Daddy traut sich endlich (EP)

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#11 Beitrag von Dieter666 »

Danke fürs feedback!

Also ED sprich Erektionsprobleme scheinst Du ja nicht zu haben, also mach mal weiter. :top:

Dapoxetin (Priligy) wäre imho noch eine Alternative - Tramadol würde ich als letzes Mittel probieren, wenn sonst nix hilft.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#12 Beitrag von NeverMind »

daddycool69 hat geschrieben: Über Silden muss ich erst noch lesen....damit kann ich bisher noch gar nichts anfangen...
Mache das und hoffentlich knallt es richtig bei dir rein ;) .
daddycool69 hat geschrieben:Den Rest werde ich nach und nach versuchen...Ich darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe zu lange drauf verzichtet und trage es schon viel zu lang mit mir rum...
Genau, aber das wird jetzt alles viel besser werden.
daddycool69 hat geschrieben: Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.....bei mir in der Hose findet auch theoretisch kein Vorspiel statt....ein kleiner Gedanke, ein Kuss, eine "falsche" Bewegung und er steht....
Selbst beim Fahrrad- oder Motorradfahren und selbst während dem Autofahren bekomme ich plötzlich einen Harten....Sobald auch nur annähernd an sowas zu denken ist.....ich kann das nicht wirklich beschreiben...
Das ist doch schon Mal super, geht mir ähnlich, jetzt in fortgeschrittenen Alter nicht mehr immer, aber noch sehr oft - manchmal kann es auch sehr lästig sein, wenn man zB. am Pool einen Dauerständer hat, oder sich wirklich NUR gut massieren lassen will :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:23

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#13 Beitrag von Tyrion »

Hallöchen,
gab es da nicht auch so ein gel um die Eichel unempfindlicher zu machen?

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#14 Beitrag von daddycool69 »

ja gibt es....hat bei mir leider null funktioniert...

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#15 Beitrag von Alfredi »

Tyrion hat geschrieben:Hallöchen,
gab es da nicht auch so ein gel um die Eichel unempfindlicher zu machen?
ich kenne Emla Salbe, ein Lokalanästhesiemittel
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#16 Beitrag von Skorpi »

Es gibt ein Spray (Xylocain) welches ursprünglich für die Betäubung der Mundhöhle ist. Es ist ohne Rezept in der Apotheke oder auch bei Amazon beispielsweise erhältlich. Diese Spray kann auch auf der Eichel benutzt werden. Einsprühen, kurz! einwirken lassen und gründlich abwaschen.

Das betäubt die Eichel und man kann länger!



Viele Grüße

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#17 Beitrag von Alfredi »

nach der Einwirkzeit empfiehlt es sich die Oberfläche abzuwaschen damit nicht auch die Partnerin die Betäubung erfährt und nichts mehr spürt :?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Daddy traut sich endlich (EP)

#18 Beitrag von daddycool69 »

Wie schon gesagt, erstens hat es bei mir nicht wirklich geholfen und zum anderen möchte ich schon ganz gerne noch etwas spüren...

meine ersten Kratom-Tests habe ich nun gemacht (siehe https://menshelp.co/viewtopic.php?f=10& ... 10#p130577 )

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#19 Beitrag von daddycool69 »

Hallo in die Runde,

ich muss euch sagen, für mich war gestern bereits Weihnachten….

Ich hatte meinen ersten “richtigen” Test. Und was soll ich sage.. Ich hatte in meinem Leben noch nie so einen geilen Sex…..

Ich hatte mich mit einer jungen, sehr attraktiven Dame in einem Hotelzimmer verabredet. Es war also klar, was passieren sollte und dementsprechend habe ich mich mal wieder selbst unter Druck gesetzt.
Mit 4,5 Stunden Vorlaufzeit habe ich 100mg Tramadol eingenommen und auch diesmal außer großem Durst keinerlei Nebenwirkungen gehabt.
Wir kamen relative schnell zur Sache, doch was dann folgte, kann ich persönlich nicht in worte fassen. Es mag für viele völlig unverständlich klingen, doch für mich war es das Größte überhaupt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen besseren Sex gehabt. Gut, lag vielleicht auch an der Dame, hehe...Aber im Ernst...ich glaube alles in allem hatten wir (ich darf es kaum sagen) 5 Stunden Sex, in denen ich nur 2 mal gekommen bin…..es war einfach unfassbar…...Tramadol hat damit nicht nur mein Sexleben verändert.

LG
Daddy



big-mike: Bild

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#20 Beitrag von walker »

Kompliment - mit 5! Stunden Sex hast du dich aus den EP Niederungen emporgeschwungen in den Profibereich der Weltklasse.

Und:
Dank gebührt unserem pharmakundigen User baraknaftali.
Er hat erstmals für die Öffentlichkeit hier im Forum am 06 Feb 2010 Tramadol als Geheimrezept gegen EP vorgestellt.
daddycool69 hat geschrieben: Habe das Forum erst kürzlich entdeckt, da ich bisher versucht habe mein Problem zu verstecken. Ich bin jetzt 41 Jahre alt und leide seit ich denken kann an extremen EP. Teils schon nach wenigen Sekunden und oft direkt nach dem Eindringen. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und angeblich hat es meiner Frau nie etwas ausgemacht. Doch ich leide immer mehr darunter...das Ergebnis? Irgendwie keine Lust mehr auf Sex...wozu auch...wenn es eh sofort wieder vorbei ist....

....Am liebsten würde ich es erst mit etwas "natürlichem" versuchen....aber so langsam wäre ich echt bereit so ziemlich alles zu tun...
walker hat geschrieben:... man weigert sich ....zu glauben dass man selber so ein "armer Teufel" ist der sowas "braucht".

Und versäumt den Quantensprung ins Schwanzleben der außergalaktischen Abenteuer.
walker hat geschrieben: menshelp macht den Quantensprung möglich:
"Ich hatte ein Jahrzehnt mehr keinen GV mehr."/"Mein Sexleben ist weltklasse."

Antworten