Warnung vor www.kamagra-shop.ch samt Klonen

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Warnung vor www.kamagra-shop.ch samt Klonen

#11 Beitrag von Flocki »

Andyboy hat geschrieben:www.kamagra-shop.ch samt Klonen - Mit diesem Netz will vermutlich jemand sehr schnell reich werden, oder event. eine Menge Adressen abfischen:
Die dahinter steckende Strategie ist mir noch relativ unklar. Um "Adressen abfischen" kann es eigentlich nicht gehen. Mal abgesehen von der Frage, wozu das gut sein sollte, würde man dann ja wohl die Leute mit günstigen Preisen ködern - oder?

Und "reich werden" kann man eigentlich nur, wenn man in nennenswertem Umfang Umsatz generiert. Aber selbst der eher uninformierte Käufer dürfte nicht auf diese Mondpreise anspringen; mit dieser Masche kann man also maximal ein paar komplett merkbefreite Vollpfosten als Kunden gewinnen. Die mag es geben, aber ob das zum "reich werden" langt, wage ich doch zu bezweifeln.
Andyboy hat geschrieben:Erstaunlich! Das gibt eine lange Liste in Warnungen.
Naja, die Erwähnung der Shops hier, gerade in Verbindung mit Begriffen wie Abzocker, unseriös, Betrug, Wucher usw. führt früher oder später dazu, dass zumindest die Leute, die sich die Mühe machen und auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht eine Suchmaschine anwerfen, auf menshelp landen. Und von denen bestellt sicher keiner mehr dort. Wer nach kamagra-shop-deutschland googelt, findet menshelp ja auch immer unter den ersten fünf Treffern - je nach weiteren Suchbegriffen häufig sogar noch vor der KSD Shopseite selbst. Deswegen ist menshelp den unseriösen Geschäftemachern als unabhängige Testplattform und wegen der Vielzahl an ausgetauschten Erfahrungen ja auch so ein Dorn im Auge. Wowereit!

ciao
Flocki

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Warnung vor www.kamagra-shop.ch samt Klonen

#12 Beitrag von walker »

"Die dahinter steckende Strategie ist mir noch relativ unklar"

Dieselbe Strategie die bei Pillendienst sogar zu Millionenumsätzen führte:

Das Netz mit zig Adressen spammen sodass suchfaule User jedenfalls beim Abzockshop landen.

"dass zumindest die Leute, die sich die Mühe machen und auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht eine Suchmaschine anwerfen, auf menshelp landen."

Genau das tun die Leute erstaunlicherweise nicht.
walker hat geschrieben: Wie schon damals bei Pillendienst bin ich wieder erstaunt dass sich trotz Existenz unseres Forum seit 2008 mit überteuerten Fakepillen Millionen verdienen lassen - Dank Such- und Lesefaulheit deutscher Männer.
Das sieht man auch in den Vorstellungen von Usern - immer wieder wird berichtet dass (trotz Existenz des Forums) Pillen jahrelang teuer in Apotheke oder via Abzockshop bezogen wurde.

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: Warnung vor www.kamagra-shop.ch samt Klonen

#13 Beitrag von Michael-MG »

Möglicherweise liegt es an der Denkweise "was nichts kostet ist auch nichts wert"

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Warnung vor www.kamagra-shop.ch samt Klonen

#14 Beitrag von groberunfug »

Michael-MG hat geschrieben:Denkweise "was nichts kostet ist auch nichts wert"
Neben Suchfaulheit sicher auch ein Faktor. Die Leute kennen die Apothekenpreise (eventuell!) und rechnen dann intuitiv:

Apo-Preis (oder vermuteter Apo-Preis!)
+ Zuschlag für "ist illegales" Business, der Verkäufer geht ja auch Risiken ein
= angemessener Preis.

Und die Idee, nicht zum Arzt und von der vermeintlich peinlichen ED berichten zu müssen, lässt den Preis gleich viel attraktiver erscheinen.

Dann denkt der purzelige prospektive Fickpillenwerfer: "Wenn die Pillen nur ein paar Cent pro Stück kosten, *können* sie ja nur gefälscht sein."

Würde ich einen Shop aufmachen, würde ich auch lange überlegen, was sich mehr rechnet. Wenn ich eine Pille für 0,50 Euro vertickere, muss ich für 5 Euro Umsatz zehn Kunden finden. Verkaufe ich die gleiche Pille für 5 Euro, muss ich nur einen Dummen finden. Und an Dummen herrscht kein Mangel :-)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Warnung vor www.kamagra-shop.ch samt Klonen

#15 Beitrag von Dieter666 »

Die meisten Männer sind anscheinend einfach zu faul um sich ordentlich zu informieren.

Rest verschoben ins passende Thema ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten