Hallöle - Probleme in die Frau einzudringen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Stuart
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 11:23

Hallöle - Probleme in die Frau einzudringen

#1 Beitrag von Stuart »

Moin an alle user,

Erstmal ein dickes dankeschön an alle in diesem forum, habt mir sehr mit einigen Tipps geholfen. Etwas zu mir: bin 20, Kraftsportler also topfit und hatte typische lochangst Probleme... Ernährung
(Fettarm ) und schlaf stimmte meist aber das ding wollte trotzdem nicht richtig in meiner festen Beziehung. 150 silden auf 6 Stunden nüchtern waren gold wert! Auch 20er tada geht ganz gut. Hab nur ein kleines Problem, Freundin ist Jungfrau und relativ unerfahren und ich hab Probleme in die alte rein zu komm, Sie hat oft schmerzen beim eindringen und wir müssen dann meist nach 1-2 Anläufen abbrechen... Haben das ganze jetzt schon über mehrere Monate immer wieder probiert, hat da einer vielleicht n Rat wie man der Sache endlich Herr wird? Nervt halt ab das ich immer Plane wie ich was schmeiße und dann klappts nicht wirklich... Machen dann beide meist was anderes im Bett, weil man kann ja mit soner latte noch mehr anfangen :D aber bräuchte eure Hilfe, hat jemand Erfahrungen mit sowas? Haben bis bei jetzt immer in Missionar probiert... will dann wenn die Beziehung eingefickt ist auch wieder weg von den Pillen... Hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben

Grüße

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallöle

#2 Beitrag von walker »

Weibliche Anatomie muss man erst "lernen", ebenso die Schwanzhandhabung bei verschiedenen Stellungen. Das wird auch später ähnlich sein wenn du viele Frauen hast, vergleichbar wenn du ein fremdes Auto fährst ist jeder Handgriff ungewohnt anders.

Außerdem:
Der erste Anstich muss (meist) extrem lochgenau erfolgen weil die äußeren Schamlippen meist noch trocken sind. Beim planlos ängstlich rumfummeln wird man außerdem nervös = Lochangst = Weichschwanz.

Praxistipps:

1.
Doggy kannst dur recht genau zwischen den äußeren Schamlippen reinzielen, musst nicht blindlings nervösmachend reinfummeln.

2.
SEHR erleichternd ist es vor dem Anstich die gesamte Möse (+äußeren Schamlippen) UND den eigenen Schwanz, vor allem die Eichel, großzügig einzuspeicheln.
Schwanz flutscht dann überraschend leicht wie von selber rein.

Spucke = pervers für viele Leute.
Du schreckst die Frau möglicherweise ab wenn du knapp vor dem Anstich plötzlich beginnst mit Spucke zu arbeiten. Spuckspielchen wie spielerisches Befeuchten der Möse mit Spucke daher bereits im Vorspiel integrieren um der Frau die mit "Spucke" negativ behafteten Assoziationen zu nehmen.

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Re: Hallöle - Probleme in die Frau einzudringen

#3 Beitrag von Micha_75 »

OT gelöscht von MOD
gebe ich walker komplett recht.

1.) ausgiebiges Vorspiel bei ihr --> mit Zunge und Fingern. Das hilft ihr zu entspannen, Du kannst schön Spucke in's Spiel bringen und ihre evtl. fehlende Feuchtigkeit ausgleichen.
2.) wenn Du am "Einstöpseln" bist, mach Spucke auf Deine Hand und verteil die auf Deiner Eichel. Das schreckt keine Frau ab, denn sie weiß besser als Du, dass es flutschen muss. Aber spuck es nicht irgendwo drauf. Das ist eklig.
3.) mach langsam und vorsichtig. Sie darf nicht verkrampfen. Also vögel sie erstmal nur mit der Eichel, bis Du merkst, dass sie nachgibt. Dring langsam ein.
4.) Stellungskrieg würde ich erstmal unterlassen, bis ihr euch aufeinander "eingespielt" habt. Ich glaube, Mädels stehen zu Beginn (!) erstmal auf Romantik und Liebe und ganz viel Gefühl. Und das geht im Missionar am Allerbesten. Die wilde Fickerei kommt später.
5.) Hör auf, ständig auf die Uhr zu gucken und Dein Zeitfenster durchzurechnen. Mach Deinen Kopf frei. Sie merkt wahrscheinlich, dass Du mit irgendwas beschäftigt bist und das verunsichert sie, weil sie nicht weiß, woran Du denkst. Aber offensichtlich nicht an sie. Deshalb kann sie sich nicht fallen lassen, sozusagen.

noch was zum "treffen": wenn du sie schön nass geleckt hast ... richte Dich auf, mach deine Eichel nass, leg deinen Schwanz auf ihren Kitzler und lass ihn langsam zwischen ihren Schamlippen nach unten gleiten. Drück mit der Hand sachte von oben auf deinen Schwanz, so dass er ganz leicht gegen sie drückt. Wenn sie schön feucht ist, wird deine Eichel von ganz alleine an der richtigen Stelle "einrasten". Du merkst es, wenn Du am Eingang bist (der ist übrigens da, wo die Mumu zu Ende ist ... lach)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallöle - Probleme in die Frau einzudringen

#4 Beitrag von walker »

wenn Du am "Einstöpseln" bist, mach Spucke auf Deine Hand und verteil die auf Deiner Eichel. Das schreckt keine Frau ab
Achtung, auch hier gilt was ich geschrieben habe:
Spucke = pervers für viele Leute, pervers für unerfahrene oder distanziert eingestellte Frauen.

Spucke scheidet die Geister.

Manche Frauen greifen den Schwanz gar nicht erst an ohne vorher ihre eigene Hand spielerisch mit eigener Spucke zu befeuchten, manche Frauen sind distanziert gegenüber Körperflüssigkeiten aller Art, ich hatte schon welche die zurückzucken und sich angeekelt den Mund abwischen wenn es (nur) beim Küssen mal etwas feuchter wird.

Bei denen kann Spucke auf Hand und verteilen auf Eichel negative Emotionen auslösen.

Daher nicht plötzlich erst vor dem Einlochen die Spucke präsentieren, einfach vorher schon Spucke verteilen auf Eichel um Frau daran zu "gewöhnen" bzw ihre Reaktion zu testen.

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Hallöle - Probleme in die Frau einzudringen

#5 Beitrag von Taps »

Mann, seit Ihr kompliziert!

Gleitcreme von Rossmann und gut ist.

"Passiert mir öfter, weil meiner so groß ist" sagen :D

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Hallöle - Probleme in die Frau einzudringen

#6 Beitrag von Alfredi »

Taps hat geschrieben:
Gleitcreme von Rossmann und gut ist.
oder Deumavan Intimpflegesalbe 50 ml, aus eigener Anwendung als sehr gut erlebt, wenn ihr ohnehin schon das Thema schon mehrfach behandelt habt, dann ist es doch keine Problematik mehr sich vorher entsprechend zu präparieren. Die Frau cremt sich mit dem Intimpflegemittel ein und alles geht wie von selbst. Ausgiebiges Vorspiel nicht vergessen, die Frau muss auch erregt sein, was bekanntlich etwas länger dauert als beim Mann.
Als alternative Stellung, nennt sich glaube ich Schere, die Frau liegt auf dem Rücken und du kommst von der Seite und kannst dich am abgewinkelten Bein der Frau richtig anziehen, sie kann führen :rofl:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallöle - Probleme in die Frau einzudringen

#7 Beitrag von DerlebendeTod »

Alfredi hat geschrieben: ...Deumavan Intimpflegesalbe 50 ml, aus eigener Anwendung als sehr gut erlebt...
Etwas OT: Kann ich auch jedem der mit Gleitcreme arbeiten oder Spielzeug verwenden möchte, wärmstens ans Herz legen. Meines erachtens einer , wenn nicht DIE beste Gleitcreme auf dem Markt.

Bei fast allen Gleitgels habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese zwar anfangs gut schmieren aber sehr schnell sich in Luft auflösen und auch fast alle widerlich kleben. Hier braucht man wirklich nur wenig nehmen und es fühlt sich einfach nur Hammergeil an :D

Einziger Nachteil, das Zeug hinterlässt wenn man nicht aufpasst überall hässliche Flecken auf Spannbettuch etc.

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Hallöle - Probleme in die Frau einzudringen

#8 Beitrag von Flocki »

Alfredi hat geschrieben:Deumavan Intimpflegesalbe 50 ml
Unter der Bezeichnung finde ich nichts, handelt es sich um dieses Produkt?
http://www.actavia.de/deumavan-salbe-na ... 97681.html

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Hallöle - Probleme in die Frau einzudringen

#9 Beitrag von DerlebendeTod »

Hi Flocki,

guckst du hier:

https://www.amazon.de/Deumavan-Salbe-Na ... s=deumavan

Allerdings ist der Preis hier etwas zu hoch gegriffen.

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Hallöle - Probleme in die Frau einzudringen

#10 Beitrag von Bobo »

Ich hasse Gleitgel.. Gleitgel + Gummi und ich spür gar nichts mehr.. Vor allem wenn sie mich reitet, muss ich immer "hinhören" ob er überhaupt noch steif ist (wenn sie dann auch noch weit ist)
Wenn sie aber eine enge Jungfrau ist dann bleibt dir nichts anderes übrig als Gleitgel.. Wundert mich ja dass ihr das noch nicht ausprobiert habt nach mehreren Misserfolgen, die sich schon wochenlang hinziehen (?!)

Ich hab beim Sex oft das Problem (liegt es evtl. auch an den Helferchen?), dass ich total den trockenen Mund habe und kaum Speichelproduktion. Hat jemand da nen Rat wie man da Abhilfe schaffen könnte (außer Wasser trinken, das hilft wenn dann nur kurz)

Antworten