Hallo in die Runde

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo in die Runde

#11 Beitrag von NeverMind »

Micha_75 hat geschrieben:Kann es trotzdem sein, dass die Medikamente unterschiedlich hergerichtet werden, sind Unterschiede spürbar? Ich bilde mir ein, ja. Vielleicht gibt ja sozusagen auch spürbare Unterschiede bei den Sildenafil's der verschiedenen Hersteller (also Lupin vs. Ajanta etc.), auch bei den hier nicht zugelassenen Produkten? Gibt es "gute" und weniger gute Silden's?
Alle bekannten indischen (bzw. internationalen) Pharmahersteller unterliegen strengsten Qualitätskontrollen und haben ein entsprechendes Qualitätsmanagement (das ist Voraussetzung für eine Zulassung der hergestellten Medikamente u.a. auf dem US- oder europäischen Markt). Daher kann man bei den Produkten von hoher, gleichbleibender Qualität ausgehen. Es kann allerdings sein, dass es bei einzelnen Chargen zu Abweichungen kommt, wegen Problemen während der Produktion (technischer oder menschlicher Art). Diese Chargen werden allerdings in der Endkontrolle erkannt und gelangen i.d.R. nicht in den Handel (auch hier gibt es Ausnahmen, es können durchaus Mitarbeiter gewisse Mengen auf den Schwarzmarkt bringen).
Wir hatten zB. schon einen Fall, in dem verschiedene User ein Sildengenerika als unwirksam beschrieben haben (Begma 100), diese User bekamen vom Lieferanten dann Ersatz geliefert.
Es kommt immer wieder vor, dass einzelne User bestimmte Marken an Generika mit gleichem Wirkstoffgehalt, anderen vorziehen, weil diese angeblich stärker/besser wirken oder auch weniger NW haben. Das kann an unterschiedlichen von den Herstellern eingesetzten Hilfs- oder Füllstoffen liegen.
Bei mir wirken zum Glück bisher alle Generika der verschiedenen Hersteller sehr gut, insofern richte ich mich ausschließlich nach dem angebotenen Preis für die Pillchen ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Hallo in die Runde

#12 Beitrag von Flocki »

Micha_75 hat geschrieben:Kann es nicht vielleicht doch sein, dass der Wirkstoffgehalt in den Kamagra von Ajanta stärker schwankt (ggf. schwächer ist) als in den für den deutschen Arzneimittelmarkt zugelassenen und sicherlich strengstens überwachten Präparaten?
Nein, da schwankt nichts. Das wurde erst vor kurzem wieder bestätigt, als sieben im Internet bestellte Silden-Generika vom Magazin "ZDF:Zeit" im Labor überprüft wurden. Die waren ohne Ausnahme einwandfrei. Das ist natürlich nur eine Stichprobe, aber ähnliche Tests gabs auch früher schon und bei den indischen Generika gab es nie Beanstandungen. Die indischen Pharmaunternehmen produzieren nach westlichen Standards. Müssen sie auch, weil viele Medikamente ja in westlichen Apotheken verkauft werden.

Die unterschiedliche Wirkung verschiedener Generika kann Dutzende von Ursachen haben. Wenn Du tatsächlich reproduzierbar (möglichst im Blindtest) bei einem Präparat eine schlechtere Wirkung hast, dann gibt’s ja noch hunderte andere die Du nehmen kannst.

ciao
Flocki

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Re: Hallo in die Runde

#13 Beitrag von Micha_75 »

Hallo,

vielen Dank für die Info's. Gut zu wissen.

im Übrigen hatte ich inzwischen mein Auswertungsgespräch meines Testosteronspiegeltest's beim Urologen. Der war übrigens in Ordnung, aber es ergab sich ein Gespräch, dass ein paar Info's enthielt, die ich mal hier rein schreiben möchte, weil ich denke, dass das vielleicht auch für andere interessant sein könnte.

Er fragte mich, ob ich das Sildenafil probiert hätte. Ich bestätigte und erklärte (grinsend), noch nie in meinem Leben eine derartige Erektion gehabt zu haben. Ich sagte, dass ich aber trotzdem unzufrieden sei, denn für meine Begriffe geht seine Therapie nicht weit genug. Mein ursprüngliches Anliegen, eine Behandlung der Ursachen des "weiche-Eichel-Syndroms", ist das meiner Meinung nach nicht. Natürlich informiere ich mich im Internet (verzogenes Gesicht bei ihm) und wenn man einen vernünftigen Satz dort findet, dann den: Geh zum Arzt, wenn du das an dir feststellst! Insbesondere unter dem Aspekt, das ED's oft Symptome von sehr ernsthaften Grunderkrankungen sind, die in der Folge oft zu Schlaganfällen, Herzinfarkten oder Lungenembolien führen. In dieser Richtung habe ich mir mehr von der Behandlung bei ihm erwartet.

Daraufhin erklärte er Folgendes: Selbst wenn man jetzt Durchblutungstest am Penis machen würde, gibt es derzeit keine ursachenwirksame Behandlungsmethode für dieses Problem. Man kann es nur lindern durch den Blutüberschuss, den ein PDE5-Hemmer bringt. Um den zu verschreiben, muss er mir keine Kochsalzlösungen in die Schwellkörper spritzen, das kann er auch so. Insbesondere die Tatsache, dass die beiden großen Schwellkörper auch ohne PDE5-Hemmer sehr gut erigieren, spricht gegen die Annahme eines "venösen Leck's". Es bleibt also nur die Stimulation und Aktivierung der beteiligten Muskulatur um den Körper zu animieren, anormale Zustände selber zu korrigieren. Das geht am Allerbesten durch Geschlechtsverkehr. Weiterhin spricht die Tatsache, dass ich spätestens unter Zuhilfenahme von PDE5-Hemmern physisch in der Lage bin zu penetrieren, gegen eine invasive (operative) Behandlung, denn sie birgt Risken, die dann nicht mehr zu rechtfertigen sind.
Im Übrigen empfahl er, die Dosierung des Sildenfils auf das benötigte Minimum zu reduzieren. In meinem Fall sollten 50 mg Einzeldosis i.d.R. ausreichen.

Zum Zweiten sagte er, richtig, das feine Gewebe in den Schwellkörper ist identisch mit dem Gewebe in den Herzkranzgefäßen, in der Lunge oder auch im Gehirn (ich hatte mir das schon fast gedacht ... ;) ). Liegt eine Gefäßerkrankung vor, wird sie auch dort zu Problemen führen. Jedoch ist er der falsche Arzt für solche Untersuchungen, damit müsste ich zum Hausarzt gehen. Auf meinen Hinweis, dass mein Besuch bei ihm schon eine große Überwindung war, empfahl er mir, mich doch einfach zu einem großem Check-Up anzumelden und bei der Gelegenheit um ein EKG zu bitten. Ein Hinweis, dass ich schon sehr lange rauche und mich dementsprechend checken lassen möchte, sollte reichen.

Abschließend fragte ich ihn, ob ich nach den 12 Pillen, die ich jetzt von ihm bekommen hab, noch mal "Nachschlag" haben darf (grins) und ob die Einnahme dieser Medikamente schädliche Langzeitwirkungen haben kann. Er lachte und meinte, ich kann so oft kommen, wie ich möchte. Er interessiert sich lediglich dafür, ob ich ausser dem Sildenafil noch andere, insbesondere nitrathaltige blutdrucksenkende Arzneimittel nehme. Solange ich das verneine, wird er mir soviele Rezepte auf Silden ausstellen, wie ich möchte. Ihm sind keine negativen Langzeitwirkungen von Sildenafil bekannt, auch Überdosierungen sind medizinisch unbedenklich, höchsten wirkungslos. Es verstärken sich lediglich die Nebenwirkungen, was z. Bsp. beim Autofahren oder Führen von sonstigen Maschinen zu Problemen durch Fehlsichtigkeiten führen kann.

Ich bedankte mich bei ihm, sagte, dass der Besuch mich immerhin so motiviert hat, dass ich mich endlich mal wieder zu einem Date durchgerungen hab. Worauf er augenzwinkernd meinte, für dieses Date sollte ich entgegen seiner voerherigen Aussage doch ruhig noch mal 100 mg nehmen. Reduzieren kann man später immer noch.

Meine Schlussfolgerungen:
1.) Alles in allem bestätigte mir der Arzt indirekt viele Aussagen, die auch hier im Forum gemacht wurden. Insbesondere finde ich interessant, dass Überdosierungen medizinisch ungefährlich seien (also ich denke hier an max. 500 mg Silden Tagesdosis, nicht 4000 oder so). Für mich schlussfolgere ich daraus, dass ich mich der "Klotzen-nicht-Kleckern"-Theorie anschließen werde und meinen Maximum-Peak-Level erforschen werde.

2.) Ich bin inzwischen der Meinung, mein Schwanz ist durch die Einnahme der Kamagra damals dicker geworden. Gleichzeitig habe ich einen Stahl-Schwanzring hinter den Hoden getragen. Mehrmals ist es dabei zu teilweise schmerzhaften, dunkelblauen Erektionen des Penis gekommen. Höchstwahrscheinlich sind dabei Gefäße überdehnt oder sonstwie beschädigt worden. So sehr ich das Gefühl eines schweren Metall-Schwanzringes liebe, ich werde zukünftig darauf verzichten und es lieber doch bei Ringen aus Gummi o.ä. belassen. Die Kombination aus PDE5-Hemmer und Stahl-Schwanzring scheint mir jedenfalls sehr gefährlich.

3.) Halte ich den Hinweis von einigen Usern hier im Forum für richtig, nicht zuviel und zu hart zu onanieren. Auch der Doc bestätigt meine Annahme, dass forcierte Masturbation die Gewebestruktur der Schwellkörper überlasten kann. Ich werde mir für autoerotische Momente ( <-- ich bin gut, ge? :-D ) eine Taschenmuschi zulegen. Erstens wollte ich sowas schon immer mal haben, zweitens begrenzt das den Druck auf den Penis beim Wichsen.

4.) Habe ich immer die Annahme abgelehnt, Männer "müssten" regelmässig "Druck ablassen", insbesondere im Zusammenhang mit der Rechtfertigung zu gewaltsamen Übergriffen auf Frauen. Trotzdem nehme ich zur Kenntnis, dass der Urologe darauf hinweist, dass die Einstellung jeglicher sexueller Aktivität eine Rückbildung der Penis- und umliegenden Muskulatur zur Folge hat, was sich negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken kann. Dieser Vorgang kann anscheinend auch nicht durch Masturbation beeinflusst werden. Daraus ergibt sich schon eine gewisse Notwendigkeit zur sexuellen Aktivität für Männer allein schon zur Erhaltung der Potenz. Muss man auch mal drüber nachdenken.

Letzte Nachricht: meine Varden lagen heute im Postkasten. Da kribbelts doch schon wieder :yeah: . Für mein Fick-Date morgen werd ich mir aber amtliche 200 mg Silden einwerfen. Die Varden werde ich nächste Woche erstmal im Selbstversuch testen.

Micha

Tortue
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. August 2016, 17:32

Re: Hallo in die Runde

#14 Beitrag von Tortue »

Hallo Micha!
Also bei mir wirken die Varden viel besser! 40 mg, und ca.20 Minuten nach Einnahme merke ich regelrecht wie das Blut in mein bestes Teil schießt. :yeah: Ob du den Effekt auch bei einem Selbstversuch hast, wage ich zu bezweifeln, da ja wie bei allen Potenzmittelchen, einen gewisse Erregung nötig ist, also warum nicht gleich mal Varden bei deinem Date ausprobieren? Glaub mir, du wirst es nicht bereuen!
Viel Spaß! :top:
Tortue!

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: Hallo in die Runde

#15 Beitrag von Bratorge5 »

Tortue hat geschrieben:Ob du den Effekt auch bei einem Selbstversuch hast, wage ich zu bezweifeln, da ja wie bei allen Potenzmittelchen, einen gewisse Erregung nötig ist, also warum nicht gleich mal Varden bei deinem Date ausprobieren?
Klar wird er beim Selbstversuch nicht den gleichen Effekt haben, aber da er Silden schon im Selbstversuch probiert hat und den Unterschied SB - Sex kennt, lassen sich dadurch doch Vergleiche ziehen. Da Silden ausserdem bekanntermassen bei neuen Bekanntschaften zu Recht empfohlen wird, am besten keine Experimente machen. Silden wirkt bei ihm gut, warum also ein Risiko eingehen und am Ende moglicherweise mit Weichwurst dastehen? :cool:

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Re: Hallo in die Runde

#16 Beitrag von Micha_75 »

Ich hab da auch drüber nachgedacht. Ich hab bei meinem ersten Sildeneinwurf nix ausser brutale Kopfschmerzen gehabt, erst der zweite Versuch war ein Erfolg. Ich kenne die Reaktion meines Körpers auf Varden noch nicht. Ich möchte echt morgen einfach auf Nummer sicher gehen und ein gepflegtes Silden-Stahlrohr präsentieren.

Freue mich aber, dass Varden bei Dir so wirkt :respect: . Ich hoffe, dass wird bei mir genauso. Denn es nervt mich, auf was ich alles achten muss, damit Silden so wirkt, wie es soll (Essen, Zeitfenster etc.) Ich hoffe ja, dass Varden da zuverlässiger funzt.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo in die Runde

#17 Beitrag von NeverMind »

Micha_75 hat geschrieben: Alles in allem bestätigte mir der Arzt indirekt viele Aussagen, die auch hier im Forum gemacht wurden.
Die Erfahrungen vieler User hier im Forum führen zu einer sehr großen und sehr fundierten Wissensbasis, über die wohl kaum ein durchschnittlicher Arzt verfügt, es sei denn er liest sich hier gründlich ein und hält sich auf dem Laufenden :D .
Micha_75 hat geschrieben: Meine Schlussfolgerungen:

1.) Insbesondere finde ich interessant, dass Überdosierungen medizinisch ungefährlich seien (also ich denke hier an max. 500 mg Silden Tagesdosis, nicht 4000 oder so). Für mich schlussfolgere ich daraus, dass ich mich der "Klotzen-nicht-Kleckern"-Theorie anschließen werde und meinen Maximum-Peak-Level erforschen werde.

2.)......... Die Kombination aus PDE5-Hemmer und Stahl-Schwanzring scheint mir jedenfalls sehr gefährlich.

3.) Halte ich den Hinweis von einigen Usern hier im Forum für richtig, nicht zuviel und zu hart zu onanieren.

4.) .......nehme ich zur Kenntnis, dass der Urologe darauf hinweist, dass die Einstellung jeglicher sexueller Aktivität eine Rückbildung der Penis- und umliegenden Muskulatur zur Folge hat, was sich negativ auf die Erektionsfähigkeit auswirken kann.
Alle deine bisherigen Erkenntnisse sind im Forum dokumentiert, manchmal ist es nur schwierig bzw. zeitaufwändig, eine Information zu einem spezifischen Problem zu finden. Da muss man sich schon hartnäckig durchlesen und findet dabei auch viele weitere, für einen selbst hilfreiche Info, nach der man sonst vielleicht nie gesucht hätte ;) .
Micha_75 hat geschrieben:...Denn es nervt mich, auf was ich alles achten muss, damit Silden so wirkt, wie es soll (Essen, Zeitfenster etc.)...
Dann achte doch einmal NICHT darauf, die meisten User, die ich kenne, fahren sehr gut damit..... auch bei mir hätte Silden erst gar nicht wirken dürfen, so wie ich das lange Zeit eingeworfen habe, nämlich gegen alle "Vorschriften". Wirf zB. einfach eine Dosis nachmittags ein, eine zweite nach dem Abendessen, dann bist du die ganze Nacht bis zum nächsten Mittag gewappnet , so ist das bei mir jedenfalls - du musst das alles testen und wirst das für dich Optimale (Einwurfzeiten/Wirkstoff(e)/Dosis) schon finden :easy: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Hallo in die Runde

#18 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:
Micha_75 hat geschrieben:...Denn es nervt mich, auf was ich alles achten muss, damit Silden so wirkt, wie es soll (Essen, Zeitfenster etc.)...
Dann achte doch einmal NICHT darauf, die meisten User, die ich kenne, fahren sehr gut damit.....
Das ist eine Alternative.

Bzw. einfach mal austesten: Was passiert bei Silden-Einwurf auf ganz leeren Magen (4-6h nichts gegessen), nicht so vollen Magen (1h nichts gegessen), vollen Magen (gerade gegessen). Dann kriegst Du ein Gefühl dafür, wie die ggf. langsamere Anflutung und Maximalkonzentration in Abhängigkeit vom Mageninhalt sich auswirkt und inwieweit mit Dosiserhöhung gegengesteuert werden kann.

Oder bei Sexverdacht schon mal auf den noch leeren Magen einwerfen und nach 2 Stunden nachwerfen.

Oder immer ordentliches Grundrauschen mit Tada erzeugen und den Booster mit Silden draufschalten - sofern Tada + Silden sich bei Dir vertragen.

Mein "Trick" bei Dates um die Mittagszeit, wenn ich normalerweise essen würde: Auf den noch leeren Magen die Silden-Dosis reinpfeifen, nach einer Viertelstunde ein paar kalorienhaltige Frühstückskekse mampfen. Gibt schnelle Kalorien, Energie für ordentliche Ficksession, aber der Magen bleibt volumenmäßig leer, so dass man beim Ficken nicht durch drei Kilo Schweinshaxe in den Gedärmen eingebremst wird.

Ein bisschen Üben und selbst Herausfinden, was für einen am besten passt, gehört schon dazu. Auf den Silden-Hammer zu verzichten, nur weil man das am Anfang kompliziert findet, das muss man dann schon mit seinem Gewissen vereinbaren :)

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Re: Hallo in die Runde

#19 Beitrag von Micha_75 »

Hi,

na wie ich bereits schrieb, hab ich schon vor über einem Jahr meine Erfahrungen mit Silden (Kamagra) gemacht. BEI MIR ist es so, dass Silden auf völlig nüchternem Magen extrem schnell wirkt (< 30 min bis Flush + Nase zu) aber genauso schnell aber auch wieder verraucht ... sein kann (nach max. 2h isses dann komplett weg). Wenn ich ca. 2-4 h vorher was möglichst Vegetarisches/ Fettfreies esse, kommt die Wirkung wie sie soll nach ca. 45 min / 1h und hält gut 4-5 h an, ggf. noch am Folgetag zu spüren. Wenn ich "normal" gegessen habe, ggf. noch ein Bier getrunken habe (da reicht schon ein Radler) ist die Wirkung komplett unvorhersehbar. Ich hatte schon total Verzug des Wirkungseintritts. In der Sollzeit NULL Response, dafür am nächsten Morgen verschnupft ... ganz toll.

Die Unsensibilität kann ich bestätigen. Ich hab mit Silden Probleme zu "starten". Wenn es dann aber läuft, dann läuft's ... ;-) Da würde ich mir von Varden mehr erhoffen. Ich möchte nicht schon beim Mittagessen-Kochen überlegen, ob ich abends was einwerfen will. Und ein Gläschen Wein vor der Action sollte mich auch nicht in Ko. schiessen.

Micha

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Hallo in die Runde

#20 Beitrag von Libero6 »

NeverMind hat geschrieben:
Micha_75 hat geschrieben:
Micha_75 hat geschrieben:...Denn es nervt mich, auf was ich alles achten muss, damit Silden so wirkt, wie es soll (Essen, Zeitfenster etc.)...
Dann achte doch einmal NICHT darauf, die meisten User, die ich kenne, fahren sehr gut damit..... auch bei mir hätte Silden erst gar nicht wirken dürfen, so wie ich das lange Zeit eingeworfen habe, nämlich gegen alle "Vorschriften". Wirf zB. einfach eine Dosis nachmittags ein, eine zweite nach dem Abendessen, dann bist du die ganze Nacht bis zum nächsten Mittag gewappnet , so ist das bei mir jedenfalls - du musst das alles testen und wirst das für dich Optimale (Einwurfzeiten/Wirkstoff(e)/Dosis) schon finden :easy: .
Kann ich auch bestätigen,bei mir wirken auch 50 mg Silden auch bei voller Magen und 1-2 Wodka,Whiskey.

Antworten