kamagra-deutschland.co / Europaweiter Versand aus DE / Sepa, Bitcoin / Packstation

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#21 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Oh Mann, wie geschickt er vorgeht ......
Ja, überaus geschickt! Das Murmeltier unter den Shopbetreibern spammt in einem halben Dutzend weiterer Foren - und benutzt dabei ganz geschickt als Usernamen jedes Mal entweder "Sascha75" oder "Sascha7575". :lol: :yeah: :rofl:

ciao
Flocki

Aua
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. März 2016, 12:56

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#22 Beitrag von Aua »

Aua hat geschrieben:Der Arztkittelmann ist genauso ein beliebtes Motiv in Abzockbuden, wie die geile Frau oder die süße knapp bekleidete Arzthelferin. Derartiges ist für Noobs schön, beim erfahrenen MH-User geht die Warnlampe bei den Bildchen an. ;)
Tja... manche Indizien ändern sich nie. :mrgreen:

Die Produktreihe und "Intelligenz" in der Vorgehensweise, sowie die Vorgehensweise als solche, lässt Parallelen zu einem Shop erahnen, der ebenfalls andere Shops thematisierte, was unter seriösen Shops noch nicht ein einziges Mal vorgekommen ist, der "verdeckte" Eigenwerbung betrieb, die jedesmal auffiel und dessen agierende Person(en) ... hmm jetzt nicht die hellsten Sterne an Gottes Firmament sind. Die Rückfrage nach dem Arzt ...

Meine Vermutung muss nicht stimmen, aber wundern würde es mich nicht, wenn in dem unendlichen Kapitel eine neue Seite unter den tintebenetzten Federkiel käme. :D Dann wäre die Namensgebung allerdings nicht unglücklich, sondern von der Motivation chargierend zwischen Hybris und Einfalt.

Warten wir es ab... die Geschichte hat jedenfalls Potential. Derzeit allerdings eher in die falsche Richtung.

Sascha75
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 73
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 13:56
Kontaktdaten:

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#23 Beitrag von Sascha75 »

Liebe Leute im Forum,
ich habe mich hier im Forum angemeldet und mich als Shopinhaber vorgestellt.
Ich habe hier auch nicht versucht irgendwelche Spams zu platzieren.
Unser webdesigner ist momentan mit den Staffelpreisen für den Shop zugange.
Ich möchte euch, bis der Shop regulär steht, folgendes anbieten:
Als Kennenlernangebot bekommt ihr unabhängig der Bestellmenge folgendes Angebot von mir.
Bei Bestellungen über den Shop gibt es Kanagra Gold Tabletten für 8€
Kamagra Polo für 9€
Kamagra oral jellys für 12€
Super Kamagra für 10€
Bitte bei der Bestellung auf das Forum hier verweisen.
Den Angezeigten Betrag in der Kaufabwicklung einfach ignorieren.
Das Kennenlernangebot ist vorerst bis zum 23.Oktober 2016 gültig.
Wer mag der kann gerne bestellen.
Fragen bitte über den Shop.
Herzliche Grüße Sascha
Unser Shop ist erreichbar unter http://k-shop.to
Für Fragen gerne an info@k-shop.to oder kam-best@gmx.net

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#24 Beitrag von NeverMind »

Sascha75 hat geschrieben: Kamagra oral jellys für 12€
Da kann man nicht meckern (1,71/Btl.), Versandkosten fallen keine an. Wer Jellies mag, kann zuschlagen und den Shop testen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#25 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Wer Jellies mag, kann zuschlagen und den Shop testen.
Done! :top:

Vier Werktage nach Bestellung/Überweisung lag der Briefumschlag im Kasten, kleines Goodie war auch drin. Natürlich wird sich der Shop angestrengt haben, denn durch den Hinweis auf den menshelp-Rabatt bei der Bestellung war ja anzunehmen, dass es hier eine Rückmeldung gibt. ;)

Mit dem noch bis Sonntag gültigen Rabatt ist der Shop für Jelly-Käufer (speziell bei kleineren bis mittleren Mengen) ein Schnäppchen. Oder für diejenigen, die einzelne Blister der anderen Produkte zum Testen bestellen wollen.

Ansonsten muss man abwarten, ob und wann die avisierte überarbeitete Preisstruktur endlich kommt. Das sollte der Shop aus eigenen Interesse forciert in Angriff nehmen, denn damit würde ja auch der Grund für die Platzierung in "Warnungen" wegfallen.

ciao
Flocki

Sascha75
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 73
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 13:56
Kontaktdaten:

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#26 Beitrag von Sascha75 »

Hallo zusammen.
Die Preise sind nun angepasst...
Und die unglückliche Ähnlichkeit zu einem anderen Shop ist auch nicht mehr gegeben;)
Ich gehe mal davon aus das alle Bestellungen zu eurer Zufriedenheit gelaufen sind.
Gerne bin ich für Fragen und Anregungen weiterhin da.
Vielen Herzlichen Dank an alle die uns mit ihrer Kritik weitergeholfen haben.

Viele Grüße
Unser Shop ist erreichbar unter http://k-shop.to
Für Fragen gerne an info@k-shop.to oder kam-best@gmx.net

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#27 Beitrag von Diavolo »

Wegen veränderter Preisstruktur und "Checked by Flocki" verschoben nach WWR.
Vielen Herzlichen Dank an alle die uns mit ihrer Kritik weitergeholfen haben.
Das ist mal eine positive Aussage. Kritik durchdenken und konstruktiv reagieren, so soll es sein.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#28 Beitrag von groberunfug »

Diavolo hat geschrieben:Wegen veränderter Preisstruktur und "Checked by Flocki" verschoben nach WWR.
Das hat Verwirrungspotenzial für Murmeltier-Leser. "Gute Preise und checked by Flocki" stimmt bis auf weiteres beim ersten Teil doch nur, wenn man sich explizit bei der Bestellung auf menshelp beruft.

Murmeltiere lesen (nein, überfliegen, ahnen, nehmen wahr) und drücken auf den Kaufknopf und denken, 12 Euro für 4 Tabs: Das wird schon seine Richtigkeit haben.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#29 Beitrag von Diavolo »

kamagra-deutschland.cc, 1 Blister Kamagra (4 Stück) = 12 Euro

stoperectionproblems.in, 1 Blister Kamagra (4 Stück) = 11 Euro

Wer Mindermengen bestellt, muss mit deftigen Preisen rechnen.

Das die Preise bei größeren Mengen auch über der Konkurrenz liegen, ist mir klar. Darum geht es aber nicht, MH ist nicht smartshopper24.xxx. Der Preis muss in einem vertretbaren Rahmen liegen, die Qualität und der Service müssen stimmen.
Der Kunde kann dann selber entscheiden, welcher Shop mit welchen Zusatzdiensten in die Auswahl kommt.

Durch den Wegfall der linearen Preisgestaltung ist KD.CC auf jeden Fall interessanter geworden.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#30 Beitrag von NeverMind »

Diavolo hat geschrieben: Wer Mindermengen bestellt, muss mit deftigen Preisen rechnen.

Das die Preise bei größeren Mengen auch über der Konkurrenz liegen, ist mir klar.
Ich denke hier liegt das Problem, GU meint wahrscheinlich, dass ""Gute Preise und checked by Flocki" dem sog. Murmeltier- bzw. oberflächlichen Leser suggeriert, dass alle Preise im vergleichsweise absolut günstigen Bereich liegen - wenn er unseren Flocki kennt.

Ansonsten hat Diavolo Recht, wem der Shop zusagt (zuverlässige und schnelle Lieferung von diversen Kama-Varianten aus Deutschland, keine Abzockerpreise), der kann dort bestellen, bevor er sich auf zB. den KSD-Saftladen einlässt.

Bleibt zu hoffen, dass der neue Shop längerfristig bei dem eingeschlagenen Kurs bleibt und sich etabliert. Vielfalt und größere Anzahl an Wettbewerbern ist immer gut für uns ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten