kamagra-deutschland.co / Europaweiter Versand aus DE / Sepa, Bitcoin / Packstation

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#11 Beitrag von Flocki »

Jungs, reißt Euch zusammen! Sicherheitsaspekte verschiedener Zahlungsarten - seien es tatsächliche oder nur "gefühlte" - sind doch hier völlig :ot: !

Was den Shopinhaber angeht, so hat der mit dem aktuellen Zustand des Shops wahrlich ganz andere Dinge auf der ToDo-Liste als die Zahlungsarten! Wobei es vermutlich dem Umsatz nicht abträglich ist, wenn man statt nur einer Zahlungsart noch ein paar Alternativen anbieten kann.

Also:

1. Die Preise müssen halbwegs konkurrenzfähig sein!
2. Wenn man sich nicht im Preisvergleich von der Komkurrenz absetzen kann, dann muss man versuchen, andere Alleinstellungsmerkmale herauszustellen. Das wurde mit dem "Versand aus Deutschland" schon ganz gut gemacht und kann mit weiteren Details (z.B. den angesprochenen Versand an Packstationen) ausgebaut werden.
3. Das Sortiment könnte vielleicht auch ein bisschen üppiger sein.
4. Speziell wenn man Großbesteller ansprechen möchte, muss auch eine anonymisierbare Zahlungsmöglichkeit her. Jemand, der sich die Mühe macht, eine geklaute Packstation für seine Bestellungen zu beschaffen, wird kaum per Überweisung zahlen wollen.

ciao
Flocki

Sascha75
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 73
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 13:56
Kontaktdaten:

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#12 Beitrag von Sascha75 »

Wir liefern auch an Packstationen.
Haben uns auch Gedanken zu weiteren Zahlungsmöglichkeiten gemacht.
PayPal wird sicherlich nicht angeboten.
Kreditkarte wird momentan noch geprüft.
Nachnahme wird schwierig da Bankkonto im Ausland ist.
Die Daten werden alle 4 Wochen vom Server gelöscht und nicht gespeichert.
Staffelpreise werden demnächst im Shop veröffentlicht.
Wir dachten das nicht nur Powerkäufer Kamagra kaufen.
Der Shop war eher für die Käufer die in Haushaltsüblichen Mengen einkaufen gedacht :)
Unser Shop ist erreichbar unter http://k-shop.to
Für Fragen gerne an info@k-shop.to oder kam-best@gmx.net

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#13 Beitrag von Flocki »

Sascha75 hat geschrieben:Der Shop war eher für die Käufer die in Haushaltsüblichen Mengen einkaufen gedacht :)
Ohne jetzt genau zu wissen, wieviele Pillchen bei Euch als "haushaltsübliche Mengen" durchgehen: Schon bei 20 Kamagra wird niemand 60 Euro zahlen - und ein Shop der sich nur an die Besteller von einzelnen Blistern wendet, kann doch nicht ernsthaft Euer Ziel sein. :cool:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#14 Beitrag von Diavolo »

Die Einsortierung unter "Warnungen" ist hier allerdings alleine der merkwürdigen Preisgestaltung geschuldet.
So ist es!

Bei 48 Tabs Kamagra (12 Blister) zahlt man inkl. Versand ~57 Euro, nicht 144 Euro.

IMO sollte man Kleinstmengen auch günstig anbieten, dann aber Versandkosten erheben.

Bei größeren Mengen liegt der Preis pro Tab Kamagra bei ~ 1.00 - 1.50 Euro.

Überleg dir eine vernünftige Preisstruktur, dann verschieben wir die Vorstellung.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#15 Beitrag von NeverMind »

Diavolo hat geschrieben:Überleg dir eine vernünftige Preisstruktur, dann verschieben wir die Vorstellung.
Dazu kann er sich ja zB. an AgamaPills orientieren, wenn er an deren Preise nicht herankommt, macht das m.E. sowieso keinen Sinn, sich hier weiter zu präsentieren.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Sascha75
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 73
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 13:56
Kontaktdaten:

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#16 Beitrag von Sascha75 »

Wir werden unsere Preise die Tage optimieren. Versprochen.
Die Preise von AgamaPills für Sildenafil sind ja ganz gut.

Falsche Pauschalbehauptung zum Bezug und Verfügbarkeit von Sildenafil gelöscht von Mod.!

Wir arbeiten daran....
Unser Shop ist erreichbar unter http://k-shop.to
Für Fragen gerne an info@k-shop.to oder kam-best@gmx.net

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#17 Beitrag von Diavolo »

Wir warten gespannt auf News!
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#18 Beitrag von Flocki »

Unwahrscheinlich, dass da noch was kommt. Der Shopinhaber hat übrigens vor einigen Wochen bereits versucht, dass Nachbarforum zuzuspammen:
Sascha7575 - 03.09.2016 20:46 in erektion.de hat geschrieben: Nachdem ich einen shop in UK hatte, habe ich bei diversen deutschen Anbietern bestellt.
Hatte Bestellungen von kamagra-shop-deutschland.is die ganz ok waren.
Die Lieferzeit war mir jedoch teilweise zu lang und es kam auch mal vor das nichts angekommen ist.
Jetzt habe ich zwei Mal bei kamagra-deutschland.cc.bestellt und es ging sehr schnell und die Ware habe ich aauch beide Male erhalten.
Ich bestelle allerdings auch nur kleine Mengen da ich mir nie sicher bin ob alles funktioniert.
Seriös geht anders...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#19 Beitrag von Diavolo »

Gut aufgepasst, Flocki!

Das sieht mir ganz nach Eigenwerbung aus, oder? Wirklich nicht sehr seriös!
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-deutschland.cc stellt sich vor

#20 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:....Der Shopinhaber hat übrigens vor einigen Wochen bereits versucht, dass Nachbarforum zuzuspammen.....
Oh Mann, wie geschickt er vorgeht ...... offensichtlicher geht es wohl kaum :palm: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten