Vorstellung und Wiederherstellung der Achse mit "ayurvedischer Medizin"

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
DaVinci
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 29. September 2016, 13:19

Re: Vorstellung und Wiederherstellung der Achse mit Ay.-Medi

#41 Beitrag von DaVinci »

HI

hoffe das es dich nicht belastet, aber sich ein Stück vom Wissen anzueignen ist immer positiv :)

Du kannst jederzeit Fragen stellen, dafür sind wir ja hier. Mucuna Pruriens ist eine Juckbohne, worin L-Dopa enthalten ist :) L-Dopa gibt es auch in chemischer Form, dass kriegen oft Parkinson erkrankte Menschen. Und L-Tyrosin ist einfach nur eine Aminosäure von vielen.

Nichts zu danken mein Freund :)

Schönes Wochenende.

MfG

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Vorstellung und Wiederherstellung der Achse mit Ay.-Medi

#42 Beitrag von gsxr »

DaVinci hat geschrieben: ..DHEA.. senkt das katabole Hormon Cortisol. Cortisol ist ein Gegenspieler des Testosteron. Zusätzlich setzt es vermehrt die T3-Sekretion frei! Ich glaube auch, das 7 keto Dhea vermehrt Insulin ausschüttet und dadurch bei metabolische Typen den Testosteronspiegel anhebt.

Coleus Forskolin hat ebenso die Fähigkeit die Schilddrüse (T3) zu fördern, somit die Thermogenese. Es schüttet auch Insulin aus und Forskolin stimuliert direkt die Hodenledygzellen. Man fühlt sich wie aus der Jugend, Testosteron getankt.

N-acetyl-l-Tyrosin ist wie natürliches Dopamin, es senkt Prolaktin und arbeitet Hand in Hand mit Testosteron zusammen, es wird vermehrt LH und FSH aus dem Gehirn ausgeschüttet, dies gelangt ins Blut und signalisiert den Hoden, endogenes Testosteron auszuschütten! Außerdem ist man dadurch viel vitaler und fitter, die Kreativität und Fokus steigt, fast wie Speed :D

--->>> Du kannst statt Yohimbe auch mal L-Dopa aus der Juckbohne Mucuna Pruriens probieren. <<<----
Hi DaVinci, danke nochmal für deine Mühe,
in einem anderen Thread erwähnst du auch die Kombination Mucuna Pruriens (L-Dopamin) und Vitamin-B6.
Also das Mucuna Pruriens (Bezugsquelle, was empfiehlst du? Dosis ?) dann auch abwechselnd mit NALT ?
Und Vitamin-B6 (Dosies?) einfach konstant zusätzlich nehmen ?
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

DaVinci
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 29. September 2016, 13:19

Re: Vorstellung und Wiederherstellung der Achse mit Ay.-Medi

#43 Beitrag von DaVinci »

Moin,

NALT und Mucuna Pruriens L-Dopa kannst gemeinsam nehmen, mit beiden stimulierst du auf natürliche Weise die Dopaminrezeptoren.

Vitamin B6, denke da reichen 200-300mg /tag. Hatte damals die Injekt-Form für besser absorbierbar gehalten. Hatte 25-50mg 2 x die Woche injiziert. Jeweils Mo. & Do.!

MfG
DaVinci

JoSteiner
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 20:10

Re: Vorstellung und Wiederherstellung der Achse mit Ay.-Medi

#44 Beitrag von JoSteiner »

Hallo DaVinci
ich hab durch dich eine wichtige Erkenntnis bekommen.
Mein absetzen war immer mit clomid u tam auch hcg.
Erstens die Achse kam nie richtig in Schwung, aber das es die Knochen schwächt und vor allem
die sehestärke, das wird mir erst jetzt klar:(.

DaVinci
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 29. September 2016, 13:19

Re: Vorstellung und Wiederherstellung der Achse mit Ay.-Medi

#45 Beitrag von DaVinci »

HI

HCG ist nur in einer Kur bzw. in einer permanenten HormonersatzTherapie vonnöten. Zum Absetzen wie es Bodybuilder machen taugt es nichts, es drückt die Achse sogar noch tiefer in den Keller und es wird schwer da wieder heraus zu kommen. HCG ersetzt das LH, bedeutet die natürliche LH-Produktion wird ausgeschalten! Mit HCG spielt man nicht, es könnte eine Ledygzell-Störung verursachen und man wird einer exogenen Testosteronzufuhr abhängig.

Ja SERMs wie Clomifen, Tamoxifen - oder Aromatesehemmer wie Aromasin, Arimidex etc. schädigen die Horn-/Netzhaut der Augen u.a.!

Ich bin seit Anfang 2013 anti-dopler !! Gesunde Lebensführung ist das A und O...

Sportliche Grüße
DaVinci

DaVinci
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 29. September 2016, 13:19

Re: Vorstellung und Wiederherstellung der Achse mit Ay.-Medi

#46 Beitrag von DaVinci »

Zum Threadbeginn wollte ich noch etwas erwähnen. 4mg Agnucaston (Vitex-agnus castus) nehme ich täglich, Vitamin B6 Injekt 1ml /wöchentlich. Nur NALT und Yohimbe Bark Extrakt nehme ich Woche für Woche im Abwechsel-ON/OFF Schema. Hinzu kam heute 7-keto-DHEA 10 Tage lang ein Frontload von 100mg/täglich und dann weiter mit 50mg bis zu Therapie-Ende, dem 60igsten Tag.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Vorstellung und Wiederherstellung der Achse mit Ay.-Medi

#47 Beitrag von gsxr »

DaVinci hat geschrieben: Vitamin B6, denke da reichen 200-300mg /tag.
Und wie wirkt das B6 ? Ich kaufe ja mein Protein von BulkPowders.de, von da habe ich auch ZMA-Kapseln... (Zink, Magnesium und eben B6), allerdings ist da nur 10mg/Tag B6 drin, von daher staune ich über 200-300mg... um an diese Menge zu kommen, würde ich das B6 in reiner Form bei Bulkpowders bestellen, 50g kosten da 6 €...

Und das Mucuna Pruriens (L-Dopamnin), woher kann man das beziehen, und wie ist die Dosis ?
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

DaVinci
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 29. September 2016, 13:19

Re: Vorstellung und Wiederherstellung der Achse mit Ay.-Medi

#48 Beitrag von DaVinci »

Vitamin B6 nur aus der Apotheke.

Mucuna Pruriens mit 98% L-Dopa Gehalt gibt es z.B. über den Ebay-Shop wie Sand am Meer oder im Produkt "Ergopure" von Myodine...., ein arg effektives Gesundheitsprodukt! Einfach mal googeln :top:

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Vorstellung und Wiederherstellung der Achse mit Ay.-Medi

#49 Beitrag von gsxr »

DaVinci hat geschrieben:Vitamin B6 nur aus der Apotheke.
du meinst als Pulver ? Weil Pillchen haben doch nur wenige mg / Tab, ich wills ja nicht Blisterweise schlucken...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

DaVinci
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 29. September 2016, 13:19

Re: Vorstellung und Wiederherstellung der Achse mit Ay.-Medi

#50 Beitrag von DaVinci »

Davon 2 Tabletten am Tag: https://www.medpex.de/vitamin-b/vitamin ... ?q=Vitamin B6 Tabletten&pn=1&fs=97.32&fp=1&fop=3

Gibt auch das Coenzym von Vitamin B6, nennt sich P-5-P. Soll verträglicher sein.

Aber mal ganz ehrlich, bei NALT und L-Dopa wirst du kein Vitamin B6 mehr benötigen.

Antworten