Wenn der Kopf dich besiegt

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Stänz
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 6. August 2016, 16:35

Wenn der Kopf dich besiegt

#1 Beitrag von Stänz »

Hallo Zusammen,

vor etwa 2 Monaten bin ich „gottseidank“ auf dieses Forum gestoßen.
Nach diversen Demütigungen, die mein Schwanz meinem Selbstbewusstsein zugefügt hat, musste ich einfach handeln. Doch dazu später mehr.

Zu mir, ich bin Anfang 30, normales Gewicht, durchschnittlich Sportlich.
Hin und wieder mal einen Hänger nach zuviel Alk in Kombi mit fettigem Essen.
Bin kein Super Dampfhammer Endlos Ficker, sondern eher ein Average Guy.

Nach der Trennung von einer längeren Beziehung, lief Schwanztechnisch noch alles wunderbar.
Habe mich freigevögelt und so ziemlich alles mitgenommen was ging ( auch dank div. Dating Apps :)
Standard sind bei mir 2 Runden, meist unter leichtem Einfluss obergäriger Brauereierzeugnisse.

Mitte letzten Jahres bandelte ich zum wiederholten Male mit Person X an (eine Vertraute,kein Pick Up).
Nach unserem Date, landeten wir in der Kiste, ich war geil ohne Ende, doch das Ding ging nicht hoch. Da wir vorher ausgiebig gegessen hatten, und ich locker 8*0,33l Bier geleert hatte, verbuchten wir den Ausfall als „kann ja mal passieren“.

Doch da lag ich Falsch.
Wir trafen uns dann regelmäßig, da Gefühle mit ins Spiel kamen.
Alles super, Himmel hängt voller Geigen blabla, nur im Bett klappte nichts .
Vorspiel super, das Ding stand, aber kurz vorm Einlochen fiel er in sich zusammen. Als hätte ich ihn in Eiswasser getaucht.
Kein Blasen (was Sie eh nit so beherrscht), kein Handjob, nichts brachte mehr was.
Von 10 Dates klappte es einmal,aber auch nur max. 5 Minuten, mit schnellem abspritzen.

Danach haben wir uns aus aus den Augen verloren, und ich hab mich wieder den Pick Ups (ohne Gefühle) gewidmet.
Und siehe da, es klappte wieder. Selbstbewusstsein wieder hergestellt.

Dann kam Person X wieder in mein Leben, und das Kopfkino des Erlebten auch. Von ca. 8 Dates hat es nur zweimal kurz (5Min) geklappt.
Habe mit Ihr über mein Kopfproblem gesprochen und Sie um Geduld gebeten.
Jedoch schien Sie relativ verzweifelt zu sein. Genau wie ich auch.

Seit einigen Wochen, kam kein Date mehr mit Ihr zustande. Die Zeit nutzte ich um dieses Forum intensiv durchzuackern.

Bei pillz, Kamagra, Silden (blueberry) und Vilitra 20 bestellt.

Silden Trockentest mit einmal 50, einmal 100mg, NW sind ein Witz!! Stahlrohr!

Varden 20mg auf vollen Magen, ging gar nicht, hatte das Gefühl eine schwere Grippe durchzumachen, abgesehen von der Roten Birne die kurz vorm explodieren war. Dazu nur eine Weichgummi Tröte.

Jetzt mussten Nahkampferfahrungen her.

Mit ner Tussi von der Sonnenbank ein Date vereinbart. (ging erstaunlich leicht) :top:
Am Tag des Dates lediglich 4 Corny gegessen.
Kurz vorm klingeln an Ihrer Türe, 150mg Silden eingeworfen und 30 Min später nochmal 50mg (wollte den Sildenbrösel aus meiner Tasche loswerden).
Resultat: Unbesiegbarer Stahlprügel haha Saugeil. Hab sie eine Stunde intensiv bearbeitet,trotz abspritzen nach 5 Minuten direkt ohne Pause weitergevögelt.

Eine Woche später, Date mit ner Bekannten (die ich so gar nicht attraktiv finde)
Hatte leider halbvollen Magen, daher 200mg Silden und 60 Min später nochmal 100mg nachgeworfen.
Schwanz war nicht ganz so aufgepumpt, aber dennoch unbesiegbar!
1.Runde, Reiten, trotz Scheunentormuschi und diesem unsäglichen rumgeschubber, nach 15 min, Schuss.

Pause eingelegt etwa 2-3 Stunden, einige Biere und ne Pulle Puffbrause geleert.
Dachte das der Abend jetzt vorbei ist. Nö!
Das Ding stand wie ne Eins und hat alle möglichen Stellungen gemeistert. Konnte nach ner Stunde nur nicht mehr abspritzen, also hat Sie es mit dem Mund zu Ende gebracht.

Jetzt warte ich auf die nächste Gelegenheit, Person X wieder zu sehen und den Kopfdämon endlich zu besiegen. Denn dieser Dame gehören meine Gefühle.

Vielen Dank an alle die hier mitmachen und besonders die Betreiber des Forums.

Grüße Stänz
Bitch, keiner killt den Vibe, ich bin auf Kamagra :cool:

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: Wenn der Kopf dich besiegt

#2 Beitrag von Bratorge5 »

Willkommen im Forum! :beer:


Vorbildlich: Erst gut eingelesen, dann in einem empfohlenen Shop bestellt, und schliesslich keine Angst vor einer Überdosierung bei den ersten Begegnungen mit neuer Dame... Wenn du jetzt noch deiner alten Flamme zeigst was dein Stahlhammer so alles kann hast du dich wieder freigefickt und wirst du sicherlich bald auch wieder ohne Hilfsmittel können - Ob du dass dann noch willst ist eine andere Sache ;)


Alles gute :top:

homer.j
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 21:53

Re: Wenn der Kopf dich besiegt

#3 Beitrag von homer.j »

Gute vorgehensweise, erinnert mich an meine Leidensgeschichte.
Bei mir ist es aktuell umgekehrt, wenn keine Gefühle im Spiel sind ist es trotz Einwurf schwerer für mich.
Bei meiner Affäre nehm ich nur noch 10mg Tada morgens. Das reicht völlig.

50mg Trama dazu.... Und 30-45 Minuten Spass ist garantiert :D

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Wenn der Kopf dich besiegt

#4 Beitrag von Libero6 »

Welcome :)

Hebe jetzt schon Mitleid mit deiner Herzens Dame :)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wenn der Kopf dich besiegt

#5 Beitrag von Dieter666 »

Gratuliere!

Re "Betreiber des Forums":

Die "Betreiber" sind die admins und mods.

Wir machen das alle hier aus Spaß an der Freud und ohne finanzielle Interessen, lies Dich da mal ein. Und MH ist rein spendenfinanziert ...

Du darfst gerne über Deine weiteren Erfahrungen berichten - bei manchen usern hier läuft der Vorstellungsthread schon über ein Jahr ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Wenn der Kopf dich besiegt

#6 Beitrag von Asia Freund »

Tolle Vorstellung! :top: Stänz: "Jetzt warte ich auf die nächste Gelegenheit, Person X wieder zu sehen und den Kopfdämon endlich zu besiegen. Denn dieser Dame gehören meine Gefühle."

Bitte weiter berichten. Dein Stahlrohr wird sie beeindrucken. Sie wird sicherlich wissen wollen, warum dein Schwanz plötzlich so hart steht.
"Hatte Eisenmangel!" "Eine Sitzung beim Psychologen hat geholfen." "Bin jetzt über den Tod von xyz hinweg."

Stänz
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 6. August 2016, 16:35

Re: Wenn der Kopf dich besiegt

#7 Beitrag von Stänz »

Danke für Eure Willkommensgrüße :)

@Bratoge5 : das mit den Überdosierungen habe ich natürlich bewusst gemacht, um zu checken wie ich drauf reagiere. Der richtige Härtetest steht ja noch aus, und da möchte ich nichts dem Zufall überlassen. Zu deiner Anmerkung sei gesagt, ich bin jetzt schon so angefixt und liebe dieses Rundum Sorglos Stahl Paket schon dermaßen, dass ich ganz sicher weitermache!

@homer.j: hab deinen Thread gelesen, Glückwunsch das es mittlerweile so gut läuft bei dir!. Zb das mit der SB habe ich auch runtergefahren, vor einem möglichen Date bzw Wochenende bin ich immer mind. 4 Tage „ungeschüttelt“. Liegt evtl am Alter, früher hab ich noch vorm Date die Pelle langezogen damit ich nicht so früh kam. Was Tada angeht, werde ich (wenn überhaupt) erst experimentieren wenn ich wieder ne feste Beziehung habe, und es somit auch ungeplanten Spontansex gibt.

@Libero6 : hehe ich werde davon berichten. Drück mir die Daumen. :top:

@Dieter: wenn sich meine Geschäftl. Lage wieder normalisiert hat, werde ich euch sicher unterstützen. Hatte auch nicht vor, euch so schnell wieder zu verlassen. Die Erfahrungen die ich gerade sammle, sei es Dosierung, Kombi Essen Alk etc usw sind vielleicht auch mal für andere Greenhorns interessant.

@AsiaFreund: Definitiv werde ich davon berichten!! Haha geil geschrieben :lol: auf die Reaktion bin ich auch gespannt, obwohl sie mich bestimmt nicht fragen wird. Sie wird Ihrer besten Freundin davon berichten und im Weibertalk diskutieren. Wenns anders kommt ist mein Favorit „ Hatte Eisenmangel“ :yeah: hahahah Weltspitze. Ne im Ernst ich werde dazu gar nichts sagen, somit kann ich mich auch nicht in Widersprüche verstricken.

Ach noch was, bevor ichs vergesse. Habe immer am Abend vor den Dates, 50mg Silden vorm Schlafen Eingeworfen, hatte das mal hier in irgendeinem Strang gelesen, Stichwort Vorladeeffekt. Keine Ahnung obs wirklich was bringt , jedoch hatte ich am Tag darauf Null NWs bei den Überdosierungen und über den Tag verteilt immer wieder Erektionen von MoLa Quali. Das gibt dem Köpfchen zusätzliche Sicherheit.
Bitch, keiner killt den Vibe, ich bin auf Kamagra :cool:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wenn der Kopf dich besiegt

#8 Beitrag von NeverMind »

Stänz hat geschrieben: Jetzt warte ich auf die nächste Gelegenheit, Person X wieder zu sehen und den Kopfdämon endlich zu besiegen. Denn dieser Dame gehören meine Gefühle.
GEFÜHLE... damit ist das eine ganz andere Liga und du musst aufpassen, dass du nicht selber dein Kopfkino einschaltest und vor dem Einsatz zu viel nachdenkst, planst und tust. Dann entsteht Stress und es helfen keine Pillen mehr, also bleibe bei dem Motto in deiner Signatur.
Viel Erfolg bei Ms. X :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten