Gurke87 Hat beschlossen zum Doc zu gehen!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Gurke87 Hat beschlossen zum Doc zu gehen!

#1 Beitrag von Gurke87 »

Hallo! Ich habe mal eine Frage ab wann kann mann euer Meinung nach von ED sprechen? Bei mir ist es so das ich einen hoch bekomme und auch Vögeln kann bis ich komme!
Jedoch ist es bei mir so das ich vor dem Sex ein Größere und hättere Latte habe als währendem Sex! Bei der Reiterstellung merke ich immer wie er immer kleiner wird und zum Schluss bin als dankbar das er Überhaupt noch im Loch bleibt!
Jedoch kann ich ganz Normal Kommen! Ich habe das mit dem kleiner werden immer auf die Fehlende Kondition von mir geschoben aber Grade bei der Reiterstellung habe ich ja selber gar keine Anstrengung so das mein Schwanz ja eigentlich Groß bleiben sollte!
Mich würde es Intersieren wie es bei euch ist? Ist euer Schwanz während des SEX immer Gleich groß? Oder wie Verhält es sich bei euch?
Kann mann da schon von ED sprechen?
Ich selber dachte immer ich wäre Fun User Aber Langsam glaube ich schon Eher an ED


Im Moment habe ich fast keine Vorräte und habe Angst irgendwo was zu bestellen,da bei einer Hausdurchsuchung bei mir 54 Kamagra Beschlagnahmt worden sind und mir schlimmste Umstellungen wegen Handel und Besitz gemacht worden sind.
Mein Vorrat beschränkt sich im Moment auf
9 Vadenafil (60mg)von centerion Lab.
2Kamagra Kelly
4Silagra
Wenn dieser Vorrat wenn man das so nennen kann aufgebraucht ist muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und irgendwo was bestellen mit der Hoffnung das ich nicht wieder vom Zoll oder den Bullen gefickt werde

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Habe ich Ed oder Nicht?

#2 Beitrag von walker »

Bei Angst vor Zoll bestelle bei agama oder PG (Versand aus DE).

Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 20:49

Re: Habe ich Ed oder Nicht?

#3 Beitrag von Jägermeister »

Ob du ED hast oder nicht kann dir nur ein Arzt sagen, und selbst die sind nicht allwissend. Lasse dich am besten mal von einem Urologen durchchecken, manchmal ist eine ED das Anzeichen von weiteren Krankheiten (Diabetes etc.).

Zur Sache mit dem Zoll hat Walker ja schon was geschrieben. Da gibt es mit PG und AgamaPills zwei gute Alternativen. Da hast du kein Zollrisiko und beide Shops haben glaubhaft versichert keine Kundendaten zu speichern, also selbst wenn die mal hochgenommen werden bist du immer noch sicher.

PS: Ich kenne deine Situation nicht, schätze aber das Risiko weiterer Hausdurchsuchungen als reine Panik ein wenn du fortan "sauber" bleibst. Wieso sollten die auch nochmal kommen?! Und selbst wenn wir jetzt mal theoretisch davon ausgehen das du nochmal eine bekommst, warum auch immer, die PDE-5 Hemmer sind nur eine Ordnungswidrigkeit und werden dir keinen zusätzlichen Ärger verursachen. Aber wenn du dich dadurch sicherer fühlst verstecke deine Tabs einfach gut, kann dir da gerne Tipps geben (nur per PM) so dass die niemals gefunden werden :) Aber wie gesagt, entspann dich, und bestelle einfach beruhigt in einem deutschen Shop.

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Re: Habe ich Ed oder Nicht?

#4 Beitrag von Gurke87 »

Ja zum Artzt ich weiß! Ich weiß aber auch wo Meine Gesundheitlichen Probleme liegen!
1.Übergewicht bei 174cm fast 100kg
2.Colesterin zu hoch
3.Blutdruck grenzwertig
4.Rauchen
5.Kaum Bewegung und Viel Stress ,Kaum Schlaf

Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 20:49

Re: Habe ich Ed oder Nicht?

#5 Beitrag von Jägermeister »

Gurke87 hat geschrieben:Ich weiß aber auch wo Meine Gesundheitlichen Probleme liegen!
Einen Arzt sollte jeder ED-geplagte trotzdem zumindestens 1x aufsuchen. Wie gesagt kann die ED ja auch durch andere, zur Zeit noch unbekannte Krankheiten ausgelöst worden sein! Auch ein zu niedriger Testosteron-Wert wäre denkbar...

Aber natürlich sind die von dir genannten Punkte allesamt Erektionskiller und da kannst du auch schon jetzt ansetzen. Übergweicht, Blutdruck, Stress und Schlafmangel lassen sich beispielsweise mit Sport mindern. Das sage ich aus eigener Erfahrung. Nicht nur das es dir dann körperlich besser geht, du bekommst ein neues Lebensgefühl was sich dann auch auf die Erektion auswirkt. Viel Erfolg!

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Re: Habe ich Ed oder Nicht?

#6 Beitrag von Gurke87 »

Hallo zusammen! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen! Und zwar Bin ich 29 jahre alt und habe seit ca 1 Jahr heftige Potenzstörungen!

Ich bin in einer Beziehung denoch suche ich abenzu das Abenteuer und den Kick bei pay6! Zu meiner leidensgeschichte muss ich sagen das ich eine Geburtsfehler hatte,und zwar wurde ich mit Hodenhochstand geboren! Das heißt das einer meiner Hoden im bauch eingewachsen war und durch eine Operation entfernt worden ist! Ich habe also nur einen Hoden was es bei der Frauenwelt nicht einfach macht!

Ich hatte das erste mal Sex mit 21 mit meiner jetzigen Partnerin die mich Akzeptiert wie ich bin,dafür bin echt dankbar und Liebe sie von Ganzen Herzen! Davor war wirklich nur Kampfwichsen angesagt,und habe mir dabei den Schwanz kaputt gerubbelt! Das erste mal Sex Klappte nicht, so habe ich mir damls bei Generic4al.com s´Silden bestellt!
Damit klappte dann die ersten Fickversucke ganz gut. Das ist leider aber schon 8 jahre her! inzwischen geht fast nix mehr ,oder nur noch mit abartigen Dosierungen! Bin trotdem mit meiner Beziehung ganz zufrieden!
Jedoch gehe ich regelmäßig Fremd weil ich meine Sexuelle Erfahrungen erweitern will!
Ich muss dazu sagen das meine Freundin auch optisch nicht die Granade ist,und da reizt es mich schon so Verdammt geile Schlampen zu Ficken!
Was jedoch Für mich immer mit viel Stress und Überwindung verbunden ist,der nutte zu beichten das ich nur einen Hoden habe!

Potenzmittel nehme ich schon länger und habe alle gängigen Mittel auf dem Markt schon ausprobiert!
Am Anfang war ich eher der Normal User aber inzwischen habe ich schon nee richtige ED!
Ich haue mir Dosen Rein von bis zu 4x60 mg Varden oder bis 6x100mg Silden! Früher haben mir 10mg Vardan oder max 50mg Silden bombig gereicht!
Nun habe ich gemerkt das mein Bartwuchs stark zurück gegangen ist ,und ich vermute nun das meine Potenzstörungen von einem Testesteron mangel kommen!
Nun will ich echt zum Doc gehen und über meine Probleme reden,weil wie gesagt diese Dosierungen machen mir langsam Angst!
Zusätzlich hatte ich auch Streß mit der Polizei weil bei eine Hausdurchsuchung 54 Kamagra gefunden worden sind!
Jetzt dachte ich mir Ich geh zum Artzt und lass mich Untersuchungen,ist eh schon Überfällig dann weiß ich auch was mir fehlt und bekomme eventuell auch ein rezept für Silden!
Weil ich habe echt Angst im Internet was zu Bestellen und wieder gefickt zu werden!
Jetzt wollt ich euch mal Fragen wie läuft das ab beim Doc ? Wie und Was wird Untersucht?
Bekommt man Leicht ein rezept für Silden? Kann ich den Doc sagen das ich mir schon selber Silden besorgt hatte? oder lieber garnicht erwähnen!
Vieleicht hat auch noch jemand ein paar Ratschläge für mich?

Zum Abschluss will ich noch sagen das mir das forum Super Gut Gefällt und sehr Hilfreich finde, und zur Zeit meine Dauerbeschäftigung ist!

MfG
Gurke87

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Habe ich Ed oder Nicht?

#7 Beitrag von Alfredi »

Gurke87 hat geschrieben: Was jedoch Für mich immer mit viel Stress und Überwindung verbunden ist,der nutte zu beichten das ich nur einen Hoden habe!
da gibt es doch nichts zu beichten, evtl. wird es nicht bemerkt ;)
Der Gang zum Arzt ist nicht verkehrt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Habe ich Ed oder Nicht?

#8 Beitrag von Taps »

Gurke87 hat geschrieben: Was jedoch Für mich immer mit viel Stress und Überwindung verbunden ist,der nutte zu beichten das ich nur einen Hoden habe!
Du meinst also, nur einen Hoden zu haben ist so was von außergewöhnlich und behindernd?

Ich selbst hatte mit Anfang zwanzig einen Sportunfall. Hodenprellung. Doppelte Größe geschwollen. Ich kam in die Uni-Klinik Abteilung Urologie. Außer kühlen und den Studenten bei der Visite einen Monsterhoden zu zeigen konnten die leider nicht viel machen. War für die Studenten aber auch nicht so interessant, weil die Urologie am Wochenende voll davon ist.

Im Endeffekt ist der Hoden dann verkümmert und ich lebe damit ganz normal. Auch meine Testosteronwerte sind völlig normal.
Zum Facharzt würde ich auf jeden Fall gehen. Der kann sicher deine Gedanken restlos zerstreuen und dein Kopf wird freier.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Gurke87 Hat beschlossen zum Doc zu gehen!

#9 Beitrag von Diavolo »

@Gurke87

Bezüglich deiner Anfrage "Kur mit einem Pde 5 hemmer" siehe hier:

Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gurke87 Hat beschlossen zum Doc zu gehen!

#10 Beitrag von NeverMind »

Gurke87 hat geschrieben: Jedoch ist es bei mir so das ich vor dem Sex ein Größere und hättere Latte habe als währendem Sex! Bei der Reiterstellung merke ich immer wie er immer kleiner wird und zum Schluss bin als dankbar das er Überhaupt noch im Loch bleibt!
Jedoch kann ich ganz Normal Kommen! Ich habe das mit dem kleiner werden immer auf die Fehlende Kondition von mir geschoben aber Grade bei der Reiterstellung habe ich ja selber gar keine Anstrengung so das mein Schwanz ja eigentlich Groß bleiben sollte!
Mich würde es Intersieren wie es bei euch ist? Ist euer Schwanz während des SEX immer Gleich groß? Oder wie Verhält es sich bei euch?
Das ist bei mir teilweise auch der Fall, vor allem wenn ich es zu wild und zu viel treibe. Dann ist der Geist zwar immer noch willig, aber der Schwanz hat zwischendurch Schwächephasen, vor allem bei der Reiterstellung passiert das. Manchmal mache ich dann eine Pause und werfe schnell was nach (sage einfach, dass ich pinkeln muss), danach verzögere ich durch lecken und kuscheln bis er wieder schön steht. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich abbreche und einfach sage, dass mein Schwanz schmerzt und eine Erholungspause braucht. Die Mädels sagen dann meistens, dass ihre Mumu auch schon wund ist und sind über ein Päuschen froh. Dann geht man halt was essen, oder guckt sich einen Film an :easy: .
Generell ist es nicht ungewöhnlich, dass ich bei einer (längeren) Nummer unterschiedliche Härtephasen erlebe, je nach Stellung oder Art des Verkehrs. Das ist aber kein Ding, so lange eine Mindestgrundhärte gegeben ist. Wenn ich ein paar Tage pausiere, steht er aber immer ununterbrochen in typischer Sildenstahlhärte :cool: .
Du solltest auf jeden Fall anfangen, an deiner Fitness zu arbeiten. Ist man nicht fit, dann hat das natürlich auch Auswirkungen auf die Schwanz-Leistung, vor allem wenn man älter wird.
Was dein Hodenproblem angeht, wenn dich das psychisch so sehr belastet, solltest du vielleicht einmal über ein Implantat nachdenken (bei Hodenkrebs bekommen die Patienten auch nach Entfernung künstliche Hoden eingesetzt). Besprich das doch mit deinem Doc ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten