Gurke87 Hat beschlossen zum Doc zu gehen!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Gurke87 Hat beschlossen zum Doc zu gehen!

#11 Beitrag von Libero6 »

Gurke87 hat geschrieben:
Jedoch ist es bei mir so das ich vor dem Sex ein Größere und hättere Latte habe als währendem Sex! Bei der Reiterstellung merke ich immer wie er immer kleiner wird und zum Schluss bin als dankbar das er Überhaupt noch im Loch bleibt!
90% der Frauen können auch nicht "reiten"

Wenn schon reiten dann muss es auch aus der Hocke geritten werden.
Erfahrungsgemäß schrubben die Frauen beim reiten nur ihren Kitzler am Bauch des Mannes damit Sie ihre Stimulation haben und zum Orgasmus kommen.
der Schwanz jedoch hat relativ wenig Stimulation und verkriecht sich,denke absolut normal.

Aber so richtiges Reiten aus der Hocke und man sieht wie der Schwanz immer und immer wieder in die Muschi eindringt ist geil ohne ende,könnte ich stunden lang aushalten.
Es sei, die Frau hat die nötige Kondition dafür.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Gurke87 Hat beschlossen zum Doc zu gehen!

#12 Beitrag von Diavolo »

Schlaue Frauen reiten und schrubben in Kombination, das hält den Schwanz schön hart und gibt ihnen einen prima Orgasmus.
Bringt ja auch nichts sich zum Höhepunkt zu schrubben und dann auf einer Weichnudel zu tanzen.

Und die lieben schlauen Frauen reiten dich danach richtig gut ab.

Hola, ich hätte fast die Heckscheibe aus dem Auto gedrückt. ;)

Wenn es mal 10 Prozent sind!!! :-(

Benutzeravatar
Pinkman
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 22. September 2016, 20:45

Re: Gurke87 Hat beschlossen zum Doc zu gehen!

#13 Beitrag von Pinkman »

Gurke87 hat geschrieben:habe Angst irgendwo was zu bestellen,da bei einer Hausdurchsuchung bei mir 54 Kamagra Beschlagnahmt worden sind
Ich bin jetzt kein Experte, aber müssen die Weidetiere die Pillen nicht wieder aushändigen? Die kann man doch auch beispielsweise aus dem Indien-Urlaub mitgebracht haben, wäre doch nicht illegal bei dieser kleinen Menge oder täusche ich mich da? Was meinen die Profis hier im Forum?
Gurke87 hat geschrieben:Kann mann da schon von ED sprechen? Ich selber dachte immer ich wäre Fun User Aber Langsam glaube ich schon Eher an ED
ED oder nicht, spielt doch keine Rolle :D Du hast mit den Pillen besseren Sex, dass ist doch was gutes also mach dir nicht so viele Gedanken :top: Zum Hausarzt/Urologe würde ich an deiner Stelle trotzdem gehen um sicher zu sein das du auch wirklich gesund bist denn wie hier schon richtig gesagt wurde können die Schwanzprobleme auch durch Diabetes o.ä. ausgelöst werden. Ob der Arzt am Ende die Diagnose ED stellt oder nicht, mit Pillen hast du besseren Sex und das solltest du auskosten ohne drüber nachzudenken. Gedanken sind nämlich der größte Schwanzkiller, also einfach abschalten und geniessen ;)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gurke87 Hat beschlossen zum Doc zu gehen!

#14 Beitrag von NeverMind »

Libero6 hat geschrieben: Aber so richtiges Reiten aus der Hocke und man sieht wie der Schwanz immer und immer wieder in die Muschi eindringt ist geil ohne ende,könnte ich stunden lang aushalten.
Es sei, die Frau hat die nötige Kondition dafür.
Früher hatte meine Kleine dafür die nötige Fitness, das ist wirklich nur geil, denn man spürt nur die enge Muschi am Schwanz auf- und abgleiten, ihr Körpergewicht muss die Maus mit Po und Oberschenkeln ja auffangen, das spannt die Muskeln dort an und die Mumu umschlingt das gerippte Sildenrohr noch enger.... Mann-o-Mann..... war das immer geil, aber mittlerweile ist meiner Reiterin die notwendige Kondition abhanden gekommen, es reicht nur noch zu kurzen Zwischenritten :crying: .
Diavolo hat geschrieben:Hola, ich hätte fast die Heckscheibe aus dem Auto gedrückt. ;)
Sollte das vielleicht mit Bussgeld geahndet werden, Fahren unter PDE5-H-Einfluss, weil das zu heftigen Reaktionen (plötzliches Hervorspringen eines Sildenstahlrohres) und Behinderung der Fahrtüchtigkeit führen kann :D ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Gurke87 Hat beschlossen zum Doc zu gehen!

#15 Beitrag von Alfredi »

NeverMind hat geschrieben:weil das zu heftigen Reaktionen (plötzliches Hervorspringen eines Sildenstahlrohres) und Behinderung der Fahrtüchtigkeit führen kann :D ?
wieso? du kannt damit die Lenkung stabil halten und hast die Hände frei..... :rofl:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Gurke87 Hat beschlossen zum Doc zu gehen!

#16 Beitrag von Libero6 »

NeverMind hat geschrieben:]

. war das immer geil, aber mittlerweile ist meiner Reiterin die notwendige Kondition abhanden gekommen, es reicht nur noch zu kurzen Zwischenritten :crying: .
Lies mal bitte noch mal deine Signatur ;)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Gurke87 Hat beschlossen zum Doc zu gehen!

#17 Beitrag von Flocki »

Pinkman hat geschrieben:Ich bin jetzt kein Experte, aber müssen die Weidetiere die Pillen nicht wieder aushändigen?
Ja, in der Realität müssen sie das, da der Besitz weder strafrechtlich relevant ist noch gegen irgendwelche anderen Vorschriften verstößt. Natürlich gibt's da auch ein paar Ausnahmen. Wenn die 54 Kamagra beispielsweise nur ein kleiner Teil eines für die Weitergabe an Dritte bestimmten Pillenlagers wären, bekommt man die nicht zurück.

Allerdings hat der Begriff "Realität" mit der hier in Rede stehenden Räuberpistole nicht das geringste zu tun...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gurke87 Hat beschlossen zum Doc zu gehen!

#18 Beitrag von NeverMind »

Libero6 hat geschrieben: Lies mal bitte noch mal deine Signatur ;)
Den Gedanken hatte ich auch schon mehrfach in den letzten Monaten, habe ihr aber erst einmal die gelbe Karte gezeigt und gesagt, dass sie an ihrer Fitness arbeiten muss. Das tue ich ja auch und gehe mit gutem Beispiel voran (wobei ich mich auch auf dem Gebiet der Reiterei anderweitig fit halte, das hat sie aber noch nicht bemerkt :D ).

Gurke87, hast du jetzt Pillen nachbestellt? Du solltest das tun, sonst droht dir heftige Weichwurstgefahr, mit allen sich daraus möglicherweise ergebenden Konsequenzen :shock: .

Du kannst allerdings auch zur Polizei gehen und ganz frech die Herausgabe der Kamas verlangen :easy: :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten