UMFRAGE: Wie oft Sex die Woche ist für euch "normal"?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!

Wie oft Sex die Woche ist für euch "normal"?

Ich habe zur Zeit keinen Sex
3
4%
1x in der Woche
5
7%
2x in der Woche
15
20%
3x in der Woche
7
9%
4x in der Woche
1
1%
5x in der Woche
2
3%
6x in der Woche
4
5%
7x in der Woche
5
7%
Ich hätte gerne öfters Sex
14
19%
Ich bin mit der Häufigkeit des Sex zufrieden
19
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 20:49

UMFRAGE: Wie oft Sex die Woche ist für euch "normal"?

#1 Beitrag von Jägermeister »

Inspiriert durch diesen Thread http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=6260&start=0 habe ich mir gedacht mal eine Umfrage zum Thema zu starten.

Wieviel Sex ist also für euch normal? "Normal" heisst in diesem Fall, wie viel Sex ihr momentan aktuell habt - Habe die Einstellung so gewählt, das ihr die Antworten gegebenenfalls noch ändern könnt, beispielsweise in einer neuen Beziehung oder wenn ihr solo geworden seid.

Es zählt hier nicht nur der Sex in der Beziehung - Bitte auch (eventuell heimlichen) Pay6, fremdgehen etc. miteinbeziehen.

Gebt bitte erstmal die Häufigkeit an, und dann (betrifft die letzten beiden Antwortmöglichkeiten) ob ihr mit diesem Zustand zufrieden seid. Es bestehen also 2 Auswahlmöglichkeiten.

Gerne könnt ihr eure Auswahl in einem Beitrag weiter unten erläutern/begründen oder präzisieren, weiterführende Diskussionen sollten aber im oben verlinkten Thread statt finden damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Hoffe auf rege Beteiligung! :)

Gruß Jägermeister

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: UMFRAGE: Wie oft Sex die Woche ist für euch "normal"?

#2 Beitrag von Diavolo »

Ich glaube die Auswahlmöglichkeiten gehen an der bitteren Realität stark vorbei!

Ich vermute, dass hier einige eher in Sex / Monat und nicht in Sex / Woche rechnen.

Zudem ist die Häufigkeit stark intermittierend, zumin. meine Erfahrung. Meine Frau hat einen stressigen Job und bekommt oft nur am Wochenende den Kopf frei. Im Urlaub sieht das ganz anders aus! :lecker:

Von daher werde ich jetzt mitteln und ankreuzen. :-D

Interesant wäre noch: Häufigkeit bei Sex mit einer Person oder Sex mit mehreren Personen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: UMFRAGE: Wie oft Sex die Woche ist für euch "normal"?

#3 Beitrag von Flocki »

Diavolo hat geschrieben:Ich glaube die Auswahlmöglichkeiten gehen an der bitteren Realität stark vorbei!
Das befürchte ich auch. Außerdem hatten wir eine solche Umfrage ja bereits (https://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=4795) und da gab es eine ziemlich klare Drittelung: Ein Drittel der Teilnehmer hat 1-2x pro Woche Sex, ein Drittel noch seltener und das letzte Drittel häufiger. Glücklicherweise gehöre ich zu letzterem... :D :easy:
Diavolo hat geschrieben:Interesant wäre noch: Häufigkeit bei Sex mit einer Person oder Sex mit mehreren Personen.
Gleichzeitig oder nacheinander? :cool:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: UMFRAGE: Wie oft Sex die Woche ist für euch "normal"?

#4 Beitrag von Diavolo »

:rofl: siehe unten
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

Antworten