54 Kamagra als Beifang gefunden

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

54 Kamagra als Beifang gefunden

#1 Beitrag von Gurke87 »

Dieter666 hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass einige user hier Kleinmengen bestellen und sich dann manchmal über hohe Versandkosten beschweren.

Was ist der Grund dafür?

Ich verstehe, dass ein Anfänger nicht zu viel investieren möchte, es gibt ja das Risiko dass ein bestimmtes Präparat nicht so gut anschlägt/nicht verträglich ist. Aber selbst da ist man mit einem Probierpaket fast günstiger dran, selbst wenn man einiges weg wirft.

Und wer sein Mittel gefunden hat (wie ich etwa), der kann doch mit einer Bestellung einen Jahresbedarf oder zwei locker beschaffen - bei den heutigen Preisen auch kein finanzielles Risiko.

Weil bei mir der Zoll war und die ganze bude durchsucht hat und bei Mir 54Kamagra und 23 Valif gefunden hat,und mir Anklage wegen des Handels von verschreibungsplichtigen Arzneimittel erhoben hat! Und ich Zwei Stunden aufs übelste Verhört worden bin!
Das mit dem Handel wurde allerdings wegen fehlender Beweise fallen gelassen!
Endergebnis 2 jahre auf Bewährung 2400Euro Geldbuse (60 Tagesätze)
Deswegen bestelle ich nur noch Kleinmengen

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Warum bestellt Ihr kleine Mengen (mit höheren Kosten)?

#2 Beitrag von big-mike »

Endergebnis 2 jahre auf Bewährung 2400Euro Geldbuse (60 Tagesätze)
Kann SO nicht stimmen! :negative:

Du bekommst entweder eine Haftstrafe (auf Bewährung) oder Tagessätze. NIEMALS beides zusammen. ;)

Eine zusätzliche Geldstrafe von 2400Euro zur Haftstrafe (auf Bewährung) kann natürlich sein.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Warum bestellt Ihr kleine Mengen (mit höheren Kosten)?

#3 Beitrag von Dieter666 »

Wegen 50 Kamagra so ein Aufwand?

Kann iuch mir nicht vorstellen - war da noch was anderes im Spiel?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Warum bestellt Ihr kleine Mengen (mit höheren Kosten)?

#4 Beitrag von tomtom »

"Das mit dem Handel wurde allerdings wegen fehlender Beweise fallen gelassen!"

Dann kann es sich eigentlich nur noch um eine Ordnungswidrigkeit gehandelt haben. Für die gibt es dann allenfalls ein Bußgeld, aber keine Bewährung, Tagessätze ... :???:

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: Warum bestellt Ihr kleine Mengen (mit höheren Kosten)?

#5 Beitrag von Bratorge5 »

Ich glaube das ist ein Troll :)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Warum bestellt Ihr kleine Mengen (mit höheren Kosten)?

#6 Beitrag von zztop »

Für 1 Kg Hasch gibts in der Regel 2 Jahre auf Bewährung, wenn man nicht grad einschlägig vorbestraft ist.
Bei Anabol werden kleinere Mengen eingestellt oder mit Geldbuße geahndet. ab ca. 300 Ampullen (100-fache der erlaubten Menge) beantragen manche Staatsanwaltschaften Freiheitsstrafen auf Bewährung.
Da erzählt jemand gerne schlechte Märchen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Warum bestellt Ihr kleine Mengen (mit höheren Kosten)?

#7 Beitrag von NeverMind »

Gurke87 hat geschrieben: Weil bei mir der Zoll war und die ganze bude durchsucht hat und bei Mir 54Kamagra und 23 Valif gefunden hat,und mir Anklage wegen des Handels von verschreibungsplichtigen Arzneimittel erhoben hat!
Aus welchem Anlass wurde deine Bude vom Zoll durchsucht? War der Grund für diesen Durchsuchungsbefehl vlt. erheblich strafrelevanter, als die wenigen Pillchen?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Warum bestellt Ihr kleine Mengen (mit höheren Kosten)?

#8 Beitrag von zztop »

NeverMind hat geschrieben: Aus welchem Anlass wurde deine Bude vom Zoll durchsucht?
Hatts wohl mit Ecstasy verwechselt :yeah:

Gast
Gast

Re: Warum bestellt Ihr kleine Mengen (mit höheren Kosten)?

#9 Beitrag von Gast »

NeverMind hat geschrieben:
Gurke87 hat geschrieben: Weil bei mir der Zoll war und die ganze bude durchsucht hat und bei Mir 54Kamagra und 23 Valif gefunden hat,und mir Anklage wegen des Handels von verschreibungsplichtigen Arzneimittel erhoben hat!
Aus welchem Anlass wurde deine Bude vom Zoll durchsucht? War der Grund für diesen Durchsuchungsbefehl vlt. erheblich strafrelevanter, als die wenigen Pillchen?


Weil Packet von mir geöffnet worden ist und meine Email Adresse ausspioniert wurde!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Warum bestellt Ihr kleine Mengen (mit höheren Kosten)?

#10 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben: Weil Packet von mir geöffnet worden ist und meine Email Adresse ausspioniert wurde!
Wenn nur die genannten Tabs in der Sendung waren und deine Mailadresse dich nicht in Verbindung mit erheblich ernsteren Delikten gebracht hat, wäre die Konsequenz ein OWI-Verfahren mit Bussgeld von ca. 35-55 Euro für Ersttäter gewesen. Der Zoll übergibt solche mengenmäßig geringfügigen Beschlagnahmungen von Schwanzpillchen an die zuständige Regierungsbehörde (Zoll in FFM zB. an Darmstadt) und mit Zahlung des Bussgeldes ist das erledigt (es sei denn du zahlst nicht und lässt dich auf ein Gerichtsverfahren ein, Folge i.d.R. höheres Bussgeld und zusätzliche Kosten für dich).
Die von dir geschilderten Konsequenzen sind nach uns bisher bekannten (und belegten!) Fakten sehr unglaubwürdig, solange du einen Nachweis schuldig bleibst. Also stelle doch bitte anonymisierte, belastbare Gerichtsdokumente zum Beweis ein, das sollte doch möglich sein - oder nicht :? ?


Das könnte allerdings eine Erklärung sein :D :
zztop hat geschrieben: Hatts wohl mit Ecstasy verwechselt :yeah:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten