Grüße von Karl

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Grüße von Karl

#21 Beitrag von Asia Freund »

Karl67 hat geschrieben: Was mich aber wirklich kränkt, ist der Sex mit allen anderen aber eben nicht mit mir.
Stimme hier einigen zu. :top: Dich zu trennen ist unvermeidlich, wenn du glücklich sein und gut ficken willst.
Wahrscheinlich genießt sie es, dich zu kränken und zu demütigen. Kleine Sadistinnen erleben dadurch bessere Orgasmen. Die ficken andere Männer und denken dabei an ihre treuen, gedemütigten Männer zu Hause. Gibt den Kick.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Grüße von Karl

#22 Beitrag von DerRezipient »

Moin, Karl!

Ich mische mich hier auch kurz ein, wenn auch etwas später. Wie der allgemeine Tenor hier schon lautet, sehe ich keine andere Lösung als die Auflösung dieser Lebensgemeinschaft, da es für mich keine Beziehung ist. Ohne Sex (oder so gut wie keinen) ist das meiner Meinung nach nichts. Sie möchte ihre Freiheit aufrecht erhalten, mit allen schlafen, die ihrer Meinung nach besser sind als du, aber trotzdem einen Versorger an der Seite haben. Mehr ist das aus meiner Sicht nicht!

Und wie du selbst sagst, befreundet sein kannst du auch so, wobei ich mit solch einer Frau nur eine Fickbeziehung führen würde. Verzeih bitte meine harten Worte. Das solltest du nicht weiter mit dir machen lassen. Sie hat dir zwar gesagt, dass sie eine offene Beziehung führen wird, aber garantiert hat sie auch damit gerechnet, dass du trotzdem bei ihr bleiben wirst und auch nicht mit anderen Frauen schläfst. Und jetzt ist sie vogelfrei und du verzehrst dich innerlich. Geht gar nicht. Eine offene Beziehung funktioniert für dich zumindest nicht!

Ich weiß nicht, ob du ihr von deinen neuen Möglichkeiten in Bezug auf Potenzmittel irgendetwas gesagt hast, aber wenn, dann wird sie wahrscheinlich völlig den Respekt vor dir verlieren, sollte da irgendwo noch einer bei ihr vorhanden sein. Die landläufige Meinung bei Potenzmitteln ist nämlich die sofortige Wirkung, einen Ständer über Stunden einfach nur aufgrund der Pille zu haben und nicht wegen Lust auf den Partner. Solltest du ihr noch nichts gesagt haben, tu's auch nicht. Gibt hier einen Thread darüber und ganz besonders bei ihr vermute ich die typische Reaktion. Zumal es schwer begründbar wird, warum du nun auf einmal einen Harten hast, der, sofern ihre anderen Partner nicht auch mit Tabs ausgestattet sind, seinesgleichen sucht.

Letztendlich musst du das wissen, aber meine Meinung lautet: mach Schluss, egal, wie schwer und raus in die weite Welt! Lerne andere Frauen kennen, lasse deinen Sildenprügel wirken und lebe! Viel Spaß :top:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Grüße von Karl

#23 Beitrag von Alfredi »

Asia Freund hat geschrieben: Wahrscheinlich genießt sie es, dich zu kränken und zu demütigen.
möglich wäre auch zurückkränken in dem du ihr zeigst dass du jetzt mti anderen Frauen in die Kiste gehst, das wären wahrscheinlich mal ganz neue Momente für sie... :shock:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Grüße von Karl

#24 Beitrag von Asia Freund »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




:top: Den durchnässten String einer neuen Eroberung der kleinen Sadistin unter die Nase halten und dann "Tschüss"!
Die größte Wirkung erzielt man, wenn die Neue eine kleinere Höschen-Größe hat als die Alte. :P

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Grüße von Karl

#25 Beitrag von NeverMind »

Ich bin immer dafür, dass man sich anständig verhält, d.h. unnötige Kränkungen, Beleidigungen etc. vor, während und auch nach Trennungen vermeidet. Man weiß nie, was die Zukunft bringt und ein ausgesprochenes Wort, lässt sich nicht wieder zurücknehmen. Es waren ja i.d.R. einmal große Gefühle auf beiden Seiten vorhanden und das sollte nicht vergessen werden, sondern in guter Erinnerung bleiben können.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und kann jeder Verflossenen ohne schlechtes Gewissen wieder begegnen, was ab und zu - gerade nach längerer Zeit - auch (wieder) sehr erotisch sein kann (Sex mit der Ex) ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Grüße von Karl

#26 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:Ich bin immer dafür, dass man sich anständig verhält, d.h. unnötige Kränkungen, Beleidigungen etc. vor, während und auch nach Trennungen vermeidet.
Halte ich auch für die erwachsene und richtige Variante. Ein einvernehmlicher Silden-befeuerter Supersex zum Abschluss schadet aber nichts, sofern Karl dazu überhaupt noch Lust hat.

Karl67
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 21:38

Re: Grüße von Karl

#27 Beitrag von Karl67 »

groberunfug hat geschrieben: Halte ich auch für die erwachsene und richtige Variante. Ein einvernehmlicher Silden-befeuerter Supersex zum Abschluss schadet aber nichts, sofern Karl dazu überhaupt noch Lust hat.
Nein, dazu hat der Karl wirklich keine Lust mehr.
Wie war der Sex mit der Professionellen?
Eine Suhagra habe ich schon genommen und es ist nichts passiert. Meine Sexpartnerin hat gleich gemerkt das was nicht stimmt. Also haben wir lange geredet. Die hatte wirklich mehr Gefühl für die Situation als ich mir gewünscht habe. Kopfwäsche inklusive.
Für mich gehören Liebe, Sex und Vertrautheit einfach zusammen. Und wenn das eben nicht passt, dann funktionieren auch die Suhagras nicht. Jetzt wird eben die Liebe durch Respekt ersetzt, das habe ich nun gelernt, und dann funktioniert vielleicht auch die offene Beziehung, ohne Sex mit der eigenen Partnerin. Die kam übrigens auch nie mit einem durchgeweichten Slip nach Hause, zumindest hat sie mir den nie gezeigt. Also warum sollte ich jetzt damit anfangen?
Heisst für mich ganz einfach, dass ich mich umgewöhnen muss und wenn das nicht funktioniert, dann ist die endgültige Trennung unausweichlich. Wahrscheinlich trauere einfach nur der gemeinsamen Zeit hinterher. Aller Anfang und aller Neuanfang ist schwer.
Drückt mir einfach mal die Daumen.
Danke euch allen.
Karl

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: Grüße von Karl

#28 Beitrag von Bratorge5 »

Immer wieder traurig zu sehen wie sich manche Männer "zum Affen machen" :(
Karl67 hat geschrieben:Jetzt wird eben die Liebe durch Respekt ersetzt...
Wie kannst du eine Frau respektieren, die dich so behandelt? Von einer Partnerschaft/Beziehung seid ihr weit entfernt, selbst in einer bloßen Freundschaft behandelt man sich nicht so. Du spielst ihren Versorger, und was bitte schön bekommst du zurück? Du musst mir darauf nicht antworten, aber frage dich mal selbst: Was gibt dir diese "Beziehung"? Welchen Mehrwert bringt es DIR?
Karl67 hat geschrieben:Heisst für mich ganz einfach, dass ich mich umgewöhnen muss
Wieso musst du das?! Glaubst du wirklich das du mit dieser Frau, auch und vor allem auf lange Sicht, glücklich sei kannst?

Und zum Schluss würde ich dich gerne mal an deine eigene Aussage erinnern:
Karl67 hat geschrieben:Für mich gehören Liebe, Sex und Vertrautheit zusammen
So, merkst du was? ;)

Ich denke, nein, ich glaube zu wissen: Du hast einfach nur Angst vor der Trennung. Das ist auch verständlich. Aber sei dir bewusst, es wird immer schwieriger, je länger du wartest. Du brauchst diese Frau nicht um glücklich zu sein, und sie braucht dich ganz offensichtlich auch nicht. Die potenziellen Versorger stehen sicherlich schon Schlange. Wieso willst du nicht einfach glücklich sein? Beende die Sache und fange an zu leben. Du scheinst ein netter und intelligenter Mensch zu sein, irgendwo da draussen wartet eine tolle Frau auf dich die dich liebt, respektiert und dir das gibt was du willst und verdienst.

Tief in deinem inneren weisst du sicherlich das es deine Frau dir nicht gut tut und deine jetzige Beziehung sinnlos ist und auf ewig sinnlos bleiben wird.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Grüße von Karl

#29 Beitrag von NeverMind »

Karl67 hat geschrieben: Heisst für mich ganz einfach, dass ich mich umgewöhnen muss und wenn das nicht funktioniert, dann ist die endgültige Trennung unausweichlich. Wahrscheinlich trauere einfach nur der gemeinsamen Zeit hinterher. Aller Anfang und aller Neuanfang ist schwer.
Mhmm... Es wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren, du verlängerst deine Leidenszeit nur. Ohne konsequente Trennung und Neustart, wirst du nicht frei und bereit für eine neue Liebe werden. Das braucht auch eine gewisse Zeit der Verarbeitung, dass es mit Paysex schon klappt, hatte ich bezweifelt, war bei mir nicht anders.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst und keine wertvolle Lebenszeit vergeudest.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Grüße von Karl

#30 Beitrag von Alfredi »

das Ganze erfordert jetzt erst mal eine Verarbeitung, Neuordnung, da können schon einige Tage oder Wochen ins Land gehen bis man seinen Beziehungsalltag neu ansetzt. Für die Tabs würde ich dir einen Grundstock Tadalafil empfehlen, z.B. 5mg/Tag und im Bedarfsfall Silden, musst du austesten.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten