Grüße von Karl

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
M4TZ3
Gast

Re: Grüße von Karl

#11 Beitrag von M4TZ3 »

Generell ist das mit dem Laufhaus sicher eine Überlegung wert, da wirst du sicher nicht versagen wenn du genug einwirfst und die Einwurfrichtlinien (leerer Magen, ausgeschlafen etc.) beachtest - Ich würde trotzdem bis Sonntag warten damit sich schön viel Geilheit ansammelt und dann die alte mit einem deutlich überdosierten Sildenhammer "verprügeln" :D Könnte mir gut vorstellen das ihr Bedarf nach anderen Männern stark sinkt wenn sie einen mit Sildenafil gedopten Potenzmittelschwanz zu Hause hat :cool:

Karl67
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 21:38

Re: Grüße von Karl

#12 Beitrag von Karl67 »

M4TZ3 hat geschrieben:Ich würde trotzdem bis Sonntag warten damit sich schön viel Geilheit ansammelt
Dann bin ich vielleicht der dritte, vierte oder fünfte am Tag. Dann darf ich? Nein danke, darüber bin ich weg, brauche ich nicht und kommt auch nicht mehr in Frage. Dann doch lieber in das nächste Laufhaus. Da sind die Mädels wenigstens nicht abgefüllt und hoffentlich auch sauber.
Trotzdem Danke für den Tip.
Karl

M4TZ3
Gast

Re: Grüße von Karl

#13 Beitrag von M4TZ3 »

Karl67 hat geschrieben:
M4TZ3 hat geschrieben:Ich würde trotzdem bis Sonntag warten damit sich schön viel Geilheit ansammelt
Dann bin ich vielleicht der dritte, vierte oder fünfte am Tag. Dann darf ich? Nein danke, darüber bin ich weg, brauche ich nicht und kommt auch nicht mehr in Frage. Dann doch lieber in das nächste Laufhaus.
Im Laufhaus bist du vielleicht sogar der sechste, siebte oder achte am Tag ;) :P

Hatte den Vorschlag nur gemacht weil du deine Frau ja schon kennst und somit weniger Nervosität im Spiel ist, wäre meiner Meinung nach zum testen der Potenzmittel eine entspanntere Methode, gerade auch weil sich die nachfolgende Aussage so angehört hat als würdest du noch an deiner Frau hängen:
Karl67 hat geschrieben:die Potenzmittel sind da, die Frau wegen ED zeitweise weg und nun suche ich nach einer Lösung, die beides wieder zusammen bringt.
Die - wenn auch negative - Schreibweise von dir über deine Frau lässt auch noch auf Gefühle schliessen, denn wenn sie dir egal wäre würdest du wohl nicht so emotional über sie berichten. Geht mich aber auch nichts an.

Wie auch immer, Puff kannst du natürlich auch machen und mit unseren Mittelchen wird das ganz sicher kein Reinfall :top:

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Grüße von Karl

#14 Beitrag von Alfredi »

Karl67 hat geschrieben: Ich bin fast 50 und absolut kein Frauentyp. Eher wohl kein Aufreissertyp. Mit meiner Frau bin ich jetzt 15 Jahre zusammen und sie machte mir von vornherein klar, dass für sie eine klassische Zweierbeziehung nicht in Frage kommt. Das war mir echt egal (war jetzt gelogen), aber sie war hinreißend und ich eben... ihr wißt schon.
du siehst dich ja nicht aus der Sicht einer Frau und die kann ganz anders sein, deine Jetzige hat ja auch was an dir gefunden.
Mit dieser würde ich versuchen es weiter zu probieren und die Tabs zu verwenden, ist die Frage ob gleich offen oder heimlich.

Weiters kannst du Anzeigen in Zeitungen schalten, für normale Suchen einer Beziehung oder auch an Frauen gerichtet die mal aus ihrer Beziehung ausbrechen wollen ;)

Du willst deine Sexualität befeuern und nicht deine Zweifel und Probleme.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Karl67
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 21:38

Re: Grüße von Karl

#15 Beitrag von Karl67 »

Vielen Dank euch allen.
Manchmal sind die Antworten ziemlich erschreckend. Aber die sind doch nur die Resonanz auf die eigene Darstellung der Situation, die ja auch erschreckend ist. Da mußte ich schon mal meine eigene Darstellung mehrmals lesen, mit dem Kopf schütteln und dann doch zugeben, das es genau so ist.
Die Zuneigung ist beiderseits noch da, aber der Sex wird ihrerseits nicht mehr gewünscht.
Da hilft der Sildenafil gestählte Prügel auch nicht viel. Auf eine Mitleidsnummer kann ich auch verzichten.
Also bleibt der Kern der Geschichte, das ich den nächsten Saunaklub anlaufe und schaue mal was da passiert.
Werde auf jeden Fall berichten.
@ M4TZ3
Manchmal muß Kopfwäsche wirklich sein und der Blick wird etwas klarer. Besten Dank dafür.
Karl

M4TZ3
Gast

Re: Grüße von Karl

#16 Beitrag von M4TZ3 »

Schön das du mir meine direkt Art nicht krumm genommen hast und weisst worauf ich hinaus wollte.

Wenn auf emotionaler Ebene so viel unreparierbar kaputt ist und auch kein Sex mehr gewünscht dann wäre es wohl am klügsten die Beziehung (welche selbige Bezeichnung scheinbar schon lange nicht mehr verdient hat) so schnell wie möglich zu beenden. Ich kann mir natürlich vorstellen das dies nach 15 Jahren durch Dinge wie eine gemeinsame Wohnung und einen gemeinsamen Freundeskreis alles andere als einfach ist... Aber es wird ganz sicher nicht einfacher, deshalb solltest du schnellstmöglich einen Schlußstrich ziehen. Bevor die Sache nicht beendet ist wirst du niemals zu 100% glücklich sein, auch nicht in anderen Bereichen des Lebens. Und wenn die Beziehung dann endlich Geschichte ist, wirst du dich ärgern den Schritt nicht schon viel früher gegangen sein.

Glaub mir, du wirst dein neues Leben mit neuer Partnerin geniessen... Vor allem mit Potenzmittelunterstützung. Das wird ein ungeahntes Stück Lebensqualität sein. Vielleicht hältst du uns ja hier über den weiteren Verlauf auf dem neuesten Stand. Wünsche dir jedenfalls für die Zukunft alles gute :top:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Grüße von Karl

#17 Beitrag von NeverMind »

M4TZ3 hat geschrieben:Bevor die Sache nicht beendet ist wirst du niemals zu 100% glücklich sein, auch nicht in anderen Bereichen des Lebens. Und wenn die Beziehung dann endlich Geschichte ist, wirst du dich ärgern den Schritt nicht schon viel früher gegangen sein.

Glaub mir, du wirst dein neues Leben mit neuer Partnerin geniessen... Vor allem mit Potenzmittelunterstützung. Das wird ein ungeahntes Stück Lebensqualität sein.
Das sehe ich auch so.

Karl67 hat geschrieben: Die Zuneigung ist beiderseits noch da, aber der Sex wird ihrerseits nicht mehr gewünscht.
Da hilft der Sildenafil gestählte Prügel auch nicht viel. Auf eine Mitleidsnummer kann ich auch verzichten.
Also bleibt der Kern der Geschichte, das ich den nächsten Saunaklub anlaufe und schaue mal was da passiert.
Leider wird es nicht schnell und einfach gelingen, das braucht seine Zeit, bis die vorhandenen Wunden richtig verheilt sein werden. Wichtig ist deshalb, die Trennung sofort und konsequent anzugehen - sonst wird das nicht klappen. Selbst wenn du deine Liebste jetzt richtig durchvögeln würdest und damit die Beziehung wieder auf ein erträgliches Niveau bringst, bleibt das bereits erlebte "Ungemach" haften und bricht immer wieder aus dir hervor. Du würdest also letztendlich langfristig sehr wahrscheinlich auf keinen Fall glücklich sein und dir auch die Möglichkeit des Aufbaus eines erfüllten Beziehungs/Sexlebens mit neuer/neuen Partnerin(nen) verbauen.
Die nächste Frage ist, ob du emotional überhaupt bzw. schon jetzt in der Lage bist, einen Besuch in einem Saunaklub oder ähnlicher Einrichtung zu verkraften/geniessen. Ich befand mich vor langer Zeit in ähnlicher Situation, als ich von der "Liebe meines Lebens" durch berufsbedingte Umstände zunächst räumlich und in der Folge auch beziehungsmäßig getrennt wurde. Ich habe mich damals für einige Jahre komplett nur in meine Arbeit gestürzt, bis mich ein guter Freund aus diesem Loch rausholte und zu meinem jetzigen Glück quasi gezwungen hat. Für mich kam zu diesem Zeitpunkt eine bezahlte Dienstleistung nicht in Frage, ein Versuch endete kläglich, denn es brauchte bei mir noch mehr als das blosse Verlangen nach Sex und Befriedigung dieses Triebes. Nachdem ich dann diesen Freund mehrfach in Asien besucht und mich langsam an die dortigen Verhältnisse gewöhnt hatte, bin ich zu einem anderen Menschen "mutiert". Das war ein Lernprozess, der auf den Philippinen und in Thailand mit sogenanntem GF-Sex begann und über die fast unvermeidlichen, zum Teil sehr heftigen, emotionalen "Untiefen" der Beziehungen mit asiatischen Mädels aller Couleur zu meiner heutigen Persönlichkeit führte.
Im Nachhinein betrachtet, war die schicksalhafte Entwicklung das Beste, was mir passieren konnte - ich bin frei und geniesse mein Sexleben, eine feste Partnerschaft habe ich zwar phasenweise seit einigen Jahren auch, aber noch genug Zeit und Gelegenheit mit Sildenprügel und Tada-Keule auf Beutezug zu gehen :yeah: .
Das wird auch hoffentlich noch lange so bleiben - dank unserer ständig verfügbaren Dopingpillchen, der medizinischer Fortschritt sei gepriesen, ausnahmsweise muss ich an dieser Stelle die von mir sonst verhasste Pharmafia einmal ausdrücklich loben :top: .
Ich wünsche dir eine ähnliche Entwicklung, du musst herausfinden, was für dich passend ist und dann das Beste daraus machen - verliere keine weitere, wertvolle Zeit, hau rein ;) !
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Grüße von Karl

#18 Beitrag von groberunfug »

Eine langjährige Beziehung zu beenden ist selten leicht. Bei den von Dir hier geschilderten Umständen ist mal mindestens ein ganz ernsthaftes Nachdenken über ein besseres Leben ohne diese Frau angebracht.

Die tiefen Gefühle mal beiseite: Ficke eine Reihe von Frauen durch. Ich hatte schon nicht wenige Sexpartner und entdecke immer wieder: Hätte ich nach den ersten zehn damals aufgehört, wäre mir sehr viel entgangen. - Wer wenig Erfahrung hat, der denkt schnell, dass durchschnittlicher Sex schon sehr guter Sex ist.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Grüße von Karl

#19 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Wer wenig Erfahrung hat, der denkt schnell, dass durchschnittlicher Sex schon sehr guter Sex ist.
Sehr weise und nach meiner Erfahrung absolut richtige Worte :top: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Karl67
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 21:38

Re: Grüße von Karl

#20 Beitrag von Karl67 »

Hallo Groberunfug, hallo NeverMind.
Ihr habt sicher beide recht. Eine langjährige Beziehung schnell zu beenden ist immer schwer, zumal gerade in meiner Beziehung gegenseitige Achtung immer noch vorhanden ist. Wenn bei uns Schluss ist, dann trennen wir uns wirklich in Freundschaft. Aber mehr eben nicht. Die Beziehung würde auch ohne Sex gut funktionieren. Sie betrügt mich ja auch nicht. Sie hat es mir ja vorher gesagt. Was mich aber wirklich kränkt, ist der Sex mit allen anderen aber eben nicht mit mir. Vielleicht hat sie auch Angst vor einer weiteren Enttäuschung.
Dann werde ich eben mal zu einer Professionellen gehen und IHR dann davon erzählen. Mal gucken wie die reagiert.
@NeverMind
Dir danke ich besonders. Deine Sicht der Dinge gibt mir doch eine neue Perspektive.
Da ich eben kein Frauentyp bin, wird durchschnittlicher Sex von mir wohl doch als Supersex empfunden. Mangels ausreichender Vergleichsmöglichkeiten ist das sehr gut möglich. So viele Mädels waren das wirklich nicht.
Dann fange ich jetzt mal an das ganz schnell zu ändern. :)
Karl

Antworten