Grüße von Karl

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Karl67
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 21:38

Grüße von Karl

#1 Beitrag von Karl67 »

Eigentlich wollte eigentlich nur kurz danke sagen.
Lese schon seit ein paar Wochen hier mit und muss einfach nur mal ein Lob ausbringen für die unermüdliche Arbeit der Moderation und die Meinungen der vielen User.
Bin jetzt Anfang 50 und von ED geplagt. Die Partnerschaft stand kurz vor dem Abbruch und nun steht sie (er) wieder. Habe meine Pillen von 888 anstandslos und günstig erhalten und mit Suhagra ist alles wieder so wie früher.
Natürlich interessiert mich das Thema Potenzmittel mit allen Variationen jetzt noch viel mehr und werde noch viel ausprobieren. Vielleicht habe ich dazu, trotz SuFu, noch ein paar nervige Fragen, aber das Forum ist nun wirklich echt der Hammer. Lange gesucht und endlich gefunden.
Danke.
Karl der Große

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Grüße von Karl

#2 Beitrag von Dieter666 »

Da kann man doch nur gratulieren!

Willkommen im Club der Aufrechten!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Grüße von Karl

#3 Beitrag von NeverMind »

Willkommen im Forum!
Karl67 hat geschrieben:Die Partnerschaft stand kurz vor dem Abbruch und nun steht sie (er) wieder........ mit Suhagra ist alles wieder so wie früher....... Natürlich interessiert mich das Thema Potenzmittel mit allen Variationen jetzt noch viel mehr und werde noch viel ausprobieren.
Mit etwas mehr Erfahrung und Praxis im Gebrauch der Pillchen, dann wahrscheinlich sogar bald besser als es früher war ;) .
Karl67 hat geschrieben:Karl der Große
So soll er sein.... und stahlhart natürlich auch :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Karl67
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 21:38

Re: Grüße von Karl

#4 Beitrag von Karl67 »

Danke Dieter und danke NeverMind.
Da gibt es noch eine Menge mehr zu berichten. Aber die Potenzmittel sind da, die Frau wegen ED zeitweise weg und nun suche ich nach einer Lösung, die beides wieder zusammen bringt. Später dazu vielleicht mehr. Hat aber dann kaum mehr was mit Potenzmitteln zu tun.
Karl der Große

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Grüße von Karl

#5 Beitrag von groberunfug »

Karl67 hat geschrieben:die Frau wegen ED zeitweise weg
Hallo und willkommen!

Wieso nimmst Du eine Frau zurück, die Dich wegen ED verlassen hatte? Ich würde das als "steht nicht zu mir in schweren Zeiten" verbuchen und die Beziehung hübsch sterben lassen...

Gast
Gast

Re: Grüße von Karl

#6 Beitrag von Gast »

groberunfug hat geschrieben:Wieso nimmst Du eine Frau zurück, die Dich wegen ED verlassen hatte?
Viele Männer kümmern sich aus falscher Scham jahrelang nicht um ihr ED-Problem. Habe ich auch lange Zeit nicht gemacht. Vielleicht war das bei dir (Karl) auch der Fall? Das nicht jede Frau sowas ewig mit macht kann ich nachvollziehen... Aber gut das du die Sache nun angehst, hier im Forum bist du genau richtig :top:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Grüße von Karl

#7 Beitrag von Flocki »

Ich glaube, da müssen wir erst mal auf ein paar Details warten. Wenn ein Mann beispielsweise seine ED über Jahre schleifen lässt, kann ich schon nachvollziehen, wenn eine Partnerin dann irgendwann frustriert das Handtuch wirft und sich - Liebe hin oder her - anderweitig orientiert. Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts! :twisted:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Jamie
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 14. August 2016, 14:55

Re: Grüße von Karl

#8 Beitrag von Jamie »

Auch von mir Herzlich Willkommen :)

Karl67
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 21:38

Re: Grüße von Karl

#9 Beitrag von Karl67 »

Endlich Freitag, endlich Feierabend, endlich Wochenende, zweieinhalb Tage frei. Hurra!
NEIN! Scheiß Wochenende. Frau wieder unterwegs, kommt wohl erst Sonntag abend wieder und ich kann mich um den restlichen Scheiß kümmern.
Bitte nicht sauer sein, aber ich habe euch ja gewarnt das es nicht nur um die Pillen geht.
Ich bin fast 50 und absolut kein Frauentyp. Eher wohl kein Aufreissertyp. Mit meiner Frau bin ich jetzt 15 Jahre zusammen und sie machte mir von vornherein klar, dass für sie eine klassische Zweierbeziehung nicht in Frage kommt. Das war mir echt egal (war jetzt gelogen), aber sie war hinreißend und ich eben... ihr wißt schon.
Also für sie eine "offene Beziehung" und ich durfte das ja auch. War aber nichts für mich, da ich nicht nur kein Frauentyp war, sondern auch noch schüchtern und treu. Das ging trotzdem über Jahre gut, denn schließlich hatte ich auch meinen Spaß. Und sie hatte das ja schon ganz zu Anfang angekündigt. Im Umgang mit anderen Beziehungen war sie auch äußerst diskret und Freunde und Bekannte haben das nicht mitbekommen. Vielleicht doch, aber sie haben nichts gesagt. Vielleicht sollte ich dafür dankbar sein.
Also alles geregelt. Nicht unbedingt glücklich aber auch nicht unbedingt unglücklich. Haus hüten und Hund ausführen war dann meine Sache, Frauchen war ja unterwegs.
Dann kam die ED und alles wurde schlimmer. Jetzt hatte sie nicht einen, sondern gleich mehrere Partner gleichzeitig. Und ich versuchte meine ED loszuwerden.
War natürlich beim Arzt und der bescheinigte mir eine "psychische ED" und schickte mich zum Therapeuten. Pillen bekam ich nicht. Der Therapeut machte einen Riesenaufwand, eine richtig super Analyse und schob alles auf meine Komplexe, die ich nun wirklich nicht habe. Idiot, Ende der Therapie.
Jeder Folgearzt wollte natürlich wissen was vorher los war. Nach meiner Erklärung kamen alle zum gleichen Ergebnis:"psychische ED".
Blödsinn. Danach habe ich verzweifelt im Internet gesucht und bin auf Menshelp gestoßen. Skeptisch war ich schon, verzweifelt auch und dann habe ich mir eben die Pillen bestellt.
Tolle Wirkung..... und was jetzt? Wahrscheinlich habe ich die ED viel zu lange vor mir hergeschoben und diese Entwicklung mit verursacht.
Meine Frau ist inzwischen von "Ihrem Leben" voll überzeugt, macht auch kein Hehl daraus. Ist aber immer noch eine liebevolle Partnerin, also nicht der Vamp. Ist mir aber inzwischen egal. Das ist allerdings wirklich so und auch meinerseits nicht mehr zu ändern. Das will ich auch nicht mehr. Nebeneinander geht auch und das auch schon seit Jahren. Thema erledigt, war aber wichtig das mal anzusprechen.
Wichtiger ist mir schon, das ich die Pillen auch mal am lebenden Objekt ausprobieren kann. Handbetrieb funktioniert einwandfrei.
Da ich nicht mehr im Diskoalter bin und Tanzbuden mir richtig auf den Nerv gehen, bleibt ja nur etwas professionelles. Nur da habe ich eben Angst zu versagen. Vielleicht doch "psychische ED"???
Was meint ihr? Versuchen und Geld verlieren oder besser auf eine andere, bessere Gelegenheit warten?
Karl
"den großen" lasse ich jetzt mal weg. "Meiner" ist wirklich stinknormal

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Grüße von Karl

#10 Beitrag von Dieter666 »

Was hast Du denn für Pillen bestellt?

Mein Tipp:

Schmeiß sie rechtzeitig ein, wenn Dein Frauchen nach Hause kommt, bzw wenn Du denkst, sie könnte bereit werden und dann fall über sie her mit Deinem "Sildenprügel" z. B. !

Wenn sie dann nicht mit macht - dann war's das wohl, musst Du Dich woanders umschauen.

Alternative:

Wieder mit Pille - geh heute noch .in ein Laufhaus und such Dir dort eine Hübsche .

Wenn's funktioniert (wovon ich überzeugt bin), kannst Du es ja Sonntag dann auch noch mit Deiner Frau treiben.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten