Wie oft Sex ist "Normal" pro Woche ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:23

Wie oft Sex ist "Normal" pro Woche ?

#1 Beitrag von Tyrion »

Hallo liebe Liebenden,

sagt mal, da ich ja nur das "wenige" von mir als normal kenne, wollte ich mal nachfragen, wie es bei euch so ist.
Wie oft die Woche ist bei euch "Normal" was Sex angeht?

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: Wie oft ist "Normal"

#2 Beitrag von Bratorge5 »

Das definiert wohl jeder anders... Für mich und meine Freundin ist jeden Tag "normal"...

Benutzeravatar
Jamie
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 14. August 2016, 14:55

Re: Wie oft ist "Normal"

#3 Beitrag von Jamie »

Für mich waren Teilweise 1-2 mal im Monat "normal". Teilweise sogar noch weniger.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Wie oft ist "Normal"

#4 Beitrag von DerlebendeTod »

Hier auch als Anhaltspunkt ;) :

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t= ... it=umfrage

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wie oft ist "Normal"

#5 Beitrag von NeverMind »

Jamie hat geschrieben:....1-2 mal im Monat "normal". Teilweise sogar noch weniger.
:o :shock: Da muss doch ein wesentlich zu niedriger Testospiegel Ursache sein, hast du das jemals prüfen lassen?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4297
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wie oft ist "Normal"

#6 Beitrag von Dieter666 »

Zwei mal die Woche erscheint mir als Minimum in einer festen Beziehung - bei jüngeren Leuten oder im Urlaub darf es auch gerne mehr sein - wenn wir etwa ein Wochenende in einem Thermalbad verbringen, dann wird jeden Nachmittag nach dem Baden, wenn die Körper so richtig entspannt sind, gevögelt! :D .

Nicht ganz OT:

Wir sind ja schon älter und manchmal ist einer von uns beiden gesundheitlich nicht so fit und mag/kann nicht das volle Programm durchziehen, dann wird eben "gespielt" ...

Ich lecke sie oder sie holt mir einen runter wenn sie merkt, dass ich geil bin, sie aber ihre Vagina schonen muss ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Tyrion
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:23

Re: Wie oft ist "Normal"

#7 Beitrag von Tyrion »

NeverMind hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:....1-2 mal im Monat "normal". Teilweise sogar noch weniger.
:o :shock: Da muss doch ein wesentlich zu niedriger Testospiegel Ursache sein, hast du das jemals prüfen lassen?
Ja genau das ist/war auch mein Problem.
Mein Arzt meinte das er sehr niedrig sei.
Bin nun durch meinen Sport wieder am Überlegen mehr Testosteron zuzuführen, da wird sich das auch einpendeln vermutlich.

tomcat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 14:16

Re: Wie oft ist "Normal"

#8 Beitrag von tomcat »

Dieter666 hat geschrieben:Zwei mal die Woche erscheint mir als Minimum in einer festen Beziehung - bei jüngeren Leuten oder im Urlaub darf es auch gerne mehr sein
Männer ab etwa 60 - insbesondere wenn sie PDE-5-Hemmer nehmen - sollten sich da etwas zurücknehmen.
Laut neuester Studie steigt (nur bei Männern) mit zunehmendem Alter das Herzinfarkt-Risiko: http://www.handelsblatt.com/technik/for ... 10260.html

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4297
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wie oft Sex ist "Normal" pro Woche ?

#9 Beitrag von Dieter666 »

Na ja, eine andere Studie scheint eher das Gegenteil zu beweisen:
http://www.handelsblatt.com/technik/med ... n_11804704

Dass man auf sein Herz und seinen Blutdruck achtet, sollte ja selbstverständlich sein, speziell für uns Ältere - ist es leider aber nicht!

Ich nehme jedenfalls meine Tabletten regelmäßig und lasse mich untersuchen - gerade wieder ein Langzeit-EKG gemacht. Alles bestens sagt mein doc, der übrigens weiß, dass ich "Fickpillen" nehme.

PS:

Was mir bei der Studie fehlt:

Zählt es auch, wenn man sich "nur" einen blasen lässt? :D

Meine Partnerin sagt nämlich, vaginal geht nicht jeden Tag (zu empfindlich) - also wenn ich außer der Reihe rallig werde, muss die Sache abgeblasen werden ... :yeah:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Wie oft Sex ist "Normal" pro Woche ?

#10 Beitrag von gnagflow880 »

Hatte vor 10 Jahren einen leichten Herzinfarkt wegen Schichtarbeit. Seitdem keine Probleme.
Als ich vor 6 Jahren meine Partnerin kennenlernte und wir ans Meer fuhren, hatten wir täglich
2-3 mal Sex. Morgens nach dem Aufwachen, Abends vor dem Schlafengehen und manchmal
nachmittags Sex auf der Küchentischplatte. Das waren noch Zeiten ! :D
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Antworten