Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#61 Beitrag von likeabird »

HAllo

ein kurzes Update. Gestern nach drei Wochen Pause wiedermal Kratom genommen, dieses mal war es etwas viel, gute 8 gr. (die mg in den oberen Beiträgen sind Blödsinn, natürlich immer gr)

Hab da auch ein klein wenig Entspannung verspürt, beim Akt trotz der erhöhten MEnge das gleiche Ergebnis: Gute 15 Min gevögelt, beide glückselig gekommen. Einschalfen war dann aber schwierig trotz starker Müdigkeit, und heute leichte Kopfschmerzen.

Ergebnis: 5 gr reichen vollkommen aus, Kratom wird von mir künftig hin und wieder genommen, Dapo (inzws. keinerlei Wirkung mehr, nur Durchfall) und Trama (unfassbare Nebenwirkungen) bleiben außen vor.

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#62 Beitrag von likeabird »

So, nach längerer Abstinenz in den letzten Tagen zweimal probiert - und gescheitert, da ich das Zeug nicht mehr runterbekomme. Wenn ich es in Wasser oder einem anderen süßen Getränke reinmische und trinken will würgt es mich dermaßen dass ich mich gleich übergeben muss.

Hab's auch mal versucht in Klopapier zu falten, ging eigtl ganz gut aber Wirkung gab's dann gar keine.....

Glaube das Thema ist durch, schöner Mist

Der blaue Klaus
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 16:31

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#63 Beitrag von Der blaue Klaus »

Hallo likeabird,
schade. Da fehlen dann deine Erfahrungswerte.

Was den Geschmack angeht, bin ich zum Glück relativ robust.
Bei mir ist es zwar nicht DIE Wunderwaffe, aber etwas, ein Ansatz, womit ich sowohl im Zweikampf als auch im Einzelmodus gut "arbeiten" kann. Die reine Koituszeit hat sich verlängert von ca. 2 - 2 ½ Minuten auf gute 4 Minuten. Der Rest ist dann, so der Plan, entspanntes Training und schrittweise Erfolgserlebnisse.
Es macht mich einfach ruhiger und entspannter.

Ich bin allerdings umgestiegen auf Super Green, da experimentiere ich aktuell mit Mengen und den Rahmenbedingungen...

Antworten