Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#21 Beitrag von daddycool69 »

Natürlich

Zweiter Versuch...

19:45 ca. 3-4 g in Wasser aufgelöst (schmeckt wirklich widerlich)
20:15 fängt es wieder an zu kribbeln. Aber eher ein angenehmes Gefühl
22:15 kommt es zum Kontakt :)
Hier diesmal etwas längeres Vorspiel. Während ich es meiner Frau mache, legt sie bereits Hand an. Dann geht es richtig los...inkl. 2 Stellungswechsel. Alles in allem vielleicht 6-7 Minuten. Nichts um jetzt in großes Jubeln zu verfallen. Doch es macht absolut Spaß auf mehr....

Ich bleibe dran :) (beim nächsten Mal erhöhe ich mal die Dosis)

Gruß Daddy

Teemo
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. November 2015, 22:07

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#22 Beitrag von Teemo »

@daddycool69 freut mich, dass du schon die ersten Erfolge erzielen konntest. Ich würde dir empfehlen, dich auch einmal durch andere Sorten zu testen, bei mir gibts da teilweise sehr große Unterschiede.

Bin vor kurzem auf den niederländischen Shop "Gaiana.nl" gestoßen, dort gibt es das Kratom- Kilo der Sorte Sumatra Green für 95€! (versandkostenfrei)
Ich werde mir nun erst einmal ein Sample Pack für 55€ bestellen (3 Sorten nach Wahl, jeweils 100 Gramm), um dann evtl. eine größere Bestellung zu tätigen :)

zws
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2016, 12:25

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#23 Beitrag von zws »

So, ich habe Kratrom jetzt auch mal probiert.
Ich komme leider sehr früh (ca. 1-2 Minuten) und habe es mit verschiedenen Mittelchen (Tramadol, Dapoxetin, DMX) ausprobiert und entweder heftige Nebenwirkungen erfahren müsssen, oder nur mäßige Hauptwirkung erzielt.
Mein Versuch mit Kratom (2,5 gr. Sumatra green) brachte bei mir endlich die gwünschte Verbesserung. 10-30 Minuten sind jetzt ohne Probleme möglich. Meine Lochangst ist verschwunden und ich habe wieder richtig Spaß an der Sache:)

Danke für den Tipp.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#24 Beitrag von DerlebendeTod »

Hi zws,

wo bestellt und welche Vorlaufzeit hat bei dir so einen großartigen Erfolg ergeben?

Wäre schön da noch ein paar details zu erfahren.

Gruß
Dlt

zws
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2016, 12:25

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#25 Beitrag von zws »

Hi DerlebendeTod,

bestellt habe ich bei kratom.eu.
So ca. 15-20 Minuten, nach Einnahme auf nüchternen Magen, spüre ich dass ich entspannter werde und diese Wirkung hält bei mir so 5 bis 6 Stunden an. Es ist dann so als wenn alle negativen Gefühle plötzlich ausgelöscht wären und ich mich ohne Ängste, mit freiem Kopf, aber trotzdem bei vollem Verstand an den Sex machen kann.

LG zws

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#26 Beitrag von DerlebendeTod »

Hallo zusammen,

werde jetzt auch mal ein paar Feldversuche hier starten.

Bestellt habe ich ebenfalls bei kratom.eu

Bestellvorgang + Lieferung an Packstation lief problemlos und schnell ab. Bestellt habe ich 25g Thai Maeng da (Thai Pimps) und Sumatra Green 50g.

Bestellt habe ich einfach aus den hier genannten Empfehlungen (Sumatra Green) und was ich auf der Seite selbst an Empfehlungen finden konnte (Thai Maeng da). Da ich hier völlig unerfahren bin, habe ich jetzt einfach mal diese beide Sorten geordert.

Heute Abend wird es zum ersten Feldversuch kommen. Ich werde mit der etwas potenteren Thai Maeng da Mischung anfangen. Hierzu habe ich mir bei Amazon entsprechende Kapseln bestellt in welche ich jetzt knapp über 3 Gramm abgefüllt habe.

Setting ist heute nicht optimal (ziemlich fettig gegessen vor knapp einer halben Stunde) aber mein Besuch kommt schon gegen 19:00 Uhr und da sie den Ausdauerrammler gewöhnt ist, kann ich es bei einem totalen Reinfall auch entsprechend argumentieren, warum es mal nicht so lange ging :)

Ich werde jetzt gegen 18:30 Uhr mal die kompletten 3 Gramm zu mir nehmen, und morgen dann entsprechend berichten wie es gelaufen ist.

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
UncleSam
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 17:18

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#27 Beitrag von UncleSam »

DerlebendeTod hat geschrieben:... und morgen dann entsprechend berichten wie es gelaufen ist.
Es ist jetzt schon über-übermorgen.
Ich hoffe Dir gehts gut?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#28 Beitrag von DerlebendeTod »

UncleSam hat geschrieben: Es ist jetzt schon über-übermorgen. Ich hoffe Dir gehts gut?
Alles bestens, danke :top:

Ich konnte hierzu leider dann keinen Aussagekräftigen Bericht mehr schreiben, da wie schon erwähnt die Grundbedingungen nicht wirklich optimal waren, und zu allem Überfluß mein Date dann noch ein paar andere goodies an dem Abend dabei hatte... :D

Ich hatte zwar eine Verzögerung, aber dass kann auch andere Ursachen gehabt haben.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich von dem Kratom gar nichts gespürrt habe, oft wurde ja ein kribbeln oder ähnliches berichtet. Kann natürlich aber sein, dass ich a) etwas höher dosieren muss oder b) erst mal mehr Abstand von Tramadol brauche. Die scheinen ja beide recht ähnlich zu wirken...

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#29 Beitrag von Neuhier »

Ich hatte neulich auch mal 4g Red Vein Thai genommen und rein 0 gemerkt. Schiebe das auch auf meinen Trama Konsum.

ZWS69
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 14:23

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#30 Beitrag von ZWS69 »

Ein kribbeln oder so etwas habe ich nie verspürt. Es war eher so eine Art enthemmt sein, als wenn ich was getrunken hätte.
Also bei mir wirkt das Zeug wirklich. Ihr glaubt garnicht wie schön das ist normalen Sex zu haben. Wie gesagt, DMX, Trama, Dapo, alles kaum Wirkung oder sehr große Nebenwirkung. Ich war richtig verzweifelt.



Mod:

Einnahmebedingungen? Vorlaufzeit? Menge? etc.

Antworten