Grüße aus Bayern

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
homer.j
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 21:53

Re: Grüße aus Bayern

#11 Beitrag von homer.j »

ich dachte du hast sie durchgenommen :rofl:
Jaaaaaaa, war mal so frei und hab mich nach unten gelegt und Sie die Arbeit machen lassen.
Redet doch alle Welt von Gleichberechtigung und so :rofl:

Zitat von meiner Holden:
Muskelkater geht mit dem Trainieren weg... muss man nur oft genug üben :lol:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Grüße aus Bayern

#12 Beitrag von walker »

Redet doch alle Welt von Gleichberechtigung und so
walker hat geschrieben: Überdies fordern die Frauen heutzutage so gerne "Gleichberechtigung" die wir hiermit gerne umsetzen:
Frauen sollen gefälligst beim Sex genauso schwitzen und arbeiten wie wir.
walker hat geschrieben:
Zur Gleichberechtigung gehört, dass beide befriedigt sind, nicht nur die Frau.
Zur Gleichberechtigung gehört auch dass beide beim Ficken gleich viel Schwitzen ;-)

homer.j
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 21:53

Re: Grüße aus Bayern

#13 Beitrag von homer.j »

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :rofl:

homer.j
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 21:53

Re: Grüße aus Bayern

#14 Beitrag von homer.j »

Tja.... was soll man sagen.
Es waren richtig nette zweieinhalb Tage :rofl:
Hab es mit der Dosierung nicht übertrieben. Bin immer noch an der empfohlenen Dosis nach "Beipackzettel"
Morgens 10mg Tada genommen, Abends vor dem Essen 100mg Silden und der Spass ging dann los.
Montag abend hats länger gedauert.... die 20mg Varden haben ihre Wirkung auch voll ausgespielt.

Es sind wirklich Welten, wenn man nicht mehr dran denken muss was da unten passiert.

Lediglich diese Stoffsofas gehören verboten. Es gab diverse Verluste auf beiden Seiten :lol:

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Grüße aus Bayern

#15 Beitrag von groberunfug »

homer.j hat geschrieben:Hab es mit der Dosierung nicht übertrieben. ... 10mg Tada 100mg 20mg Varden ...
Es sind wirklich Welten, wenn man nicht mehr dran denken muss was da unten passiert.
Glückwunsch :D

Genau das ist es, was mich bei unseren Pillchen auch so glücklich macht. Die Gewissheit, dass nix schiefgehen wird und selbst in ungünstigen Situationen das Ding einfach steht und auch kaum kleinzukriegen ist.

Du hattest ja anscheinend vor allem ein einzelnes wachrüttelndes Erlebnis, das Dich zur Einnahme von PDE5i bewegt hat. Entsprechende wiedergekehrte Selbstsicherheit vorausgesetzt, könntest du mal über eine Dosisreduktion nachdenken (z.B. Varden weglassen). Kein Muss, solange die Nebenwirkungen erträglich oder abwesend sind. Aber eine Option.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Grüße aus Bayern

#16 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:........könntest du mal über eine Dosisreduktion nachdenken (z.B. Varden weglassen). Kein Muss, solange die Nebenwirkungen erträglich oder abwesend sind. Aber eine Option.
Genau, testen welche Wirkstoffmenge notwendig ist - mehr zu nehmen ist reine Verschwendung (auch wenn es relativ günstig zu haben ist) ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Grüße aus Bayern

#17 Beitrag von gnagflow880 »

..... das wird sicherlich auch schon ihre beste Freundin wissen und neidisch sein :D ....
Ja, meine Partnerin hat auch alles Ihrer besten Freundin erzählt. "Wir erzählen uns alles, aber wirklich alles". Es ist mir schon peinlich, wenn ihre Freundin zu Besuch kommt.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

homer.j
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 21:53

Re: Grüße aus Bayern

#18 Beitrag von homer.j »

Ja, die Varden waren wirklich nur zur Sicherheit, hat sich alles an dem Abend sehr hingezogen.
Um 18.30 100mg Silden genommen, dann Abendessen gegen 19.30, gegen 21.00 gings dann los.
Dann kurze Pause um 22.30.... Varden rein.... um 0.30 war dann Feierabend :rofl:

Selbstsicherheit steigt auch langsam wieder an.... ich werde wahrscheinlich das nächste mal
die Silden teilen... und schauen was passiert.
Wenns schiefgeht.... habe ich halt an dem Tag Kopfschmerzen :rofl:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Grüße aus Bayern

#19 Beitrag von NeverMind »

homer.j hat geschrieben:.... ich werde wahrscheinlich das nächste mal
die Silden teilen... und schauen was passiert.
Wenns schiefgeht.... habe ich halt an dem Tag Kopfschmerzen :rofl:
Das ist die richtige Einstellung :top: .
Wenn es nicht so richtig klappen sollte, nur kein Drama daraus machen, evtl. nachwerfen und bis Wirkungseintritt a bisserl lecken :lecker: ..... Männer sind keine Maschinen (obwohl wir mit Schwanzdoping nahe dran sind :D ).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Grüße aus Bayern

#20 Beitrag von big-mike »

NeverMInd hat geschrieben:Wenn es nicht so richtig klappen sollte, nur kein Drama daraus machen, evtl. nachwerfen und bis Wirkungseintritt a bisserl lecken :lecker:
Richtig! :cool:
Und dann hier:
Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigkeit ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten