Gude, Servus und Hallo

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Dexter555
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2016, 16:28

Gude, Servus und Hallo

#1 Beitrag von Dexter555 »

Also nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese mach ichs jetzt mal offiziell und stelle mich vor.

Bin 30 Jahre jung und habe schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten zu Vögeln wann und wie ich will.
Mein Problem scheint psychischer Natur zu sein da ich fast jeden morgen mit ner Latte aufwache und auch wenn ich mir einen Wichse es keine Probleme gibt.
Ich habe, durch dieses Forum, einen Shop gefunden (potentgenerika war der Name glaube ich) der mich mit Unterstützungspillchen versorgt hat. Leider is dieser Shop seit einiger Zeit geschlossen.

Nun habe ich, ebenfalls durch dieses Forum einen Shop gefunden (pillz888.net) bei dem ich eine Probebestellung aufgegeben habe. Dies ist 10 Tage her und die Überweisung gibg am folgetag raus.
Nun habe ich bisher weder eine Auftragsbestätigung noch die Ware bekommen.
Meine Frage ist nun welche Erfahrungen ihr mit diesem Shop gemacht habt und ob ihr es für ratsam haltet jetzt schon mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten.

Ich bin mir natürlich bewusst das ich hier keine Aspirin in der Apo kaufe und möcht nicht als stressiger, übernervöser Neukunde auftreten.

Im vorraus danke für eure Antworten ubd einen schönen Abend

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Gude, Servus und Hallo

#2 Beitrag von NeverMind »

Willkommen im Forum!
Dexter555 hat geschrieben:Mein Problem scheint psychischer Natur zu sein da ich fast jeden morgen mit ner Latte aufwache und auch wenn ich mir einen Wichse es keine Probleme gibt.
Sieht so aus, dass du ein Kopfproblem hast.
Dexter555 hat geschrieben: Ich habe, durch dieses Forum, einen Shop gefunden (potentgenerika war der Name glaube ich) der mich mit Unterstützungspillchen versorgt hat. Leider is dieser Shop seit einiger Zeit geschlossen.
Du meinst Potenzgenerika, die hatten geschlossen, sind mittlerweile aber wieder im Geschäft:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t=2499
Dexter555 hat geschrieben: Nun habe ich, ebenfalls durch dieses Forum einen Shop gefunden (pillz888.net) bei dem ich eine Probebestellung aufgegeben habe. Dies ist 10 Tage her und die Überweisung gibg am folgetag raus.
Nun habe ich bisher weder eine Auftragsbestätigung noch die Ware bekommen.
Der Shop ist zuverlässig, es gibt auch einen Thread dazu. Da kannst du einmal ein Posting einstellen, es kann immer Mal Verzögerungen geben, deine Ware wirst du von Pillz888 sicherlich erhalten ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Dexter555
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2016, 16:28

Re: Gude, Servus und Hallo

#3 Beitrag von Dexter555 »

Gude,

danke für die Info's, hab einiges beim durchstöbern des Forums mittlerweile Entdeckt (is ja ne unmenge an Lesestoff )

Zu meiner Bestellung: Habe inzwischen meine Ware erhalten, war diskret Verpackt und natürlich vollständig. Kann also die positiven Erfahrungen der User hier nur Bestätigen.

Freue mich nun darauf meine neu erhaltene Ware ausgiebig zu Testen. Bestellt habe ich Karmagra 100mg
da ich damit recht gute Erfahrungen gemacht habe und Tadarise 40mg.

Antworten