GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
funseeker
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 19:32

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#41 Beitrag von funseeker »

NeverMind hat geschrieben:
funseeker hat geschrieben: 1) Ein Arzt könnte natürlich "vorsorglich" Antibiotika verschreiben, die gegen die meisten denkbaren STDs wirken würden (z.B. Zithromax)
Ich habe Zithro schon vorsorglich nach ungeschütztem Akt eingeworfen, die hatte ich mir selber besorgt und damals keine Zeit auf evtl. Symptome zu warten, denn ich musste innerhalb von 12 Tagen "sauber" sein. Eine Möglichkeit ist das, aber ein Arzt wird vorsorglich keine AB verschreiben (ohne konkrete Symptome und daraus abgeleitete Diagnose), das kann ich mir in einem solchen Fall jedenfalls nicht vorstellen.
Ja, genau das habe ich doch ein paar Zeilen weiter unten auch schon geschrieben. ;)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#42 Beitrag von NeverMind »

funseeker hat geschrieben:
ein Arzt wird vorsorglich keine AB verschreiben (ohne konkrete Symptome und daraus abgeleitete Diagnose)
Ja, genau das habe ich doch ein paar Zeilen weiter unten auch schon geschrieben. ;)
Ich wollte das auch nur nochmals betonen, denn wenn jemand diese Option ziehen möchte, dann sollte er entweder einen guten Kontakt zum Arzt haben oder Selbstversorger sein. Zithro gehört m.E. immer ins Standard-Medi-Sortiment eines "vagabundierenden" Hengstes ;) .
Besonders verbreitet bei den Mädels sind Chlamydien, die sich oft unbemerkt einschleichen und dann als Muschi-Daueruntermieter auf den ungeschützten Schwanz lauern :shock: .....



http://dstig.de/sexuelle-gesundheit/epidemiologie.html
Die im Rahmen des STD-Sentinel durchgeführten Labortests auf STI ergaben, dass Chlamydien-Infektionen mit 6% die häufigste STI darstellt (siehe hierzu EpiBull 3/2010). In einzelnen Studien wurden Prävalenzraten von 10% bei 17-jährigen Mädchen bzw. 20% bei 20- bis 24-jährigen Frauen gefunden.
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/59311
Stockholm – Die Zahl der sexuell übertragbaren Erkrankungen nimmt in Europa weiter zu. Der Jahresbericht des Euro­pean Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) für das Jahr 2012 zeigt, dass sich die bekannten Trends fortsetzen: Chlamydien, Gonorrhö und Syphilis breiten sich weiter aus.

Die mit Abstand häufigste sexuell übertragbare Erkrankung (STD) sind Chlamydien-Infektionen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

funseeker
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 19:32

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#43 Beitrag von funseeker »

NeverMind hat geschrieben:Zithro gehört m.E. immer ins Standard-Medi-Sortiment eines "vagabundierenden" Hengstes ;) .
Das kann ich voll unterschreiben. Ich habe einen sehr verständnisvollen ;) Hausarzt, aber auch sonst gibt es ja ausreichend Versorgungswege :D Würde ich auch jedem für die "Hausapotheke" empfehlen, der ein recht "aktives Sexualleben" hat :shock: ;)

King Kong
Gast

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#44 Beitrag von King Kong »

Servus nochmal :pretty:

So, nun sind exakt 4 Tagen rum seit die Nutte meinen ungeschützten Schwanz im Mund hatte :palm:

Zwischenzeitlich hatte ich mal kurz das Gefühl das es, wie soll ich das jetzt erklären, IM "Hahn" juckt, aber das war nur ganz kurzfristig und wohl Einbildung durch meine Paranoia. Jedenfalls habe ich keinerlei Ausfluss oder sonstige Auffälligkeiten auf die ich hier hingewiesen wurde.

Würdet ihr trotzdem einen Test empfehlen um sicher zu gehen oder kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen mir nichts eingefangen zu haben? Will halt nicht das da doch irgendwas in mir schlummert das ich dann an meine Freundin weitergebe wenn sie von ihrem Auslandsaufenthalt zurück kommt - Das wäre nicht nur verantwortungslos (wir haben Sex ohne Gummi da sie die Pille nimmt), ich würde dann ja auch auffliegen das ich Sex ausserhalb der Beziehung hatte...

Grüßle

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#45 Beitrag von NeverMind »

King Kong hat geschrieben:Jedenfalls habe ich keinerlei Ausfluss oder sonstige Auffälligkeiten auf die ich hier hingewiesen wurde.
Das ist bereits mehr als die "halbe Miete" :top: .
King Kong hat geschrieben: Würdet ihr trotzdem einen Test empfehlen um sicher zu gehen...
Auf was sollte denn getestet werden, wenn du keine konkreten Symptome hast? Ich war vor langer Zeit in einer ähnlichen Situation und glaubte mir etwas eingefangen zu haben. Bin dann zum Uro und wollte auf alle möglichen Krankheiten untersucht/getestet werden, aber der hat das abgelehnt, denn er fand keine Auffälligkeiten. Ich hätte selber zahlen können und das wäre teuer geworden (besonders Chlamydien sind sehr schwer nachweisbar). Ein paar Wochen nach meinen damaligen Eskapaden, war immer noch nichts passiert und meine Paranoia hat sich wieder gelegt.
King Kong hat geschrieben:.... oder kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen mir nichts eingefangen zu haben?
Noch nicht, denn eine (wenn auch SEHR unwahrscheinliche) Chlamydieninfektion kannst du erst nach 4 Wochen ohne Symptome sicher ausschließen.
King Kong hat geschrieben: Will halt nicht das da doch irgendwas in mir schlummert das ich dann an meine Freundin weitergebe wenn sie von ihrem Auslandsaufenthalt zurück kommt.....ich würde dann ja auch auffliegen das ich Sex ausserhalb der Beziehung hatte...
Hoffen wir einmal, dass deine Perle es auch so sieht ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#46 Beitrag von Bobo »

"Will halt nicht das da doch irgendwas in mir schlummert das ich dann an meine Freundin weitergebe wenn sie von ihrem Auslandsaufenthalt zurück kommt.....ich würde dann ja auch auffliegen das ich Sex ausserhalb der Beziehung hatte..."

Meinst du deine Holde hat keinen Sex bei ihrem Auslandsaufenthalt?
Und wenn wirklich nicht, dann kannst du dir Pilz oder sonst was ja auch auf der öffentlichen Toilette eingefangen haben..
Ruhig Blut:)

King Kong
Gast

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#47 Beitrag von King Kong »

NeverMind hat geschrieben:Noch nicht, denn eine (wenn auch SEHR unwahrscheinliche) Chlamydieninfektion kannst du erst nach 4 Wochen ohne Symptome sicher ausschließen.
Gut zu wissen, dann werde ich die Sache mal weiter beobachten. Das schlimme ist ja, wenn man die ganze Zeit drauf achtet bildet man sich Sachen ein die eigentlich gar nicht schlimm sind oder vielleicht sogar gar nicht existieren... Ist jedenfalls bei mir so - Heute hat mein Schwanz mal kurz gejuckt da hab ich direkt wieder gedacht da stimmt was nicht :roll:
Bobo hat geschrieben:Meinst du deine Holde hat keinen Sex bei ihrem Auslandsaufenthalt?
Davon gehe ich fest aus, aber zu 100% kann sowas natürlich KEINER ausschliessen. (Ich würde auch niemals fremd gehen weil meine Partnerin das tut - Ich würde in diesem Fall einfach nur die Beziehung beenden...) Aber egal, das ist nicht das Thema hier :P
Bobo hat geschrieben:Und wenn wirklich nicht, dann kannst du dir Pilz oder sonst was ja auch auf der öffentlichen Toilette eingefangen haben..
Ruhig Blut:)
Wie dumm von mir, auf sowas wäre ich jetzt gar nicht gekommen, mein schlechtes Gewissen hat mich offensichtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen lassen :D Danke :top:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#48 Beitrag von walker »

"dann kannst du dir Pilz oder sonst was ja auch auf der öffentlichen Toilette eingefangen haben.."

Sauna ist auch in guter Ort um sich Pilz einzufangen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#49 Beitrag von NeverMind »

Bobo hat geschrieben: Und wenn wirklich nicht, dann kannst du dir Pilz oder sonst was ja auch auf der öffentlichen Toilette eingefangen haben..
walker hat geschrieben:Sauna ist auch in guter Ort um sich Pilz einzufangen.
Na ja, also ich würde das nicht glauben:

1. SEHR unwahrscheinlich (besonders bei Männern).

2. Der Zeitpunkt der Ansteckung...... zufällig gerade während einer Abwesenheit der Partnerin :P .


http://www.hautkrankheiten-portal.de/sc ... -ursachen/
In öffentlichen Einrichtungen wie Schwimmbädern oder Saunen ist eine Ansteckung mit Scheidenpilz nicht möglich.
Auch auf öffentlichen Toiletten kann man sich nicht mit Pilzen infizieren.
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/ ... .bild.html

14.07.2016 - 12:41 Uhr

Öffentliche Toiletten in Bahnhöfen, Raststätten oder Kaufhäusern lösen bei vielen extreme Ekel-Gefühle aus. Und vor allem für Frauen ist es meistens unvorstellbar, sich dort auf die Klobrille zu setzen – schließlich kann man sich da Krankheiten einfangen, glauben viele. Womöglich sogar eine Geschlechtskrankheit.

Aber stimmt das eigentlich?

Nein, sagt Christian Albring, Präsident des Berufsverbandes der Frauenärzte. „Nur vom Sitzen auf der Toilettenbrille kann man sich keine Geschlechtskrankheiten holen“, erklärt der Gynäkologe.

Was für Frauen gilt, ist natürlich auch für Männer gültig, allerdings in viel geringerem Umfang, denn Männer können (sollten) in öffentlichen Toiletten im Stehen pinkeln und das Kacken dort besser ganz vermeiden ;) . Ich habe mich aus Eigennutz intensiv und lange mit dem Thema befasst und von keinem einzigen Fall gehört/gelesen, in dem sich jemand nachweislich auf einer Toilette bzw. in einer Sauna infiziert hat.
Das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie eine Schwangerschaft durch frei schwimmende Spermien in einem öffentlichen Pool, wo manche Männer bekanntermaßen auch gerne Mal ablaichen :narr: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#50 Beitrag von Bobo »

Ich war ja beim Urologen wegen Juckreiz (siehe diesen Thread)
Er meinte der Juckreiz kommt von einem schon länger bestehendem Pilz, den ich mir auch in einer öffentlichen Toilette o.Ä. einfangen hätte können.

Antworten