GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#31 Beitrag von Gast »

Hab mir grade mal die ganze Story durchgelesen... Bin ich der einzige dem das komisch vorkommt? Ich meine ein Stunner aus SOA sucht doch nicht _AKTIV_ auf Tinder? Ich hab ja keinen Zweifel das Bobo die Wahrheit sagt, so meine ich das nicht, aber bei mir würde die Sache schon irgendwie ein "Geschmäckle" haben und ich wäre die nächsten 9 Monate ziemlich nervös :D Wie war das denn am nächsten Tag, war sie da zögerlich nach Hause zu fahren oder nicht? Denn angeblich hatte sie ja Stress mit der Schwester... Hast du sie schon mal zu Hause abgeholt? Oder versucht sie sich immer woanders mit dir zu treffen bzw. abholen zu lassen?

Ich hoffe du hälst uns weiter auf dem laufenden Bobo!

Naja, da sie wohl schon deine richtige Telefonnummer hat und du somit eindeutig identifizierbar bist bleibt dir eh nur übrig das beste draus zu machen. Fick die alte richtig hart durch ohne schlechtes Gewissen und hoffe das Beste :D

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#32 Beitrag von Bobo »

@WUMF: Glaub mir, so schnell nicht mehr ohne Lümmeltüte ;) Zumindest nicht bei einer SOA, die mich fast anbettelt sie zu ficken.. :D

"Ich meine ein Stunner aus SOA sucht doch nicht _AKTIV_ auf Tinder? Ich hab ja keinen Zweifel das Bobo die Wahrheit sagt, so meine ich das nicht"
Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn ich so eine blühende Fantasie hätte und die Story erfunden wäre :/

"Wie war das denn am nächsten Tag, war sie da zögerlich nach Hause zu fahren oder nicht? Denn angeblich hatte sie ja Stress mit der Schwester..."
Das war in der Tat etwas komisch, auf der Hinfahrt war sie noch total lustig drauf, nannte mich "my love" undso, bei der Verabschiedung gabs dann aber nur ein kurzen Kuss und sie ist schnell rausgehüpft.. Denke sie wollte damit, dass ich ihr hinterherrufe und sie nochmal intensiver küsse oder so..

"Hast du sie schon mal zu Hause abgeholt? Oder versucht sie sich immer woanders mit dir zu treffen bzw. abholen zu lassen?"
Hab sie letzte Woche abgeholt bei ihrer Schwester (wenn die Story von ihr stimmt) und auch wieder hingefahren. Seitdem nicht mehr mit ihr getroffen, ich werds wohl auch lassen...

Mein Senf dazu
Gast

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#33 Beitrag von Mein Senf dazu »

@Bobo ich würde es sein lassen und hoffen das nichts passiert ist und du sie nicht geschwängert hast. Man kommt schneller als man sich wünscht wieder in so eine Situation wo man spitz ist und keine Gummis mehr hat, auch wenn man solche Ängste hat / hatte wie du.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#34 Beitrag von Maxamor »

Mein Senf dazu hat geschrieben:@Bobo ich würde es sein lassen und hoffen das nichts passiert ist und du sie nicht geschwängert hast. Man kommt schneller als man sich wünscht wieder in so eine Situation wo man spitz ist...
:???: Soll er denn abstinent weiterleben?

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#35 Beitrag von Alfredi »

Maxamor hat geschrieben: :???: Soll er denn abstinent weiterleben?
ist es denn so schwer sich einen 12er Pack Kondome zu kaufen?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

King Kong
Gast

Vorstellung und nicht ganz so safer Sex...

#36 Beitrag von King Kong »

Servus Forum :)

Ich lese schon eine ganze Weile hier mit, und muss mich nun hier auch mal zu Wort melden bzw. um Rat fragen.

Aber erstmal zu mir: Mitte 30, gesund und sportlich, Raucher, Fun-User was die diversen Helferlein angeht. Auch wenn ich eigentlich keine Hilfe brauche, so nehme ich trotzdem regelmäßig (fast jeden Tag) Potenzmittel. Das Mittel meiner Wahl ist Sildenafil, mit den anderen Wirkstoffen habe ich zwar auch experimentiert, war aber nicht sonderlich begeistert. Heute das erste Mal Tramadol genommen, nicht weil ich es brauche aber es hat mich schon lange gereizt... Und da meine Freundin, die leider nicht auf stundenlange Hardcorenummern steht, seit gestern für einen Monat im Ausland ist habe ich mir heute gedacht genau jetzt wäre der ideale Zeitpunkt um Tramadol mal auszuprobieren. Dadurch ergab sich folgende Situation, weswegen ich nun hier im Forum auch aktiv etwas schreiben muss weil ich euren Rat brauche. Aber der Reihe nach:

Habe mir auf den relaxten Seiten eine Thai-Nutte rausgesucht und einen Termin ausgemacht. 6 Stunden vorher habe ich dann im Stundentakt Tramadol eingeworfen, jeweils 25mg bis ich insgesamt 100mg intus hatte. Dann eine Stunde vor dem Date noch eine Kamagra und ab ging die Post. Ein kommen war absolut unmöglich, und hat leider auch zu unendlicher Geilheit geführt wodurch mein kopf scheinbar ausgesetzt hat. Ums kurz zu machen: Die Nutte hat einmal kurz ihre blanke Muschi an meinem ungeschützten Schwanz gerieben (aber ohne einzudringen!), und hatte mein bestes Stück auch für ca. eine Minute im Mund. Normalerweise würde ich sowas nie zulassen, aber wie gesagt hat mein Kopf ausgesetzt...

Ich weiss dass hier einige sind die oft ungeschützten Sex haben und die werden über meine Panik wahrscheinlich nur Müde schmunzeln. Und mir ist natürlich auch klar das eine Ansteckungsgefahr, womit auch immer, relativ gering ist. Dennoch trage ich eine gewisse Verantwortung meiner Freundin gegenüber, da ich mit ihr grundsätzlich ungeschützten Verkehr habe (sie nimmt die Pille). Und in dem unwahrscheinlichen Fall das ich mich mit irgendwas angesteckt habe, will ich das ja nicht an meine Freundin weitergeben - Zumal ich mich ja auch selbst verraten würde, denn wenn sie plötzlich eine Geschlechtskrankheit hat dann wird sie wissen das ich untreu war.

Um das ganze abzukürzen: Auf welche Krankheiten sollte ich mich testen lassen? Oder einfach einem Arzt die Situation schildern und ihn fragen? Hausarzt oder Urologe? Wie lange warten, denn viele Krankheiten sind ja nicht sofort nachweissbar?

Sorry wenn ich hier als Paranoiker rüberkomme, der ich wahrscheinlich sogar bin, aber ich hatte bisher nur Safer Sex oder wenn ungeschützt dann mit fester Partnerin deshalb fühle ich mich gerade total unwohl. Hoffe ihr könnt mich verstehen und habt ein paar gute Tipps auf Lager.

Grüßle

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Vorstellung und nicht ganz so safer Sex...

#37 Beitrag von NeverMind »

King Kong hat geschrieben:..... Und da meine Freundin.......seit gestern für einen Monat im Ausland ist...........
Die Nutte hat einmal kurz ihre blanke Muschi an meinem ungeschützten Schwanz gerieben (aber ohne einzudringen!), und hatte mein bestes Stück auch für ca. eine Minute im Mund............ auf welche Krankheiten sollte ich mich testen lassen?.....einfach einem Arzt die Situation schildern und ihn fragen?......Wie lange warten, denn viele Krankheiten sind ja nicht sofort nachweissbar?
Du wartest ab, weil dir ein Arzt jetzt sowieso nicht helfen kann. Solltest du in den nächsten Tagen keine Symptome bemerken (Brennen/Stechen in der Harnröhre, Rötung/Ausfluß aus dem Schwanz), kannst du schon Mal beruhigt sein. Dann bleibt nur noch eine mögliche Chlamydieninfektion, die sich nach 3 Wochen mit gleichen Symptomen zeigen würde. Sollten also innerhalb der nächsten 3 Wochen die beschriebenen Symptome auftreten, dann gehe zum Arzt (Hausarzt oder Uro) und lasse dir Zithromax verschreiben. Das gilt für bakterielle Infektionen, falls du dir einen kleinen Pilz eingefangen hättest, dann würde sich das durch eine rote, nässende und juckende Eichel zeigen und da wäre dann eine entsprechende Salbe anzuwenden (gibt es rezeptfrei in Apotheken).

Wichtig: keine Panik, wahrscheinlich ist nix passiert und wenn, dann ist das kein Beinbruch und zu beheben, bevor "Frauchen" wieder zurück ist und vernascht werden will.

P.S. Wenn die Thai schon am Blasen war, dann hättest du das auch anständig und bis zum Abschuß machen lassen können ;).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

funseeker
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 19:32

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#38 Beitrag von funseeker »

Thema: PEP

Ich habe ein wenig überlegt, ob ich diesen Beitrag hier schreiben soll, weil "King Kong" sich ja schon selbst als Paranoiker bezeichnet hat und ich bei dem von ihm beschriebenen Vorfall ausdrücklich KEINE Indikation für weitere Maßnahmen sehe, als sie "NeverMind" schon beschrieben hat. Also: ruhig Blut, abwarten, und bei Symptomen zum Arzt. Ich möchte auch bei niemandem unnötig zusätzliche Ängste auslösen.

Allerdings stimmt "Du wartest ab, weil Dir ein Arzt jetzt sowieso nicht helfen kann" nicht so ganz, je nachdem, welche theoretischen Infektionsgefahren man annimmt - deshalb wollte ich hier doch noch folgendes posten:

1) Ein Arzt könnte natürlich "vorsorglich" Antibiotika verschreiben, die gegen die meisten denkbaren STDs wirken würden (z.B. Zithromax), aber ich würde @NeverMind insofern zustimmen, als ich das ohne Symptome auch ablehnen würde, schon allein, um die sich immer weiter ausbreitenden Resistenzen gegen wichtige Antibiotika nicht mit zu riskieren. *Möglich* wäre es aber. Die meisten Ärzte würden es aber wohl, m.E. zu Recht, aus eben diesen Gründen (unverhältnismäßige/unnötige Anwendung) ablehnen.

2) Ich wollte gern auf PEP hinweisen (Post-Expositions-Prophylaxe, nicht zu verwechseln mit PrEP, der Prä-Expositions-Prophylaxe), einer Möglichkeit zum Schutz gegen eine HIV-Infektion, wenn begründeter Anlass zu der Vermutung besteht, daß man sich bei einem kurz zurückliegenden Ereignis einem HIV-Infektionsrisiko ausgesetzt haben könnte. Allerdings ganz klar NICHT für @KingKong, weil die Wahrscheinlichkeit für ihn bei dem, was er beschrieben hat, wohl praktisch Null ist - sondern ausschließlich deshalb, weil das Thema PEP in einem Thread mit der Headline "GV ohne Gummi, was jetzt?" meines Erachtens auf jeden Fall vorkommen sollte, ich aber bei einer Suche im Forum nach "PEP" genau gar nichts gefunden habe.

Also, nur vorsorglich für Leser, die in einem anderen Fall auf dieses Forum/diesen Thread stoßen sollten: sofern eine wirklich relevante Gefahr besteht, sich bei ungeschütztem Sex möglicherweise mit HIV infiziert zu haben, gibt es die Möglichkeit, möglichst schnell nach dem Vorfall (idealerweise den ersten 24 Stunden, nach 72 Stunden wird es nicht mehr als sinnvoll erachtet) eine solche PEP-Behandlung durchzuführen. Sie besteht aus der täglichen Einnahme von HIV-Medikamenten für einen Monat und schließt, je nach Zeitpunkt des Einnahmebeginns, eine Ansteckung auch bei definitiver Übertragung mit HIV-infizierten Flüssigkeiten mit bis zu 99% Sicherheit aus.

PEP kann von jedem Arzt verordnet werden, besser auskennen werden sich damit naturgemäß Urologen und Infektionsmediziner, letztlich ist aber egal, wer verordnet: da es in einem solchen Fall (nochmal: der bei King Kong NICHT vorliegt) auf Zeit ankommt, sollte man in jedem Fall sofort nach Kenntnis des Risikos zum nächsterreichbaren Arzt, am Wochenende oder nachts in die nächste Klinik/Notaufnahme gehen, den Fall schildern und sofort mit der Einnahme beginnen. Alle Kosten werden in Deutschland bei Vorliegen einer Indikation übernommen, egal ob von privater oder gesetzlicher Krankenversicherung.

Zum Schluß nochmal: das ist KEINE Empfehlung für @KingKong. Ein nennenswertes Risiko besteht bei ungeschütztem Vaginal- oder Analsex insbesondere für die/den passive/n Partner/in, wenn der aktive Partner abspritzt und bekannt positiv ist (z.B. auch bei Kondomriß/-verlust). Im umgekehrten Fall ist das Risiko deutlich geringer (passive/r positiv). Bei Oralsex für beide sehr gering. Ausnahme nennenswerte Blutungen des positiven Partners, generell kommt es auf "Austausch nicht geringer Mengen Infizierter Körperflüssigkeiten wie Blut, Sperma, Vaginalschleim" an. All das scheint bei @KingKong nicht passiert zu sein. Und gilt auch nur bei bekannter HIV-Infektion des einen Partners; bei unbekanntem HIV-Status sehen die Leitlinien für PEP nur in Ausnahmefällen eine Indikation als gegeben an. Ausnahme ist wiederum ungeschützter Vaginal- oder Analsex mit Prostituierten oder Partnern aus Ländern, in denen eine sehr hohe HIV-Verbreitung gegeben ist, sowie ungeschützter Analsex zwischen MSM (Männern, die mit Männern Sex haben). Insgesamt kann man, wenn ein reales Risiko besteht, natürlich durch ausdrückliche Forderung und ggf. entsprechende Schilderung der Umstände fast jeden Arzt bewegen, vorsichtshalber eine PEP zu verschreiben, zumal der Großteil der Patienten (aber durchaus nicht alle) keine wesentlichen Nebenwirkungen erleiden.

Falls jemand ausführlichere Informationen wünscht oder braucht, stehe ich gerne zur Verfügung, sonst einfach mal nach "PEP HIV" googeln oder bei z.B. der Deutschen Aidshilfe oder hivreport (siehe unten) nachlesen.

Und zum Schluß nochmal: Nein, @KingKong, ich denke nicht, daß Du irgendeinen Grund hast (bzw. gehabt hättest), das in Anspruch zu nehmen. nur als Information für andere im Fall des Falles.

Literatur:

https://www.aidshilfe.de/safer-sex-unfallpep
http://www.hivreport.de/sites/default/f ... report.pdf

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#39 Beitrag von NeverMind »

funseeker hat geschrieben: Allerdings stimmt "Du wartest ab, weil Dir ein Arzt jetzt sowieso nicht helfen kann" nicht so ganz, je nachdem, welche theoretischen Infektionsgefahren man annimmt - deshalb wollte ich hier doch noch folgendes posten:

1) Ein Arzt könnte natürlich "vorsorglich" Antibiotika verschreiben, die gegen die meisten denkbaren STDs wirken würden (z.B. Zithromax)
Ich habe Zithro schon vorsorglich nach ungeschütztem Akt eingeworfen, die hatte ich mir selber besorgt und damals keine Zeit auf evtl. Symptome zu warten, denn ich musste innerhalb von 12 Tagen "sauber" sein. Eine Möglichkeit ist das, aber ein Arzt wird vorsorglich keine AB verschreiben (ohne konkrete Symptome und daraus abgeleitete Diagnose), das kann ich mir in einem solchen Fall jedenfalls nicht vorstellen.

Auf das andere Thema will ich nicht eingehen, aber danke für die Info!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

King Kong
Gast

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#40 Beitrag von King Kong »

NeverMind hat geschrieben:Wichtig: keine Panik, wahrscheinlich ist nix passiert und wenn, dann ist das kein Beinbruch und zu beheben, bevor "Frauchen" wieder zurück ist und vernascht werden will.
Genau das habe ich gehofft zu hören :top:

Ich werde wohl einfach nächste Woche mal zum Urologen(?) gehen und ihm die Situation schildern, der wird mir dann schon sagen was nötig ist und was nicht - werde euch darüber auf jeden Fall auf dem laufenden halten!

Zu der genannten vorsorglichen "Alternative" HIV-Medikament (das zur Behandlung einer akuten Infektion definitiv seine Daseinsberechtigung hat) habe ich zwar eine Meinung - und, soviel kann ich verraten: diese Meinung ist nicht positiv - aber das gehört hier nicht her. Aber jeder der bei geistiger Gesundheit und volljährig ist kann das natürlich für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls schalte in Zukunft wieder meinen Kopf ein und benutze Gummis.

Antworten