GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#1 Beitrag von Bobo »

Hallo liebe Community,

mir ist gestern Abend etwas dummes passiert..
Ich nutzte die Dating-App "Tinder". Dort hat mich eine Thailänderin aus Bangkok in schlechtem Englisch angeschrieben. Sie wohne derzeit bei ihrer Schwester in D, hat mit ihr gestritten und sucht jemanden bei dem, und mit dem, sie die Nacht schlafen kann.. Ich habe kurzerhand ein Hotelzimmer gebucht und sie dorthin abgeholt.
Leider hatte ich nur 2 Gummis im Geldbeutel dabei.. Nachdem die beiden aufgebraucht waren, wollte Sie eine dritte Runde. Ich hab ihr verständlich gemacht, aber nicht vaginal, da wir keinen Gummi mehr haben.. Nja wie es passieren musste, hat sie mich dann aber doch noch rumgekriegt und ich habs mit ihr gemacht. Das aber nur, da sie vorher recht überzeugend rübergebracht hat, sie hatte seit 1 Jahr kein Sex mehr und davor nur ungeschützten Sex mit ihrem Exfreund (mit dem seit 4 Jahren Schluss sei) Und vorher hat sie mir schon erzählt, was ihre Tattoos bedeuten. Da meinte sie, sie glaubt an Buddha und das Tattoo sind ihre 3 Lebensregeln. Eine davon war, sie dürfe niemals lügen, sonst passiere was Böses.. Klang alles recht überzeugend (ok vielleicht auch weil ich mehr Blut im Schwanz als im Kopf hatte ;)
Auch hat sie ständig gesagt sie hat sich in mich verliebt (in 4-5 Stunden :oops: ), weshalb sie mit mir ohne Gummi eine Ausnahme mache.. was aber auch recht überzeugend klang und wir haben uns auch echt gut verstanden..

Lange Rede, kurzer Sinn: Hab jetzt total das schlechte Gewissen und auch Schnupfen (Anzeichen Geschlechtskrankheit ?!) Einer möglichen Schwangerschaft mal ganz abzusehen..
Sollte ich direkt am Dienstag zum Arzt gehen und alles durchchecken lassen? Hab nämlich gelesen, einige Geschlechtskrankheiten sind sofort nachweisbar, andere nach 1-2 Wochen und wieder andere erst zuverlässig nach 6 Wochen (HIV) Macht es also überhaupt Sinn 2-3 Tage nach dem GV zum Urologen zu gehn?

Danke schonmal für eure Hilfe!!

PS: Ihr habt doch da mehr Erfahrungen: Wie sind denn die Frauen aus Thailand in dem Bezug?! Sind die schnell dabei bei AO oder eher nicht? Die Dame war schon sehr verrückt und extrovertiert.. War nur am lachen die ganze Zeit;)

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: ungeschützter Geschlechtsverkehr, was jetzt?

#2 Beitrag von Asia Freund »

SOA girls mit tattoos sind überwiegend Nutten. Kann aber ein Vorteil für dich sein. Muss es aber nicht.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: ungeschützter Geschlechtsverkehr, was jetzt?

#3 Beitrag von Bobo »

So kam sie auch ein bisschen rüber wenn ich ehrlich bin (geblasen hat sie zumindest eindeutig wie eine.. war eig der beste BJ den ich je hatte), aber warum hat sie dann nicht versucht sich zu verkaufen? Vielleicht ist sie mal eine Nutte gewesen.. So könnte es gut passen im Nachhinein betrachtet.
Bezüglich Schwangerschaftsverhütung sollte das definitiv ein Vorteil sein, bzgl. Geschlechtskrankheit bin ich mir da aber nicht so sicher

Toto
Beiträge: 9
Registriert: Montag 28. März 2016, 20:08

Re: ungeschützter Geschlechtsverkehr, was jetzt?

#4 Beitrag von Toto »

Ich würde an deiner Stelle, zum Arzt gehen und dem die Geschichte erzählen.
Dann sollte die Sache gut ausgehen. Ein Schnupfen ist, ohne Fieber, kein Symptom
für eine Geschlechtskrankheit.

Die Untersuchungskosten sind, ohne konkrete Anhaltspunkte, zunächst bei dir. Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

°o0O
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 16:36

Re: ungeschützter Geschlechtsverkehr, was jetzt?

#5 Beitrag von °o0O »

Bobo hat geschrieben:So kam sie auch ein bisschen rüber wenn ich ehrlich bin [...] aber warum hat sie dann nicht versucht sich zu verkaufen?
Ihre Bezahlung war der Fick ohne Gummi = Schwanger = Visum ;)
Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: ungeschützter Geschlechtsverkehr, was jetzt?

#6 Beitrag von filipan »

Schöne Geschichte ! hahaha, ich habe viel Erfahrung, mach dich keine Sorgen und mache einfach nie anal !
Geniesse jetzt dein Leben mit ihr.

A.C.A.B.
Gast

Re: ungeschützter Geschlechtsverkehr, was jetzt?

#7 Beitrag von A.C.A.B. »

"sie dürfe niemals lügen, sonst passiere was Böses.."

Wenn du noch bei klaren Verstand gewesen wärst dann hättest du spätestes bei dieser Stelle herzhaft lachen müssen/sollen...

Und dann nach 4 Stunden schon verliebt? Ich bitte dich...

Sieht ganz so aus als wärst du auf eine professionelle rein gefallen... Die wird schon wissen wann ihre empfänglichen Tage sind, glaub mir, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist imho riesig!!

Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD Aber selbst wer es ohne macht sollte doch gewisse Regeln oder Grenzen haben - Selbst in einer Beziehung ist ficken ohne Gummi nicht unbedingt immer ratsam, aber dann mit einem unbekannten Mädel aus Thailand die sich direkt auf Anhieb mit einem fremden Mann in einem Hotel trifft? Hallo? Klingelts?

OT gelöscht von MOD

Bitte nicht falsch verstehen Bobo, ich will dich nicht angreifen, nur wach rütteln... Mache nie wieder so einen Fehler...

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: ungeschützter Geschlechtsverkehr, was jetzt?

#8 Beitrag von Bobo »

Wieso sollte sie ein Visum bekommen wenn sie zu mir in keiner Beziehung steht?!
Man macht mir keine Angst :/

Hat jemand bezüglich meiner Frage, ob es Sinn macht sofort zum Arzt zu gehen, da einige (oder alle?!) Geschlechtskrankheiten ja erst Wochen später nachweisbar sind noch eine Antwort?

PS: Bin 24, muss ich die Untersuchungskosten unter 25 auch selbst tragen? Hab nämlich gelesen, dass zB ein Chlamydientest unter 25 (für Frauen?!) kostenlos ist

°o0O
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 16:36

Re: ungeschützter Geschlechtsverkehr, was jetzt?

#9 Beitrag von °o0O »

Naja sie hat da vielleicht die Hoffnung auf Heirat durch eine mögliche Schwangerschaft... Das mit dem "verliebt sein" deutet darauf hin... Und das mit dem "sonst passiert was böses", da spare ich mir mal jeglichen Kommentar zu... Wie auch immer ich will dir keine Angst machen - Zu den Krankheiten: Also ich bin da jetzt nicht so der Experte, aber ich würde so schnell wie möglich zum Arzt. Der sagt dir dann schon welche (und wann) Untersuchungen nötig sind und auf was du achten musst. Die nicht so schlimmen Geschlechtskrankheiten werden sich wohl sofern vorhanden innerhalb weniger Tage äussern. Aids bzw. HIV dauert soweit ich weiss 2-4 Wochen. Scheint mir aber eher unwahrscheinlich in Anbetracht der Tatsache das die Dame womöglich eine "Professionelle" war... Trotzdem ist der Gang zum Arzt ratsam.

Alles Gute!!

Toto
Beiträge: 9
Registriert: Montag 28. März 2016, 20:08

Re: ungeschützter Geschlechtsverkehr, was jetzt?

#10 Beitrag von Toto »

Bobo, ich glaub, dass ist ein fake.

Antworten