GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#51 Beitrag von groberunfug »

Solltest Du Dir einen Pilz oder Chlamydien oder sonstwas eingefangen haben, hast Du Dich natürlich bei Deiner Partnerin angesteckt!

Dann ist es halt jetzt erst ausgebrochen. Vorwärtsverteidigung.

Oder tatsächlich auf öffentlicher Toilette oder Sauna eingefangen; kann ja sein, dass es unwahrscheinlich ist, unmöglich ist es eben auch nicht. Überall lauern Viren und Bakterien, das weiß doch der aufgeklärte Apothekenzeitungsleser. Hier die Türklinke angefasst, dann den Pimmel beim Pullern, schwupps, böse Muschipilze aufm Pimmel.

Und letztlich muss die offizielle Linie doch ohnehin sein, wenn nicht schon Deine Partnerin schuld ist: Woher sollst Du denn wissen, woher das kommt? Du bist völlig unschuldig und musst leiden. Da hört sich ja wohl alles auf, noch dumm bohrend nachzufragen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#52 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Solltest Du Dir einen Pilz oder Chlamydien oder sonstwas eingefangen haben, hast Du Dich natürlich bei Deiner Partnerin angesteckt!

Dann ist es halt jetzt erst ausgebrochen. Vorwärtsverteidigung.
Verstehe ich dich richtig, sollte unser Proband (eine Infektion vorausgesetzt) seine Maus infizieren und dann den Sachverhalt verdrehen :shock: ?
groberunfug hat geschrieben:Oder tatsächlich auf öffentlicher Toilette oder Sauna eingefangen; kann ja sein, dass es unwahrscheinlich ist, unmöglich ist es eben auch nicht.
Unmöglich ist es nicht, aber gerade während die Perle im Ausland weilt, ist das äußerst suspekt und unglaubhaft...... dann besser eine passende Story auftischen, zB. wie ich es Mal machen wollte:

.....blablabla.... zur Thai-Massage gegangen.... blabla..... schön dabei gedöst...... plötzlich "aufgewacht" und bemerkt, dass die Thai-Masseuse auf meinem Schwanz sitzt oder mit ihrer Mumu drübergeht oder ihn bläst.... blablabla..... sofort empört die Massage verlassen (ohne Bezahlung natürlich!).... blablabla.....

Zum Glück brauchte ich die Geschichte nicht zu erzählen, es war nix passiert...... :narr: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#53 Beitrag von Alfredi »

groberunfug hat geschrieben:
Vorwärtsverteidigung.
die größten Ansteckungsgefahren sind ja nach neuesten Berichten die Einkaufswagen und Pfandautomaten ;)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#54 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:
groberunfug hat geschrieben:Vorwärtsverteidigung.
Verstehe ich dich richtig, sollte unser Proband (eine Infektion vorausgesetzt) seine Maus infizieren und dann den Sachverhalt verdrehen :shock: ?
Nein, er soll seine Partnerin natürlich nicht infizieren. Wenn da aber was ausbricht, was sich nicht mehr verheimlichen lässt, dann würde ich an seiner Stelle erwägen, die Partnerin als mögliche Quelle des Übels in Betracht zu ziehen.

Die Moral von der Geschicht aber übrigens immer mal wieder... Gerade, wer in einer festen Beziehung fremdfickt, könnte sich gegenüber dem Partner freundlich verhalten und beim Auswärtsfick besonders auf Safer Sex achten. :)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#55 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Wenn da aber was ausbricht, was sich nicht mehr verheimlichen lässt, dann würde ich an seiner Stelle erwägen, die Partnerin als mögliche Quelle des Übels in Betracht zu ziehen.
Das ist sicherlich besser, als sofort einen ungeschützten "Abstecher" zu gestehen. Als Konsequenz könnten sich allerdings unerwartete Geständnisse der Partnerin ergeben, dann sollte man vorbereitet sein und das auch wegstecken können ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

King Kong
Gast

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#56 Beitrag von King Kong »

UPDATE: Gestern morgen bin ich aufgewacht und wie üblich aufs Klo pinkeln gegangen. Als ich dann den letzten Rest rauspressen wollte, bekam ich plötzlich irre starke Schmerzen im Bauch, genau hinter dem Bauchnabel. Habe geschriehen vor Schmerzen. Heute noch den ganzen Tag über beim pinkeln ein flaues Gefühl im Magen gehabt, aber mehr oder weniger schmerzfrei. Nachmittags dann beim Hausarzt gewesen. Der wollte Ultraschall machen Urin haben. War beides heute nicht machbar, für Ultraschall hätte ich nüchtern sein müssen und Urin abgeben war auch nicht möglich weil ich erst kurz vorher auf Toilette war. Muss jetzt morgen auf der Arbeit mal abklären wann ich diese Woche mal 1-2 Stunden später kommen kann. Danach weiss ich hoffentlich mehr. Hoffe mal nicht das dies noch Spätfolgen von der Nutte sind. Meine Recherchen im Internet legen eher die Vermutung nahe das ich eine Blasenentzündung habe. Aber mal schauen, der Arzt wollte da erst was zu sagen wenn er die Ergebnisse hat. Kann eine Geschlechtskrankheit wirklich so spät noch auftreten? Immerhin ist der Puffbesuch schon 6 Wochen her :?

Tortue
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. August 2016, 17:32

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#57 Beitrag von Tortue »

Sorry King Kong!
Das klingt mir alles etwas unglaubwürdig! Seit wann muss man für eine Ultraschalluntersuchung nüchtern sein?? Und wenn man nicht gleich pinkeln kann, dann trinkt man halt nen Liter und dann geht's ne halbe Stunde später! Was ist das für ein Arzt, der dich mit so irrsinnigen Schmerzen wieder wegschickt??

King Kong
Gast

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#58 Beitrag von King Kong »

Schmerzen habe ich doch keine mehr! Nur noch ein flaues Gefühl im Magen, das aber immer weniger wird. Das mit dem Ultraschall klang für mich erstmal glaubwürdig, wieso sollte ich es auch in Frage stellen denn eigentlich vertraue ich meinem Hausarzt ja, aber nach deiner Antwort habe ich mal auf Google nachgesehen und scheinbar muss man für ein Ultraschallbild nicht zwangsweise nüchtern sein. Mit der Urinprobe ist natürlich blöd gelaufen, war ja nach der Arbeit da und hatte den letzten Termin um 16:50h. Da ich wie gesagt kurz vorher eh auf Toilette war und es sicherlich nicht so ohne weiteres nochmal funktioniert hätte haben wir halt ausgemacht das dann zusammen mit dem Ultraschall zu machen.

Bashing User gg. User gelöscht von Mod.!

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#59 Beitrag von Bratorge5 »

Bezug zu editierten Beitrag gelöscht von Mod.! ;)

Back to topic: An eine Geschlechtskrankheit glaube ich nicht, hört sich eher nach Blasenentzündung an.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: GV ohne Gummi, was jetzt? Schwanger, Geschlechtskrank ?

#60 Beitrag von Bobo »

Das hatte ich aber auch schon manchmal, dass ich nach dem Aufstehn eine so gefüllte Blase hatte, dass es beim Urinieren gleich weh tat.. Hatte aber keine gesundheitlichen Gründe. Locker bleiben :)

Antworten