"theherbalsexstore", Versand aus UK / Paypal Bitcoin

Nachricht
Autor
hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#81 Beitrag von hallorenkugel »

Also mit Antworten kann es manchmal 2 bis 3 Tage dauern. Habe ich für mich akzeptiert und bin letzten Endes 2 mal zur vollsten Zufriedenheit beliefert worden. Wir sind hinsichtlich Shopsupport alle ganz schön anspruchsvoll und verwöhnt.

Ich hab ebenfalls diese Adresse genutzt daviesj586@gmail.com

wo.oe
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 09:43

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#82 Beitrag von wo.oe »

Ich wollte auch bestellen, habe immer nach ca. 1-2 Tagen Antwort erhalten. Sein Feedback war:

...
PayPal have closed my accounts down I have had a very bad week because of this
Is it possible for you to pay via bank transfer?

Thanks
...

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das dann auch noch alles so ohne Probleme funktioniert.

Rainer199
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 10:50

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#83 Beitrag von Rainer199 »

Da Paypal hin und wieder mal Probleme macht, ist der Stress nachvollziehbar. Sollte eigentlich keine Auswirkungen auf zukünftige Lieferungen haben. Wir haben bisher nie Probleme gehabt, und der Shop will ja weiterverkaufen.

Tortue
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. August 2016, 17:32

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#84 Beitrag von Tortue »

:( :shock: Die Website funktioniert seit gestern nicht mehr! Oh je! Weiß jemand mehr?

Gast
Gast

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#85 Beitrag von Gast »

Ist schon seit mindestens 3 Tagen offline. Hintergründe wüsste ich auch gerne.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#86 Beitrag von NeverMind »

Auf der Website ist eine Info gepostet, dass diese nun geschlossen wurde und man über die genannte Mailadresse Anfragen stellen kann.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Calafate
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 23:39

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#87 Beitrag von Calafate »

Auch wenn die Webseite weiterhin oder für immer nicht mehr existiert, ist Steve mindestens via Mail daviesj586@gmail.com weiterhin erreichbar und im für uns relevanten Business tätig. Er hat mitgeteilt dass neben Banküberweisung auch Zahlung via PayPal wieder möglich ist. Also bei Interesse ihn einfach per Mail kontaktieren. Er hat eingeräumt dass er die letzten Wochen ziemlichen Stress hatte. Ich hatte ihn kontaktiert weil - siehe Post vom 14.11. in diesem Thread - ein fehlender Blister noch nachgeliefert werden sollte, bei mir aber noch nicht eingetroffen war.

Calafate
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 23:39

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#88 Beitrag von Calafate »

So, heute ist der fehlende Blister Vidalista 60 mit einem weiteren als Extra eingetroffen. Also wirklich alles bestens bei ihm.
Kurze Zeit später erhielt ich noch eine Mail mit folgendem Inhalt, ist sicherlich in seinem Sinne dies hier zu veröffentlichen:

"Hello,
I would like to apologise to all my customers for the poor customer service from ourselves this last few weeks. As you will probably know our website was closed down along with many PayPal accounts.
I have also had to move offices which has been stressful.
But this week we are back to work in our new office and back in business. We are taking orders through bank transfer and PayPal invoices at the moment. And looking to set up bitcoin and a new website within a month or so.
Thank-you very much for your custom and I hope we can do business together in the future.
Many thanks. "

Was allerdings nicht so professionell war: ich erkenne in dieser Rundmail die ganzen anderen Adressaten!
Da ist sicherlich der eine oder andere Forumianer mit drunter ...
:D

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#89 Beitrag von Alfredi »

Calafate hat geschrieben: Da ist sicherlich der eine oder andere Forumianer mit drunter ...
:D
stimmt, das sollte man ihm mal als Manko mitteilen dass er die gespeicherten Mailadressen löscht.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Calafate
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 23:39

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#90 Beitrag von Calafate »

Hab ihm postwendend auch schon entsprechend geantwortet. Nicht nur wegen der Sichtbarkeit der Adresse - offenbar ist bcc: unbekannt - sondern auch überhaupt wegen der Speicherung. Das sollten ihm aber auch am besten alle anderen Betroffenen noch mal persönlich mitteilen.
Für mich dabei überraschend: in der Annahme dass dieAdressaten vollständig sichtbar sind ist es ja doch eine eher überschaubare Menge, aber mit offenbar sehr hohem Anteil aus dem deutschsprachigen Raum.

Antworten