"theherbalsexstore", Versand aus UK / Paypal Bitcoin

Nachricht
Autor
fraggi
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Februar 2015, 11:17

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#31 Beitrag von fraggi »

Entwarnung, meine 2x100 Vidalista 60 sind soeben angekommen. Originalverpackung in Luftpolsterumschlag. Bin nur noch auf die Wirkung gespannt. Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser ich melde mich und stelle mich bei Gelegenheit im Vorstellungsthread vor.

fraggi

Tada
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 14:08

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#32 Beitrag von Tada »

Hallo Community!

Heute kam meine Lieferung von Jean an! Ich berichte!

Kommunikation:
Beim ersten Mal bekam ich keine Antwort auf meine Email. Beim zweiten Mal allerdings sehr schnell und Jean entschuldigte sich für die Verzögerung. Meine Bestellung nahm er sofort auf und erstellte mit eine PayPal-Rechnung. Als ich meine Bestellung nochmal veränderte, bekam ich ebenso schnell eine neue Rechnung.
Er versicherte mir auch, dass er sämtlichen Emailverkehr nach dem Handel löscht und schriebt:
"Yes I delete my emails afterwards please do not worry. Your privacy is my main concern."
Alles bestens!

Bezahlung:
Wie gesagt der Verkäufer schickte mir eine PayPal-Rechnung und über die erhielt er seinerseits meine Postadresse durch den Zahlungsablauf. Ich musste meine Adresse also gar nicht verschicken.
Alles bestens!

Lieferung:
Am 06.06. bezahlt, am 07.06. schrieb Jean mir, dass die Lieferung unterwegs sei und ca. 3-7 Werktage Laufzeit hat.
Gute Kommunikation auch hier.
Die Lieferung traf am 14.06. ein. War also 7 Tage bzw. 6 Werktage unterwegs.

Ware:
Tadalafil "Vidalista" 40mg und 60mg von "Centurion Laboratories", MHD 04/2018 bzw. 06/2018.
Tadalafil ist mir das liebste. Am angenehmsten in der Wirkung (bei mir keine Nebenwirkungen), längste Halbwertzeit, dazu geschmacksneutral.

Verpackung:
Normaler Luftpolster-Umschlag, A6 lang, einfach die Blister reingepackt. Raschelte etwas. Stört mich überhaupt nicht.

Preis:
Das war der absolute Hammer! 100 Tabs Vidalista (50x40mg, 50x60mg) für 38,-€ inkl. Versand! Billiger habe ich es noch nie gehört!
Super!


Also ich kann daviesj586@gmail.com alias Jean vollumfänglich empfehlen! Er ist gewissenhaft, freundlich und schnell! Und konkurrenzlos preisgünstig!


Test mache ich jetzt gleich mit einem Achtel einer 60mg-Vidalista und einer Freundin. :)
Ich bin Fun-User, nehme das Zeug, weil es sich so geiler anfühlt, in sehr geringer Dosierung. 5mg genügen mir. Die 100 Tabletten dürften 10 Jahre reichen. Vermutlich länger.


Prima Forum übrigens! Sowohl für Kontakte zur Beschaffung, als auch zur Information bezüglich Wirkungsweise der Substanzen und sonstige Hintergründe!


Gruß,
Tada.

Benutzeravatar
Gordon
Beiträge: 47
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:29

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#33 Beitrag von Gordon »

...kann diese Abläufe / Erfahrungen genau so bestätigen..; ist schon einige Wochen her, aber zu 100% gleicher Ablauf; kann ich ebenfalls absolut empfehlen!
Steigerung nur noch in Sachen Verpackung möglich...; da gibt es mittlerweile Beispiele, die es besser machen, wie hier im Forum zu lesen ist.
Ich hatte 80,-€ für 200 / 60mg Vidalista / Centurion incl. Versand gelöhnt; alles gut!

OT gelöscht von Mod.!

Benutzeravatar
Orangensaft2
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 00:27

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#34 Beitrag von Orangensaft2 »

Ich soll euch ausrichten das Kamagra Jellys bald wieder verfügbar sind, bzw er nur noch eine kleine Menge auf Lager hat. Tada`s 20mg sind ebenfalls nur noch in geringer Anzahl verfügbar von unterschiedlichen Herstellern.
Die Jellys werden in etwa 2-4 Wochen verfügbar sein, lässt sich natürlich nie so genau sagen.

Sildamax 100mg und Vidalista 60mg sind ausreichend verfügbar.

Robertberlin1
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2016, 07:47

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#35 Beitrag von Robertberlin1 »

Top Versand : Montag Bestellt Samstag erhalten

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#36 Beitrag von big-mike »

theherbalsexstore hat geschrieben:" Hello .We are on Holiday until the 12th of July. The shop will be back open on this date. Please return then to place your order. Thank-you "
Klartext hat geschrieben:Laden immer noch dicht. Wohl für immer........ Von wegen Urlaub.
Erstmal abwarten und Tee trinken.... :easy: :cool:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Schlappl
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 17:43

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#37 Beitrag von Schlappl »

Info vom Shopinhaber http://theherbalsexstore.co.uk/: The store is back open and running now

terri
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 25. September 2015, 18:03

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#38 Beitrag von terri »

Bestellung am 15.07.
Lieferung heut, 200 Vidalista 60 für €75
MHD 06.2018
Super Kurs :top:

fullhd
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 09:45

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#39 Beitrag von fullhd »

Shop Empfehlung auch von mir.
Am 19 direkt auf deren Homepage bestellt, am 27 angekommen.(.at) keine Verandkosten!
Besser gehts nicht!

Maya
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 12:59

Re: "theherbalsexstore": Tadalafil und Sildenafil aus UK

#40 Beitrag von Maya »

Hab gerade die Special Offer für 200 Vidalista 60 für 59,99 Pfund (ca. 74 Euro) versandkostenfrei bestellt. Hab bei diesem Shop bereits einmal bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Werde Euch auf dem laufenden halten, wenn alles geklappt hat.
P.S. Obwohl meine Vorräte noch etliche Jahre reichen, schon wieder bestellt....Kaufsucht????

Antworten