Grüße ans Forum und Danke für die Tips

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Mitleser
Gast

Grüße ans Forum und Danke für die Tips

#1 Beitrag von Mitleser »

Als treuer Mitleser möchte ich mich auch mal äußern.
Ich bin 55 Jahre und war bis vor einem Jahr 23 Jahre verheiratet. Erektionsprobleme hatte ich nie. Schon eher das ich mich beherrschen musste nicht zu früh zu kommen.
Nachdem meine Frau mich vor einem Jahr wegen eines anderen verlassen hat, lernte ich 3 Monate später eine neue, sehr attraktive Partnerin kennen.
Aber es war mir nicht möglich mit Ihr beim Sex eine dauerhafte Errektion zu halten. Der Kopf, die Gedanken waren woanders.
Aus Verzweiflung ließ ich mir Sildenafil verschreiben. Die Wirkung war beeindruckend. Damit war es möglich so lange wie gewünscht Sex zu haben und das sogar 2-3x hintereinander.
Die Nebenwirkungen waren aber recht krass. Hitzewallungen im Kopf und nahezu unerträgliches Sodbrennen. Aber der gute Sex war wichtiger und Dank der hier empfohlenen Shops legte ich mir einen Vorrat an Silden Generika an.
Ich begann auch die anderen Mittel Tada und Silden zu probieren.
Nach einem Jahr Trennung von meiner Frau habe ich jetzt meine dritte Partnerin mit der ich seit 6 Monaten glücklich bin und fast täglich Sex habe.
Mein Kopf ist freier und vermutlich könnte ich auch ohne PDE5 Hemmer wieder Sex haben aber ich habe Angst es wieder ohne zu versuchen und glaube das ich psychisch schon etwas abhängig von den Hemmern geworden bin.

Meine Erfahrungen:
Silden: wirkt zuverlässig, sorgt für eine Hammererrektion und habe ich als Notreserve noch im Schrank. Hemmt bei mir aber zu sehr das Gefühl und verhindert oft das ich überhaupt zum Orgasmus komme. Nebenwirkung: heißer Kopf, extremes Sodbrennen

Tada: Nehme ich fast täglich ein um immer vorbereitet zu sein. Nicht so harte Errektion aber immer ausreichend für guten Sex. Da meine Freundin sehr gern nach dem Aufstehen Sex haben möchte, ist die Langzeitwirkung von Tada schon optimal (Morgenlatte).
Tada hemmt auch nicht so sehr das Gefühl so das ich gezielt zum Organsmus kommen kann. Nebenwirkungen: manchmal leichtes Sodbrennen

Varden: Für mich derr Kompromiss zwischen Silden und Tada. Schneller Wirkeintritt, mittlere Wirkdauer, gute Errektion, hemmt ewas das Gefühl aber nicht so stark wie bei Silden.
Benutze ich gern in Kombination mit Tada wenn ich weiß das es Abends noch richtig zur Sache geht und der Sex lang und öfter wird. Nebenwirkung: Sodbrennen, aber nicht so extrem.

Ich denke wenn die tägliche Lust auf Sex meiner neuen Partnerin etwas abflaut, die Beziehung sich zur dauerhaften Partnerschaft entwickelt und ich meine Scheidung hinter mir und verarbeitet habe, werde ich versuchen von den PD5 Hemmern wieder runterzukommen.

Gruß

Benutzeravatar
Orangensaft2
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 00:27

Re: Grüße ans Forum und Danke für die Tips

#2 Beitrag von Orangensaft2 »

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

ich finde es sehr Interessant das du versuchen Möchtest ganz ohne Tabs auszukommen. An Berichten dazu bin ich sehr interessiert.
Ich selber nehme ja nur als "fun User" ab und zu mal nen 1/4 oder eine halbe Tab, hab auch ohne Tabs eine genauso gute Errektion. Einzigster Unterschied: Die Errektion fällt nicht so schnell ab!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Grüße ans Forum und Danke für die Tips

#3 Beitrag von käng »

Erst mal ein herzliches Willkommen und danke für den Einstandsbericht.
Mitleser hat geschrieben:Nach einem Jahr Trennung von meiner Frau habe ich jetzt meine dritte Partnerin mit der ich seit 6 Monaten glücklich bin und fast täglich Sex habe.
Da kann ich nur sagen: Hut ab! In dem Alter noch so gut am Markt präsent zu sein - ich habe dagegen das Gefühl, seit ich 50 bin, bin ich für die attraktiven Frauen nur noch Luft. Und ich bin nicht übermäßig anspruchsvoll, was das Alter und das Aussehen betrifft. Aber ich bin auch kein Partylöwe und jobmäßig heftig eingespannt, sodass die Jagd lieber effektiv und zielorientiert im Saunaclub stattfindet. Die freie Wildbahn vermisse ich schon ein wenig, habe aber auch keine richtige Lust mehr, mich da so richtig ins Zeug zu legen. Die Frustrationstoleranz lässt bei mir mit den Jahren nach.

Für die Morgennummer nehme ich Silden, weil dann der Magen schön leer ist. Beim Pinkeln ist die Gelegenheit zum Einwurf. Tada ist auch klasse, aber da bringt mich das Sodbrennen fast um, ohne Omeprazol geht das nicht. Und Varden ist mein Allrounder für jede Gelegenheit.

Runterkommen von den Tabs ist ein nettes Ansinnen, aber ich finde, dass die Qualität des Sex bei mir durch die Pillen stark zugenommen hat. Da will ich gar nicht mehr von weg.

Wissen deine Partnerinnen eigentlich, dass du was einwirfst?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Grüße ans Forum und Danke für die Tips

#4 Beitrag von groberunfug »

Auch willkommen!

Ich betrachte mich auch als Fun-User, aber "runterkommen" will ich von den Fickpillen eigentlich gar nicht.

Ich seh das wie käng - die Sex-Qualität hat deutlich zugenommen. Zum einen durch das rein körperliche: Schwanz noch härter, länger härter, unerschütterlich hart auch bei ultra-engen und verkrampften Ärschen. Zum anderen durch die gewonnene Selbstsicherheit: Erstmal fühle ich mich selbst besser, weil Schwanz unkaputtbar, zweitens bin ich dadurch in Bezug auf die sexuelle Leistung völlig entspannt und kann bei Dates wesentlich souveräner agieren, was gerade bei schüchternen Fickstücken immens hilfreich ist. Und ich ficke mehr, weil ich weiß, dass es immer klappt, so dass ich eben auch dann ein Date ausmache, selbst wenn ich eigentlich müde oder gestresst bin.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Grüße ans Forum und Danke für die Tips

#5 Beitrag von NeverMind »

Mitleser hat geschrieben: Ich denke wenn die tägliche Lust auf Sex meiner neuen Partnerin etwas abflaut, die Beziehung sich zur dauerhaften Partnerschaft entwickelt und ich meine Scheidung hinter mir und verarbeitet habe, werde ich versuchen von den PD5 Hemmern wieder runterzukommen.
Wozu soll das gut sein, willst du plötzlich wieder mit Weichwurst rumwursteln :???: ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Mitleser
Gast

Re: Grüße ans Forum und Danke für die Tips

#6 Beitrag von Mitleser »

"Da kann ich nur sagen: Hut ab! In dem Alter noch so gut am Markt präsent zu sein"

Nach 23 Jahre Ehe ist es mir zuerst auch schwer gefallen auf dem Markt wieder auf die Jagd zu gehen. Was mir sehr geholfen hat war das Buch "Lob des Sexismus".
Wenn es einem gelingt auch nur einen Bruchteil dieses Buches zu verinnerlichen, danach zu leben und die Ratschläge zu befolgen, dann wird das Erobern einer guten Partnerin wesentlich leichter fallen.
Für mich ist dieses Buch die Bibel des wahren Mannes. Für jeden der häufige Bekanntschaften sucht oder eine dauerhafte, glückliche Partnerschaft führen möchte.

"willst du plötzlich wieder mit Weichwurst rumwursteln?"

Auf Weichwurstsex habe ich natürlich keine Lust. Selbst nach 7 Monaten Partnerschaft ist meine Partnerin fast täglich geil auf Sex und das oft sogar mehrfach. Um diese Herausfordung zu bestehen werde ich weiter auf die Pillen setzen.
Aber ich habe Angst das ich irgendwann ohne nicht mehr kann und auch davor das sie irgendwann meine kleinen Helfer entdecken wird.

Viele Grüße

Antworten