Vielehe in Deutschland!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Vielehe in Deutschland!

#1 Beitrag von teleferic »

Asylbewerber, schöne Frauen ohne Ende...

Also wenn ich nun so manche schöne Frau sehe, da läuft einem doch der Saft zusammen. Als ich gestern meine schöne Afgahnerin wieder sah ist es um mich geschehen. Sie ist 23 und hat kurze Haare, wunderschöne Augen. So war ich heute beim Einwohnermeldeamt und änderte meine Konfession. Mit dieser Bescheinigung ging ich dann zum Standesamt und beantragte das FSZ für eine zweite Frau. Es ging alles ganz super und ich wurde noch belehrt das ich bis spätestens Montag noch die Einverständniserklärung meiner Erstfrau benötige.

Man braucht:
Beglaubigte Geb. Urkunde
Personalausweis
Meldebescheinigung
Die erste Eheurkunde

Sie, also die neue, braucht Geburtsurkunde mit deutscher Übersetzung und ebenfalls einen Ausweis.

Sie, also die alte, Einverständnisserklärung § 323 Nummer 1.4.

DAS FSZ2 wie es offiziell heist kostet übrigens 75 Euro.

Ich bin happy :yeah:
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#2 Beitrag von NeverMind »

teleferic hat geschrieben:Asylbewerber, schöne Frauen ohne Ende...
Wir haben auch 60 Asylis in einer Containerunterkunft um die Ecke meiner Arbeitsstätte, aber nur männliche Afghanen und ein paar Afrikaner, die den hiesigen Damen nachstellen. Keiner von denen spricht brauchbares Englisch, aber "Ficki-Ficki" kennen sie und rufen das den Kolleginnen beim Mittagsspaziergang zu. Von schönen Frauen ohne Ende habe ich bisher leider nichts gesehen :( .

Vielleicht wird die Möglichkeit einer Vielehe in Deutschland einmal Realität, wenn wir weiterhin einen Zustrom aus Ländern haben, wo das schon lange so ist :D .

Aber man muss ja nicht heiraten, gibt da auch andere Möglichkeiten, dazu bedarf es nur der passenden Mädels. Ist schon eine feine Sache und ich kann mir das mit 3 "Gespielinnen" gut vorstellen :yeah: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#3 Beitrag von teleferic »

NeverMind hat geschrieben:aber "Ficki-Ficki" kennen sie
"Ficki" ist auch das einzige Wort welches ich ihr bisher bei gebracht habe - Das Leben kann so einfach sein :)
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Stiller Mitleser
Beiträge: 19
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 17:05

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#4 Beitrag von Stiller Mitleser »

Sie, also die alte, Einverständnisserklärung § 323 Nummer 1.4.

NUMMER 1.4!!!

:rofl: :narr: :rofl: :beer:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#5 Beitrag von Dieter666 »

Etwas OT:

Eine Liste der populärsten Aprilscherze dieses Jahres in den USA findet ihr hier:
http://www.snopes.com/2016/04/01/happy- ... ools-2016/
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#6 Beitrag von teleferic »

Mensch Dieter, musst du denn alles verraten? :D

NeverMind hat geschrieben:Von schönen Frauen ohne Ende habe ich bisher leider nichts gesehen
Die kommen nach, die Frauen... Keine Angst :)
Ob die allerdings alle schön sind wird sich erst noch herrausstellen ;)
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#7 Beitrag von zztop »

Was für ein dummer Thread..
Öfter mal Tagesschau gucken..weniger RTL2

Gast
Gast

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#8 Beitrag von Gast »

Mit der Vielehe wird es in der Zukunft wohl nichts außer du bist bereit deine Frau zu teilen

Benutzeravatar
Orangensaft2
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 00:27

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#9 Beitrag von Orangensaft2 »

Hahaha "Gast" du bist gut, hast aber recht ;) Sind ja fast nur Männer oder verheiratete Frauen.

Hab zu dem Thema gestern / vorgestern was im Netz gelesen, kann ganz schön gefährlich werden wenn man nicht vorher mit dem Vater und am besten noch mit allen Verwanten darüber spricht :D
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... Motiv.html

Gast
Gast

Re: VIELEHE IN DEUTSCHLAND!

#10 Beitrag von Gast »

Leute, guckt mal auf das Datum wann der Beitrag geschrieben wurde das ist nicht ernst gemeint :narr:

Antworten