Carioca sagt "Hallo"

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Carioca
Beiträge: 31
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:28

Carioca sagt "Hallo"

#1 Beitrag von Carioca »

Hey Leute!
Vielen Dank für die Freischaltung. Ich hab mich nun auch mal getraut und mich angemeldet. Bin die Frau von Io und fühle mich hier schon ziemlich wohl. Tolles Forum, toller Ton, wirklich informativ, lesenswert und überhaupt!

Ja, ich bin 41 Jahre jung und damit 10 Jahre jünger als mein Mann. Wir sind seid über 20 Jahren zusammen und kennen uns in und auswendig.
Unser Liebesleben hat ne zeitlang gelitten. Erst hatte ich keine Lust mehr (hab ich ja auch schon beschrieben in seinem Thread) und nun kann er nicht mehr so, wie er gerne möchte.

Da ich lieber im Internet stöber als er und auch mehr und lieber lese, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und dieses excellente Forum gefunden.
Ihr glaubt gar nicht, was wir hier schon alles gelesen haben :D - ne ganze Zeit, bevor wir überhaupt darüber nachgedacht haben, dass er sich hier mal anmelden könnte, hab ich schon gelesen und ihm die Kurzfassungen quasi erzählt. (Mein Mann hat übrigens etwas übertrieben mit der Aussage "nach laaaangem lesen" :D - ICH hab überwiegend gelesen, ihm erzählt und er gelesen, was zuviel war oder ihn selbst interessiert hat. Sonst überlässt er das lieber mir :D - gelesen hat er hier aber auch das Wichtigste - Dosierungen, Nebenwirkungen, empfehlungen :D )

Ja, nun warten wir ganz gespannt auf unsere Kräuterpillen.

Ich bin am überlegen, ob ich die Pillen auch teste oder ob ich ihm zuerst das Vergnügen gönne. So wie ich gelesen habe, sollen die blauen Bonbons ja auch bei Frauen super wirken. Da kribbelt es ja schon allein bei der Vorstellung zwischen den Beinen :D

So, ich geh mal weiterlesen. Hab da gerade einen schönen Thread entdeckt zwecks Frauen und blaue Bonbons :D . wobei ne, sie hat die Pillen bei ihm entdeckt und ist "not amused".
Gut - Io und ich sind schon ewig zusammen. Wir haben keine Geheimnisse voreinander und können auch locker darüber reden. Ich kann die Frauen irgendwie nicht verstehen, die sich aufregen. Die Männer machen es ja auch nicht nur für sich, sondern auch für uns.
Aber ich verstehe sowieso viele Frauen nicht, obwohl ich selbst eine bin.

Nunja :) - ich freu mich, dass ich dabei sein darf:)

LG Carioca

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Carioca sagt "Hallo"

#2 Beitrag von NeverMind »

Herzlich willkommen bei MH!
Carioca hat geschrieben:ICH hab überwiegend gelesen, ihm erzählt und er gelesen, was zuviel war oder ihn selbst interessiert hat. ................. Ich bin am überlegen, ob ich die Pillen auch teste oder ob ich ihm zuerst das Vergnügen gönne. ......Ich kann die Frauen irgendwie nicht verstehen, die sich aufregen. Die Männer machen es ja auch nicht nur für sich, sondern auch für uns.
Aber ich verstehe sowieso viele Frauen nicht, obwohl ich selbst eine bin.
Da hat der Io eine Supermaus erwischt, an der sich so einige andere Damen ein Beispiel nehmen können :D :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Carioca
Beiträge: 31
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:28

Re: Carioca sagt "Hallo"

#3 Beitrag von Carioca »

Danke :)

Huch - da werd ich ja gleich rot bei dem Kompliment :oops:

Ich war schon immer so, dass ich mir über alles eine eigene Meinung gebildet habe. Deshalb auch die Überlegung, selbst zu testen :D

LG

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Carioca sagt "Hallo"

#4 Beitrag von walker »

"Ich bin am überlegen, ob ich die Pillen auch teste"

Wirksamkeit Lovegra/Womenra/Kamagra = Silden bei FRAUEN

Die knapp über 20j Freundin von WakeUpMyFriend nimmt inzwischen regelmässig Silden beim Sex weil es ihr so gut reinknallt. Lies dazu die Beiträge von WakeUpMyFriend oder schick ihm PN.

Und bitte dran bleiben am Forum zwecks Einbringung der weiblichen Sicht, es schreiben leider generell viel zu wenig und dzt gar keine Frauen hier.

Carioca
Beiträge: 31
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:28

Re: Carioca sagt "Hallo"

#5 Beitrag von Carioca »

Hi Walker!
Ja, den Thread hab ich schon gelesen - daher weiß ich ja auch, dass die Lovegra für Frauen quasi den gleichen Inhaltsstoff haben wie die blauen Bonbons und dass es dann keinen Unterschied macht, ob pink oder blau :D - nur dass Pink geringfügig teurer sein soll.
Und bitte dran bleiben am Forum zwecks Einbringung der weiblichen Sicht, es schreiben leider generell viel zu wenig und dzt gar keine Frauen hier.
Ich bleibe - mal schauen, was ich so zu berichten habe.

Da ich jetzt zitieren darf (was die Sache erleichtert), werde ich in dem ein oder anderen Thread mal was zu sagen. Ich hoffe, es macht nix, wenn der letzte Post in dem Thread dann event. schon knapp 3 Jahre her ist? Oder länger?

Ach und danke an denjenigen, der meinen Post hier wieder hergestellt hat, nachdem es gestern wegen dem Editieren ein Missverständnis gab. :beer:

Ihr habt aber doch keine Angst vor mir? Aktuell 145 Klicks und nur zwei, die mir schreiben? :D
Ich beisse nicht - keine Bange :)

LG

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5935
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Carioca sagt "Hallo"

#6 Beitrag von big-mike »

Willkommen bei den "wilden Kerlen"! :)
Carioca hat geschrieben:Ach und danke an denjenigen, der meinen Post hier wieder hergestellt hat, nachdem es gestern wegen dem Editieren ein Missverständnis gab. :beer:
Gern geschehen. :)
Meine Süße weis auch von meinem Pillenkonsum, das macht die Sache für den Mann wesentlich entspannter und einfacher.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Carioca sagt "Hallo"

#7 Beitrag von walker »

"Ich hoffe, es macht nix, wenn der letzte Post in dem Thread dann event. schon knapp 3 Jahre her ist?"

Es macht nix!
Denn das Forum ist so aufgebaut dass dort nur "erhaltenswerte" Threads stehen.

Beiträge die zum Thema eines bestehenden Threads passen sollten daher stets in den bereits bestehenden Thread geschrieben werden, auch wenn zb der letzte Post in dem Thread dann event. schon knapp 3 Jahre her ist.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1314
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Carioca sagt "Hallo"

#8 Beitrag von Alfredi »

Carioca hat geschrieben:
Ich bin am überlegen, ob ich die Pillen auch teste oder ob ich ihm zuerst das Vergnügen gönne
wenn du keine Probleme hast den Sex gut zu erleben dann würde ich das auch nicht machen, ohnehin kannst du die Tabs mal testen.

Eine ausreichende Stimulation der Frau ist viel wichtiger und wenn der Partner dann noch vielleicht seinen Höhepunkt zurückhält und mehrmals zu seinem Organsmus ansetzt, dann hat die Frau alles was glücklich macht.
Beim Taoismus sagt man, 1000 Stöße führen zum Glück.....
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Carioca
Beiträge: 31
Registriert: Montag 7. März 2016, 19:28

Re: Carioca sagt "Hallo"

#9 Beitrag von Carioca »

Meine Süße weis auch von meinem Pillenkonsum, das macht die Sache für den Mann wesentlich entspannter und einfacher.
Sehe ich auch so. Ich finde es wirklich schlimm, dass andere Frauen da so überreagieren.
Beiträge die zum Thema eines bestehenden Threads passen sollten daher stets in den bereits bestehenden Thread geschrieben werden, auch wenn zb der letzte Post in dem Thread dann event. schon knapp 3 Jahre her ist.
Ja, ich zitiere daraus und antworte dann. Demnach passt es hoffentlich ins Thema, weil es ja vorher auch schon behandelt wurde.
wenn du keine Probleme hast den Sex gut zu erleben dann würde ich das auch nicht machen, ohnehin kannst du die Tabs mal testen.
Ich habe normalerweise keine Probleme damit, den Sex als gut (und besser) zu erleben. Es törnt mich allerdings an, wenn ich daran denke, dass es noch besser werden kann - zumindest wenn man den Berichten hier im Forum Glauben schenken kann und das wird wohl der Fall sein.
Noch sind sie nicht da und noch weiß ich es nicht. Mal gucken - vielleicht auch erst später.

:yeah:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Carioca sagt "Hallo"

#10 Beitrag von NeverMind »

Carioca hat geschrieben:Noch sind sie nicht da und noch weiß ich es nicht. Mal gucken - vielleicht auch erst später.
Die Wirkstoffe werden i.d.R. gut vertragen (bis auf Tada, aber das ist ja bei dir nicht relevant), also hau dir ruhig zusammen mit deinem Mann gleich was rein (50mg Silden sollten erst einmal reichen) und dann lasse ihn erst richtig "arbeiten" und anschließend gib ihm den Rest (oder umgekehrt) ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten