DANKE!!!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Markeem
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 14:36

DANKE!!!

#1 Beitrag von Markeem »

Ich (28 J.) muss mich hier einfach mal für dieses Forum und die Community bedanken.

Hatte beim ersten Sex Versuch mit der Neuen einen Durchhänger. Erektion war da, aber mit Kondom und dann ein klassischer Fall von Lochangst, der Druck wurde immer größer und nichts ging mehr. :crying:

Ich hatte dann schon ein wenig Angst, dass es mir beim nächsten Versuch wieder passiert. Habe dann nach etwas gesucht, um mir diese Peinlichkeit zu ersparen.
Bin dann nach 1-2 Tagen Recherche auf dieses Forum gestoßen. Erstmal war ich natürlich begeistert, dass man hier Infos zu seriösen Anbietern bekommt. Was aber
noch viel hilfreicher ist, sind die Unzähligen Erfahrungsberichte von Usern und die ausführlichen FAQs.

Habe dann bei potenzgenerika-online 40mg Vardenafil bestellt. Bezahlung und Lieferung Top. Zuhause dann erstmal "trocken" getestet. 10mg auf vollen Magen hat gefühlt kaum gewirkt. 20mg am nächsten Tag habe ich dann schon deutlicher gespürt ( Heisser Kopf und ganz leichtes druckgefühl, Erektion war sehr gut nach mäßiger Stimulation).
Am Tag der Wahrheit dann 30mg zur Sicherheit ca 1 Std. vorher. Nebenwirkungen waren so gut wie nicht vorhanden und ich hatte dann schon nach kurzem Vorspiel einen mächtigen Ständer. :-D
Der hat sich dann auch von nichts mehr beeindrucken lassen und es hat sich trotzdem alles echt angefühlt. 3 Runden am Abend und 2 am nächsten Morgen. Sie war begeistert und ich konnte es kaum glauben, wie krass es abging.

Bei mir hat Vardenafil voll angeschlagen und ich werde es definitiv weiter benutzen in bestimmten Situationen.

Vielen Dank an diese geile Community. Ohne euch würde ich jetzt wahrscheinlich in Embryostellung unter der Dusche liegen und mich selbst bemitleiden.
Stattdessen hab ich gebumst wie ein Stier und schreibe hier mit genugtuung :rofl:

Für alle unsicheren unter Euch, die auch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.....Findet das richtige Mittel für euch und lasst es krachen. Es lohnt sich!!!!


Danke!!!! :top:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: DANKE!!!

#2 Beitrag von NeverMind »

Markeem hat geschrieben: Vielen Dank an diese geile Community. Ohne euch würde ich jetzt wahrscheinlich in Embryostellung unter der Dusche liegen und mich selbst bemitleiden.
Stattdessen hab ich gebumst wie ein Stier und schreibe hier mit genugtuung :rofl:
Schönes Feedback, da freut man sich mit dir :top:

Du solltest aber gelegentlich auch die anderen Wirkstoffe testen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: DANKE!!!

#3 Beitrag von groberunfug »

Markeem hat geschrieben:Für alle unsicheren unter Euch, die auch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.....Findet das richtige Mittel für euch und lasst es krachen. Es lohnt sich!!!!
So ist das! Und nicht nur für die mit Problemen - auch der Durchschnittsmann ohne ED kriegt seinen Sex auf ein ganz anderes Niveau gehoben. Allein die Kopffreiheit, die mir Silden gibt, lässt mich mehr Dates machen als früher. Früher "müde, bäh, vielleicht wird's nicht so toll" - heute "müde, aber geht noch was, mit Silden null Bedenken, ob der Pimmel hart bleibt".

Siehe auch NM; unbedingt Sildenafil probieren!

...und ich geh jetzt meinen Nachbarn ficken. :easy:

Antworten