"erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#11 Beitrag von groberunfug »

kks hat geschrieben:Ich betreibe Fitness, hab auch in diesem Jahr schon etliche Kilo an Muskelmasse zugenommen.
In diesem Jahr = in den letzten 6 Wochen? :o Das geht ohne Hilfsmittelchen doch praktisch gar nicht... Und wenn doch, klingt es nach super hartem Training, was entsprechend anstrengend für den Organismus ist.

kks
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 70
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 23:12

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#12 Beitrag von kks »

januar vor reise 72kg, april nach reise 62kg, aktuell 85 kg

klar ist nicht allea reine muskelmasse & nein ich trainiere ohne roids/supps & ich trainier nur 2x die woche - ich esse einfach VIEL damit ich zunehme & nicht mehr so abgemagert bin/werde wie nach meiner 3 monatigen reise

kks
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 70
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 23:12

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#13 Beitrag von kks »

groberunfug hat geschrieben:
kks hat geschrieben:Ich betreibe Fitness, hab auch in diesem Jahr schon etliche Kilo an Muskelmasse zugenommen.
In diesem Jahr = in den letzten 6 Wochen? :o Das geht ohne Hilfsmittelchen doch praktisch gar nicht... Und wenn doch, klingt es nach super hartem Training, was entsprechend anstrengend für den Organismus ist.
Ach mist das stimmt natürlich nicht, ich meinte eich. das letzte Jahr (siehe obiger Post), bin wohl noch nicht so ganz im 2016 angekommen ^^)

hmm heute hab ich gekniffen... Die Möglichkeit zum Sex hat sich ergeben, da ich per Zufall an den gleichen Ort ging wie eine Sexbeziehung.

Nur leider halt voller Magen (Silden no way), gestern 40mg Tada genommen (Varden no way) & Tada alleine reicht nicht...
Klar war es iwie vernünftig, aber hat auch was von Vermeidungsverhalten... hoffe dies setzt sich nicht durch.

Allesamt Gute Nacht
KKS

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#14 Beitrag von walker »

Im Thread "leider ist er nicht mehr so extrem hart" schreibt WakeUpMyFriend von ähnlichem Problem:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... 20#p120420

Lies dort und überlege dir ob in deinem Leben zur Zeit eine generelle Kombination aller möglichen Stressfaktoren eingetreten ist.
Varden only:
Welche Dosis würdest du mir empfehlen? 80mg? mehr?
Jedenfalls Sandkastenversuche machen und beachten dass bei Varden only die volle Wirkung oft erst schwankend nach 1-2h eintritt weswegen zeitlich gestaffelter Einwurf Sinn macht. Also lieber im Stundentakt 40-40 als 1h vor dem Sex die vollen 80mg:

Wirkung strecken - regelmäßiger Nachwurf kleiner Dosierungen

Bei Varden, wenn du mutig bist, im Sandkastenversuch mal versuchen die Kombivariante + Silden nach der Rezeptur mcstar:

mcstar - ein neuer
Begeisterter stellt sich vor

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#15 Beitrag von groberunfug »

kks hat geschrieben:hmm heute hab ich gekniffen... Die Möglichkeit zum Sex hat sich ergeben, da ich per Zufall an den gleichen Ort ging wie eine Sexbeziehung.
... aber hat auch was von Vermeidungsverhalten...
Das würde ich jetzt nicht mehr unbedingt hoch- und runteranalysieren an Deiner Stelle. War halt so, zu dem Zeitpunkt vielleicht die richtige Entscheidung, lässt sich sowieso nicht mehr ändern. Nicht, dass die mögliche oder vermeintliche Lochangst von Dir selbst zu einer echten gemacht wird.

Wie Walker schon schrieb, alle Stressfaktoren mal durchgehen. Wenn das Leben schleichend immer stressiger wird, bekommt man es nicht so mit, als wenn es plötzlich passiert. Prophylaktisch mal einen Gang runterzuschalten in Bezug auf Stressverursacher für eine Weile hat auch was für sich - schaden kann das nicht.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass Du a) Antidepressiva nimmst / nehmen musst und b) Dein Gewicht in ziemlich beachtlichen Bandbreiten schwankt, würde ich vermuten, dass Deine psychische Verfassung insgesamt einfach viel liebevolle Pflege von Dir braucht.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#16 Beitrag von walker »

groberunfug hat geschrieben: Stressfaktoren mal durchgehen. Wenn das Leben schleichend immer stressiger wird, bekommt man es nicht so mit, als wenn es plötzlich passiert.
Wenn es plötzlich passiert dass Stressfaktoren die Belastung erhöhen reagiert man sofort, wenn das Leben schleichend immer stressiger wird, bekommt man es nicht so mit - Der Frosch im Kochtopf:
Man nehme einen Topf mit Wasser, eine Herdplatte und einen Frosch.

Wenn nun das Wasser im Topf zum kochen gebracht und der Frosch hinein gesetzt wird, so wird er augenblicklich die Flucht ergreifen und aus dem Topf hinaushüpfen.

Wenn aber selbiger Frosch in kaltes Wasser gesetzt wird, dann bleibt er ganz ruhig an Ort und Stelle. Er hat ja keinen Grund dem Topf zu entkommen und fühlt sich im kühlen Nass wohl. Jetzt wird aber die Herdplatte unter dem Topf angeschaltet, so dass das Wasser ganz langsam immer wärmer und wärmer wird. Der Frosch im Topf nimmt die Temperaturänderung kaum war, er toleriert die langsame Zunahme der Wärme und passt sich dieser laufend an. Dadurch, dass der Prozess so langsam von Statten geht, merkt er gar nicht, wann es wirklich kritisch für ihn wird. Die Hitze ist dann so sehr gestiegen, dass es ihm nicht mehr möglich ist sich zu bewegen und aus dem Topf zu hüpfen. Der Frosch bleibt tatsächlich so lange sitzen, bis es zu spät ist und er kocht.

kks
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 70
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 23:12

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#17 Beitrag von kks »

Walker:

„Kombination von Stressfaktoren“

Hab momentan Ferien, bin ziemlich ausgeruht, das einzige was ist, dass mein Tagesrhythmus leicht in die Nacht verschoben ist

„Varden Only“
Trifft auf mich ebenfalls zu, bei Varden warte ich immer 90 Minuten nach Einnahme

„Einwurf geringer Dosierungen“
Mein ziel ist es nicht (mehr) 2 Stunden Sex zu haben. Für mich reicht es vollkommen, wenn es ne halbe Stunde guter Sex mit gutem Stehvermögen gibt!

Ich habe den Thread gelesen & vielleicht lieg ich falsch (korrigier mich gerne), aber für ne Wirkung von 30-60 Minuten ist nachwerfen wirklich sinnlos, auch bi Sildenafil - nicht?

Ist doch sinnvoller m.M.n 100mg auf einmal dann nach 60-75 Sex zu haben als zuerst 66mg & kurz vor Sex den Rest --> dann hab ich zu Beginn wieder gleich viel Sildenafil im Blut wie in letzter Zeit immer...

Werde es, wie im Sandkastenversuch getestet, mit 100mg Sildenafil auf komplett nüchternen Magen versuchen am Sonntag sowie motiviert durch MCstars Varden Versuche mit 60/80/100mg Varden tätigen

Die Kombivariante kommt erst zum Schluss, hab wie gesagt am meisten Vertrauen in Sildenafil & werde da jetzt zuerst einmal an der Dosierung testen.


Groberunfug
Psychische Verfassung ist so gut wie in den 5 letzten Jahren nie zuvor – deswegen auch jetzt beginnend mit dem Absetzen.

Gewicht ist jetzt auch endlich auf einem Normalniveau (bin fast 190 gross...) & Immunsystem ist auch besser als je zuvor (seit Ewigkeit nicht mehr krank gewesen, früher jeden Monat)

Das ist gerade das merkwürdige, dass es überall läuft wie noch nie (auch mit Frauen kennenlerne usw. Uni ebenfalls 1A) & es trotzdem jetzt dazu kommt^^)


Danke euch beiden fürs Feedback!!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#18 Beitrag von walker »

"für ne Wirkung von 30-60 Minuten ist nachwerfen wirklich sinnlos, auch bi Sildenafil - nicht?"

...nachwerfen für Erhaltung der Wirkung ist bei Sex von nur 30-60 Minuten wirklich sinnlos.

"Wirkung strecken - regelmäßiger Nachwurf kleiner Dosierungen"
Im oben zitierten Thread geht es nicht nur um Erhaltung der Wirkung sondern auch um bestmöglichstes Erwischen vom Zeitfenster der maximalen Wirkung.

Varden 60mg eingeworfen und Sex von nur 30-60 Minuten kann dir passieren dass du herumfickst und erst nach dem Sex in das Zeitfenster der maximalen Wirkung kommst.

Daher zb bei Varden rechtzeitig vorher einwerfen und zeitlich zb im Stundentakt nachwerfen damit du beim Sex verlässlich in das Zeitfenster der maximalen Wirkung kommst.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#19 Beitrag von NeverMind »

kks hat geschrieben: Das ist gerade das merkwürdige, dass es überall läuft wie noch nie (auch mit Frauen kennenlerne usw. Uni ebenfalls 1A) & es trotzdem jetzt dazu kommt^^)
Das ist allerdings sehr merkwürdig, du solltest im Moment eher gegenteilige Erfahrungen mit deiner Libido machen, denn psychisch müsstest du doch auf Top-Niveau sein. Aber vielleicht ist dir das alles irgendwie zu viel, es läuft zu gut und dein Unterbewusstsein macht dir Ärger und verursacht den Weichwurstschwanz, damit du etwas zum Grübeln hast :? ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#20 Beitrag von gsxr »

kks hat geschrieben:HI gsxr
Leider krieg ich von 10mg Tada nicht mal ne Morgenerektion & ich nimm Tada eher 6-8 Stunden vorher, da es erst dann richtig wirkt nach meinem Gefühl
Ich verstehe, aber ich habe auch mal das Gefühl gehabt, viel tada reduziert die Wirkung der anschliessenden silden oder varden... vielleicht gerade wegen der Blutdruckthematik...

Daher mein Rat: wenig tada (Sinn nur Anspringverhalten (=Blutwurst) verbessern..), also max 20mg lang genug vorher, und dann abern deine 33mg Reste Silden alle 2 Stunden, und deine 66mg wie gewohnt...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Antworten