"erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#41 Beitrag von big-mike »

Klar, ich meinte Mitrazapin. :)
kks hat geschrieben:Warte mit dem Absetzen noch ein bisschen, wollte nicht 2 Baustellen gleichzeitig handeln
Vernünftig. :top:


So wie ich das hier lese wirst du um eine DEUTLICHE Überdosierung nicht vorbei kommen. Siehe "walkersche Tipps"!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#42 Beitrag von Alfredi »

kks hat geschrieben: Morgen früh 100mg Silden auf nüchternen Magen zus. zur Dauertherapie mit Tada
dann nimm halt 200 mg :D
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

kks
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 70
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 23:12

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#43 Beitrag von kks »

Hi Mike

Deutliche Überdosierung mit Varden schon versucht (60mg + 60mg)

Mit Silden bin ich da noch ein bisschen vorsichtig wg. Blutdruckthematik,
am Sonntag werd ich mal 150mg versuche zus. zu Tada 20mg pro Tag

Alfredi:
Ich bin keine 25ig & hab schon imme einen tieferen Blutdruck.
Werds mal mit 150 versuchen o.ä.

Jedenfalls Danke euch beiden

kks
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 70
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 23:12

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#44 Beitrag von kks »

So liebe Jungs, ich komme nochmal auf meine Thread zurück

Nun sind schon fast wieder 2 Monate vergangen und es läuft eigentlich ganz okay. Jedoch ist es immernoch einen immensen Unterschied zu vor Oktober/November letztes Jahr, v.a. wenn es zu Sex gegen Abend kommt (am Morgen klappts mit 100-200mg Silden gut, aber niiieee so wie vorher mit 60mg...)

Ich möchte hiermit das ganze einmal Revue passieren lassen & nochmals Ursachenforschung (nicht Symptombehandlung) betreiben und eure Meinung dazu wissen.

Also zuerst kurz gefasst, was hat sich verändert im letzten halben Jahr:
negativ:
- Dosis erhöht um 200-300% (60 --> 100-200mg Silden)
- Tada wirkt kaum mehr, Tada only (früher sehr gut mi 40mg) reicht gerade mal noch für ne halbwegs gute Morgenlatte
- heruntergesetzte Libido: vorher bin ich mind. jeden 2. Tag gekommen, ohne dies bin ich beim Sex oft sogar zu früh gekommen oder war morgens richtig aufgegeilt, seither: etwa 1 Mal pro Woche, keine sexuellen Träume mehr & allgemein weniger Lust auf Sex

positiv
- mehr oder weniger kein Problem mit zu früh kommen mehr (Varden ohne Probleme, vorher ging das nicht)
- Blutdruck/Kreislauf deutlich stabiler als früher (wohl wegen dem besseren Gewicht, jetzt BMI normal, vorher Untergewichtig)
- deutlich mehr Selbstvertrauen & viel besseres Umfeld durch Universität/Pickup
(- zugenommen durch Fitness Training (knapp 10 kg), dies aber schon ab August ohne Änderung (erst November)
(- Viele Sexualpartner ab August) --> Beides in Klammer, da es nicht zeitgleich mit den Erektionsproblemen kam

Überlegung Kopfstress:
- Dafür spricht: ein paar schlechte Erfahrungen anfangs Jahr (siehe oben)
- Dagegen spricht: auch bei längeren Affären ohne grossen Stress ists nur "okay" mit sehr hoher Dosierung & ich war vor 1-2 Jahren deutlich labiler

Überlegung Testosteron:
- dagegen spricht die Zunahme von Muskelmasse

Überlegung Vitamin D
- Es ist ab Oktober/November aufgetreten, bin jetzt wieder vermehrt am Mittag in der Sonne um dies auszugleichen, bin mir aber nicht sicher ob dies einen Einfluss haben kann.

Überlegung Ernährung:
- Seit August(!) auf Mensa Essen umgestellt, deutlich weniger gute Fette (Fisch, Kokosöl usw.), jetzt (wohl) deutlich mehr ungesunde Fette (Billig-Öl, welches die Mensa benutzt)
- Leitungswasser aus Glasflasche, statt Mineralwasser aus PET

Überlegung Sport:
- Wechsel von 2x60 min Joggen auf zuerst 2x75 min Fitness (August bis Februar) & jetzt 3x 60min Fitness

Überlegung Dauererschöpfung
- Dafür: Lernphase letztes Jahr war ziemlich hart (wohl ab November/Dezember....)
- Dagegen: Es ist jetzt März... ich hatte 4+1 Wochen Ferien (zugegeben, ich war zuviel in Clubs) & ich bin recht fit (Kreislauf, Training usw.)


Ich bin mir echt am überlegen, ob ich mal meinen Testo-Wert messen lassen soll, kann es sein, dass ich trotz Testo-Mangel aufbaue?
Nur leider hab ich ein bisschen bedenken, mit 24 an meiner Hypothalamus-Hoden-Achse rumzuschrauben...

Kennt das jemand auch, dass es Morgens gut geht, gegen Abend aber nur wenig bis gar nicht?
Hat bereits jemand einen solch krassen Libidoverlust erlebt & sich davon wieder erholt?
Irgendwelche Tipps oder Anregungen?

Herzlichen Dank,
KKS

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#45 Beitrag von groberunfug »

Ich würde darauf tippen, dass Deine Grunderkrankung, deretwegen Du Mirtazapin nimmst, nicht stabil im Griff ist. Testosteron messen kann nichts schaden, die Messung allein ist ja noch kein Herumdoktern.

Zweiter Tipp wäre Erschöpfung. Dein Pensum klingt für einen 24jährigen nicht übermäßig hart, der durchschnittliche junge Mann sollte das aushalten. Aber sowas ist immer relativ.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#46 Beitrag von Bobo »

Keine Angst ich bin in der selben Situation wie du.
Bin auch 24, habe derzeit viel um die Ohren mit Beruf, Uni und Training...
Libido hält sich in solchen Zeiten sehr in Grenzen, beim Sex mit Gummi spür ich nix und kann die Erektion oft nicht halten.. Wo ich derzeit keine feste Partnerin habe wirklich nervig, da ich auf Gummi ja nicht verzichten kann..
Hab ich ein paar Wochen frei, stabilisiert sich der Zustand schon wieder und jetzt wo der Sommer kommt und die Röcke kürzer werden sowieso ;)
Zwing dich doch zu nix.. Hast hald zZ weniger Bock auf Sex, der kommt schon wieder, keine Angst ..

kks
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 70
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 23:12

Re: "erfahrener" user kriegt plötzlich lochangst -.-"

#47 Beitrag von kks »

Ich bin unterdessen ebenfalls dazu gekommen, dass es wohl die Erschöpfung ist.
Habe nochmals ein wenig darüber nachgedacht & es sind mir auch andere Anzeichen aufgefallen wie z.B. merk ich es momentan krass, wenn ich nur schon 2 stunden zu wenig schlafe (6h statt 8h).

Wird sich wohl nach den Semesterferien wieder bessern, mal schauen!

Danke fürs Feedback!


He ach, das mit der Libido hab ich unterdessen so geregelt, dass ich schaue, dass ich wirklich nur 1x in der Woche oder evtl. sogar alle 10 Tage komme - ab 7 Tage merkt man den Orgasmusdruck deutlich, was der Lust wirklich ein wenig auf die Sprünge hilft ^^)

Antworten