Hallo erstmal

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
devil67
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 13:56

Hallo erstmal

#1 Beitrag von devil67 »

Der Devil hat sich nun auch hier niedergelassen. :burn:
Erst einmal einen sehr interessanten Eindruck bekommen und wichtige Tipps, die dann auch gleich in einer Erstbestellung mündeten.
Darüber werde ich dann im entsprechenden Thread berichten...

Ansonsten gilt hier ...Fragen ???...Fragen !!!!..wenn ich das richtig deute ?
Diaboli virtus in lumbis est.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo erstmal

#2 Beitrag von NeverMind »

Willkommen bei MH!

Deine Vorstellung ist etwas knapp ausgefallen, was bist du denn für ein Genosse, wo dürfen wir dich einordnen? ED-ler, EP-ler oder "Fun-User" (wie die meisten hier :D ).
devil67 hat geschrieben:Der Devil hat sich nun auch hier niedergelassen. :burn:
Du kommst zu spät, denn der unbarmherzige Diavolo regiert bereits in der MH-Unterwelt ;)
devil67 hat geschrieben:Ansonsten gilt hier ...Fragen ???...Fragen !!!!..wenn ich das richtig deute ?
Lesen, Lesen, Lesen ist angesagt! Falls du dann noch Fragen hast, warst du lesefaul :narr: !
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

devil67
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 13:56

Re: Hallo erstmal

#3 Beitrag von devil67 »

Selbstverständlich bin ich Funuser :D und will nur vorsorgen, falls ich mit knapp 50 ein wenig "Hilfe" benötige.. :yeah: .

Zu den Teuflischen...ich denke man hat genug Traffic um mehrere Dämonen zu verkraften. :clap:
Diaboli virtus in lumbis est.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo erstmal

#4 Beitrag von NeverMind »

devil67 hat geschrieben:..... will nur vorsorgen, falls ich mit knapp 50 ein wenig "Hilfe" benötige.. :yeah: .
Mit knapp 50, ausreichender Fitness und ein wenig Hilfe geht das Sexleben erst so richtig los :D :top: !
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten