Love stellt sich vor

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Love stellt sich vor

#31 Beitrag von groberunfug »

Neben dem vielen Richtigen, was hier schon gesagt wurde:

Je länger man wartet, desto schwerer kann einem die Trennung fallen. Irgendwann können dann die "vielen gemeinsamen Jahre" einen Wert an sich annehmen, man möchte das nicht wegwerfen.

Das kenne ich leider aus eigener Erfahrung.

Benutzeravatar
Scheintot
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 13:22

Re: Love stellt sich vor

#32 Beitrag von Scheintot »

@groberunfug
Naja, ist doch nicht falsch.
War alles andere denn nichts?
Oder warum dann „leider“?

@loveforthegame7
Mit 'mangelndem Selbstwertgefühl' meinte ich ihre Komplexe bezüglich Körpergefühl (Dicklichkeit, adipöse Entwicklungen).

Allmählich wechsle ich auf die Seite von NeverMind und Flocki.
Wenn auch noch der Orgasmus 'gefaked' ist, dann wird es tatsächlich allmählich Zeit, sich über 'repressive Toleranz' oder 'Hegel's Modell des neuen Menschen' zu unterhalten.
Sorry, kleiner Scherz von mir, wollte sagen, zum Therapeuten zu gehen.
Nüchtern bin ich schüchtern,
aber voll bin ich toll!

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: Love stellt sich vor

#33 Beitrag von fritzbox »

Klingt für mich so, als ob Sex ein "Job" oder eine Pflicht ist die sie abarbeitet und dann hat sich die Sache für sie erledigt. Auch die Pflichtkür mit dem Duschen vorher ist komisch.
Spontane Quickies scheinen da unmöglich.

Geh mal ganz tief in Dich hinein und überlege Dir ob Du damit wirklich zufrieden bist oder ob Du Dir nicht doch insgeheim wünschen würdest dass es weniger verkrampft und strikt nach Plan gehen muss.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Love stellt sich vor

#34 Beitrag von Dieter666 »

Ich sehe es nicht so extrem - bei uns ist Duschen auch "Pflicht", immerhin praktizieren wir unser Vorspiel als 69 und ich schwitze "gerne" überall, da verstehe ich meine Partnerin.

Wobei das gegenseitige Einseifen und abtrocknen auch schon zum Vorspiel gehört ...

PS:
Ein Quickie ohne vorherige Hygiene findet auch sporadisch statt - wenn sie morgens beim Aufwachen meine Morgenlatte spürt ...

Grundproblem bzw grundsätzliche Frage scheint mir zu sein:

Will sie wirklich nur einmal im Monat Sex oder so ähnlich?

Zum Vergleich wieder: Wir treiben es mindestens zwei mal die Woche und speziell im Urlaub öfter.

Also Love:

Wenn Ihr jetzt zusammen reist, dann mache ihr klar - Du willst jeden Tag!

Wenn sie das nicht akzeptiert - schade und dann vielleicht besser ein Ende mit Schrecken!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

loveforthegame7
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 14:23

Re: Love stellt sich vor

#35 Beitrag von loveforthegame7 »

Mit 'mangelndem Selbstwertgefühl' meinte ich ihre Komplexe bezüglich Körpergefühl (Dicklichkeit, adipöse Entwicklungen)
Am Anfang der Beziehung waren wir beide in sehr guter körperlicher Form. Natürlich haben wir beide über die Zeit nachgelassen aber ich bin auch schon wieder seit längerem im Training und daher normalisiert es sich langsam wieder bei mir. Sie hat auch vor einem Monat mit Fitness angefangen aber ist leider sehr faul^^
Am Anfang hat sie auch öfters hübsche Unterwäsche angezogen und dergleichen. Mittlerweile sagt sie zu mir, dass sie sich selber nicht mehr sexy fühlt...Meine eiskalte Antwort in dem Moment ist dann halt auch: ja dann mach was dafür und sei nicht so faul...
Wenn auch noch der Orgasmus 'gefaked' ist
Ich kann mit bestem Wissen und Gewissen sagen dass diese nicht gefaked sind.
Wenn Ihr jetzt zusammen reist, dann mache ihr klar - Du willst jeden Tag!
Meine Überlegung war folgende:

Ich schaue es mir jetzt an was bis zum Urlaub passiert. Sollte nichts bis dahin laufen oder zumindest nicht zufriedenstellend sein, sie aber im Urlaub möchte, werde ich ihr eiskalt sagen, dass sie gar nicht erst ankommen brauch.
Was ich so schon kaum oder gar nicht kriege, brauche ich dann auch nicht wirklich im Urlaub.
Sex im Urlaub ist nicht das Problem. Da kann ich mich absolut nicht beschweren und da läuft es so wie es soll.
Allerdings kann ich ja auch nicht immer in Urlaub mit ihr wenn ich Sex möchte...
Mal schauen was innerhalb der nächsten Zeit passiert :D

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Love stellt sich vor

#36 Beitrag von gsxr »

loveforthegame7 hat geschrieben:Meine Überlegung war folgende:
Ich schaue es mir jetzt an was bis zum Urlaub passiert. ..
Wir sind ja hier für offene und direkte Worte, was ich jetzt sage ist auch nicht böse gemeint, sondern die Weisheit, die ich mit dem Alter gewonnen habe...

Anschauen wird wohl nichts bringen, weil sie ihr Verhalten nicht von alleine ändern wird. Du musst ihr sagen, was du fühlst, nämlich dass es dich verletzt, wenn ihr so wenig sex habt, und du auch nicht verstehst warum das so ist, weil du liebst sie, und daher willst du auch sex mit ihr haben, und zwar wenigstens 3x die Woche.

Alternativ kann sie dich auch verwöhnen, wenn sie selber keine Lust auf sex hat, weil du hast ja Lust... Wenn sie keinen Bock hat, dich zu verwöhnen, hast du leider die falsche Frau und eine Trennung ist mehr als sinnvoll... du kannst das vorsichtig umschreiben, indem du sagst, ihr passt in dieser Frage halt nicht zusammen, und das stellt für dich einen zentralen Punkt in einer Beziehung dar...

So muss sie kapieren, sex oder Trennung, und genau darauf läuft es leider raus...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Love stellt sich vor

#37 Beitrag von Asia Freund »

Du willst Rat und bist damit auf einem guten Weg aus der unerfüllten Beziehung :top: Du verschwendest Lebens- und Fickzeit mit deiner unwilligen Freundin.

Stimme Scarface und Nevermind zu. Mache es wie die beiden und ich! :pretty:
Such Dir eine Ausländerin (NM mag jetzt eher Ausländer boys/transen) oder 2 oder 3. Als Beispiel Philipinas sind günstiger und besser zu ficken. Aber nicht heiraten! Die haben mehrere Gönner :beer:

Scarface, Noch ein Kompliment an dich :top: Wie man nachlesen kann bumst du eine Philipina nach Monaten deiner Abwesenheit blank.

Dazu hast du deinen avatar mit Charlie Sheen als berühmten HIV Träger genial gewählt! No risk no fun :beer:

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Love stellt sich vor

#38 Beitrag von Scarface »

loveforthegame7 hat geschrieben:Ich kann mit bestem Wissen und Gewissen sagen dass diese nicht gefaked sind.
Woher nimmst du dieses Wissen? Hat sie es dir gesagt, oder kommt es so glaubhaft rüber das du daran keinen Zweifel hast? Ich denke man kann sich da fast nie sicher sein, die wenigsten Frauen kommen durch reine Penetration zum Orgasmus und wenn ihr nicht noch andere Stimulation in euer Liebesspiel eingebaut habt (Oral, Toys etc.) dann besteht - vor allem in Anbetracht der von dir geschilderten Situation - doch eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit das dem so ist...

Ist es wirklich nur der Sex und alles andere passt zu 100%? Denn dann drängt sich bei mir die Vermutung auf das sie eventuell mal ein einschneidendes sexuelles Erlebniss hatte, in Richtung Missbrauch. Denn normalerweise ist man doch scharf aufeinander wenn man sich liebt und/oder sexuell attraktiv findet... Erst recht in eurem Alter!
Asia Freund hat geschrieben:Du willst Rat und bist damit auf einem guten Weg aus der unerfüllten Beziehung :top: Du verschwendest Lebens- und Fickzeit mit deiner unwilligen Freundin.
Da stimme ich unserem selbst ernannten "Ethnologen" zu lieber loveforthegame7, du verschwendest Zeit, dennoch würde ich an deiner Stelle erstmal nach einer gemeinsamen Lösung suchen, da ich nach deinen Schilderungen davon ausgehe das du kein selbstfixiertes Ego-A........ bist. Wenn du die Hoffnung auf Besserung hast, solltest du es wenigstens versuchen. Ausserdem hat das den Vorteil, sollte es nachdem du alles getan hast doch nicht funktionieren, du dir dann nichts vorwerfen musst. Du würdest nach dem Ende der Beziehung dich nicht noch monate- oder jahrelang mit der Frage quälen "hätte ich doch", sondern du wirst nichts bereuen und hast den Kopf frei für eine neue, bessere Frau mit der du (nicht zuletzt auch sexuell) kompatibel bist :)
Asia Freund hat geschrieben:Stimme Scarface und Nevermind zu. Mache es wie die beiden und ich! :pretty:
So ein quatsch, ich würde niemals jemandem empfehlen sich eine Frau im Ausland zu suchen. Das habe ich übrigens auch nicht, es hat sich durch Zufall so ergeben - was nicht heisst das ich über diesen Zufall nicht glücklich bin. Generell sollte sich jeder die Frage stellen, ob er mit einer Fernbeziehung klar kommt (Ich z.B. bin momentan beruflich so stark eingebunden, das es zur Zeit gar nicht anders gehen würde). Wenn die Frau dann noch aus einem anderen Land kommt (fremde Kultur/Religion etc.) erschwert das nochmal einiges.

Wer aber durch schlechte Erfahrungen verbittert ist, nur an Sex interessiert ist oder aufgrund seines Alters und seiner Einstellung in Deutschland keine gleichwertige Frau bekommt, für den mag es eine Option sein sich eine arme, junge und devote, zu allem Ja-sagende Frau aus einem Entwicklungsland zu suchen. Derjenige brauch sich dann aber auch nicht wundern wenn diese Frau genauso handfeste + egoistische Interessen verfolgt wie er selbst ;) Aber ich habe wie gesagt nicht gesucht sondern "nur" gefunden, worüber ich im Nachhinein sehr glücklich bin. Und meine Freundin ist auch nicht von mir abhängig, weder finanziell (sie verdient wahrscheinlich drüben mehr als der typische Asien-Tourist hier ^^) noch sonst irgendwie.
Asia Freund hat geschrieben:Such Dir eine Ausländerin (NM mag jetzt eher Ausländer boys/transen) oder 2 oder 3. Als Beispiel Philipinas sind günstiger und besser zu ficken. Aber nicht heiraten! Die haben mehrere Gönner :beer:
Das mag auf die Art von Frauen die sich aufgrund deines Alters und deiner selbstfixierten Einstellung (die durchaus legitim und verständlich ist sofern du mit offenen Karten spielst) auf dich einlassen durchaus zutreffen. Aber: Man kann schlecht erwarten das eine Frau uneigennützig in eine Beziehung geht, wenn man sie selbst nur als billigere Hure sieht. Also nicht wundern wenn du dann später merkst das die böse asiatische Frau nur dein Geld will und noch andere Lover hat ;)
Asia Freund hat geschrieben:Dazu hast du deinen avatar mit Charlie Sheen als berühmten HIV Träger genial gewählt! No risk no fun :beer:
Ich weiss, du willst mich nur aus der Reserve locken, für alle anderen erkläre ich es trotzdem gerne: Den Avatar hatte ich schon lange bevor die HIV-Erkrankung von Charlie Sheen bekannt wurde, und er hat somit ganz offensichtlich andere Gründe ;)
Zuletzt geändert von Scarface am Samstag 6. Februar 2016, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Love stellt sich vor

#39 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:
Asia Freund hat geschrieben:Dazu hast du deinen avatar mit Charlie Sheen als berühmten HIV Träger genial gewählt! No risk no fun :beer:
Ich weiss, du willst mich nur aus der Reserve locken
Unser Asia Freund ist ein Schelm und glaubt nicht mehr an das Gute in vielen Mädels, aber das gibt es in Asien genau so wie überall, man muss nur einen Riecher haben und das dauert etwas und braucht manchmal leider zunächst leidvolle Erfahrungen ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Love stellt sich vor

#40 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:Unser Asia Freund ist ein Schelm und glaubt nicht mehr an das Gute in vielen Mädels, aber das gibt es in Asien genau so wie überall, man muss nur einen Riecher haben und das dauert etwas und braucht manchmal leider zunächst leidvolle Erfahrungen ;) .
Leidvolle Erfahrungen sind gut - sofern man aus seinen Fehlern lernt ;)

Deshalb rate ich dem TE ja auch erstmal alles zu versuchen, denn entweder klappt es und er ist glücklich oder es klappt nicht und er ist um eine Erfahrung reicher. Auf jeden Fall sollte so schnell wie möglich ein klärendes Gespräch her, denn, egal wie es ausgeht: Alle verbrachte Zeit bis zu diesem Gespräch und der daraus resultierenden Entscheidung ist reine Zeitverschwendung.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten