Nun doch endlich eine Vorstellung meinerseits

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: Nun doch endlich eine Vorstellung meinerseits

#21 Beitrag von Sheldon »

Also du möchtest sagen lass das Kiffen weg oder wie?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Nun doch endlich eine Vorstellung meinerseits

#22 Beitrag von big-mike »

@black :top:

Ich kann auch nur DRINGEND raten den Genuss von berauschenden Rauchwaren zu minimieren. :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: Nun doch endlich eine Vorstellung meinerseits

#23 Beitrag von Sheldon »

Hm, Okay. Ich verbuche den Ratschlag mal, wobei ich mir das bei meinen homöopathischen Dosierungen eigentlich nicht vorstellen kann (Und insbesondere nicht was Cannabis mit plötzlichem Wirkungsverlust von Potenzmitteln zu tun hat). Früher, okay, da war es ein Wunder dass mir der Hanf noch nicht aus den Achselhöhlen gewachsen ist. Aber heute...

Die Frage nach sinnvollen Untersuchungen beim Urologen steht übrigens immer noch.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nun doch endlich eine Vorstellung meinerseits

#24 Beitrag von NeverMind »

black hat geschrieben:Erst das Ficken, dann das Ausklinken.
Guter Ansatz, erst die "Arbeit" und dann das entspannte Vergnügen :top: :easy: .
Sheldon hat geschrieben: Die Frage nach sinnvollen Untersuchungen beim Urologen steht übrigens immer noch.
Ich würde es zunächst bei den kostenlosen Checks belassen, wenn sich da keine behandlungsbedürftige Problematik ergibt, besteht eigentlich kein Bedarf an weiterer, evtl. teurer sog. IGEL-Diagnostik (das sieht dein Uro wahrscheinlich anders, meiner allerdings nicht).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Nun doch endlich eine Vorstellung meinerseits

#25 Beitrag von black »

>> Also du möchtest sagen lass das Kiffen weg oder wie? <<

Genau, ein Störfaktor beim Kennenlernen der Potenzmittel. Ebenso wie viel und falsches Essen, Alkohol, Stress...

Wenn du deine Mittel und Dosierungen gefunden hast, kannst du das ja wieder mit einfließen lassen.

Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: Nun doch endlich eine Vorstellung meinerseits

#26 Beitrag von Sheldon »

Erst das Ficken, dann das Ausklinken.
Guter Ansatz, erst die "Arbeit" und dann das entspannte Vergnügen :top: :easy: .
Nichts leichter als das. Bevor die Freundin nicht pennt, würde ich eh nichts rauchen. Ich gehe auch grundsätzlich nicht bekifft vor die Tür oder so. Rauchen bedeutet generell, dass der Tag offiziell für beendet erklärt wurde. Danach passiert nichts mehr.
Ich würde es zunächst bei den kostenlosen Checks belassen, wenn sich da keine behandlungsbedürftige Problematik ergibt, besteht eigentlich kein Bedarf an weiterer, evtl. teurer sog. IGEL-Diagnostik (das sieht dein Uro wahrscheinlich anders, meiner allerdings nicht).
Okay Danke. Dann würde mich nur noch interessieren, welche Untersuchungen das denn (für gesetzlich versicherte) sind... Damit ich ihn gezielt drauf ansprechen kann. Von alleine wird da nach meinen Erfahrungen sonst nicht viel kommen. Gute Ärzte sind Gold wert.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Nun doch endlich eine Vorstellung meinerseits

#27 Beitrag von NeverMind »

Sheldon hat geschrieben:Dann würde mich nur noch interessieren, welche Untersuchungen das denn (für gesetzlich versicherte) sind... Damit ich ihn gezielt drauf ansprechen kann.
Da es Unterschiede bzgl. der Kostenübernahme verschiedener Diagnosemethoden zwischen den KK gibt, solltest du das mit deiner Kasse telefonisch abklären.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

karoel
Gast

Re: Nun doch endlich eine Vorstellung meinerseits

#28 Beitrag von karoel »

NeverMind hat geschrieben:In einer solchen Situation kann eine harte Erektion so richtig schön unangenehm sein, seltsamerweise hilft dann kein aufkommender Stress die Weichwurst herbeizuführen. Das passierte mir einmal bei einer chinesischen Massage, völlig unerwartet und oberpeinlich, denn die Masseuse wog ca. 130 kg und war keine Schönheit (konnte aber toll durchkneten). Die dachte tatsächlich, dass ich mehr von ihr wollte und hat sich das Rohr geschnappt :shock:

Wie ging die Geschichte zu Ende?

Antworten