Morgensex! Ziemlich geil aber ohne Einnahme schlaffe Nudel..

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Valifer
Beiträge: 14
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 21:07

Re: Morgensex! Ziemlich geil aber ohne Einnahme schlaffe Nud

#11 Beitrag von Valifer »

Bei uns läuft´s auch meistens am frühen Morgen. Folgende Möglichkeiten hast du:

1. Tada am Vorabend einwerfen. Das scheint dir allerdings nichts zu bringen.

2. Varden am Vorabende nehmen. Silden wurde ja hier schon diskutiert, aber Varden wirkt doch viel länger. Also wenn du kurz vor dem Einschlafen noch eine gute Dosis nimmst, kann am nächsten Morgen noch einen prima Wirkung vorhanden sein.

3. Silden (oder Varden) erst in der Frühe nehmen. Wenn du früher als deine Partnerin aufwachst, kann du gleich was nehmen. Ich habe immer in Griffweite eine Ration Silden deponiert. Ist kaum zu finden und ich muss nicht aufstehen. So wird die Partnerin auch nicht aufgeweckt. Wenn sie von deinem Pillengang aufwacht, kann es natürlich sein, dass sie gleich loslegen möchte. Das wäre dann etwas knapp.
Falls dich deine Freundin kalt erwischt, empfehle ich auf müde zu machen. Bitte sie, noch ein bisschen dösen zu dürfen. Währenddessen krallst du dir die Pille. Klappt zumindest bei mir gut, weil es bei uns im Schlafzimmer dunkel ist und sie es nicht sieht, wenn ich rumhantiere. Wie gesagt, die Tablette muss leicht und möglichst unauffällig greifbar sein.
Das Hinauszögnern bis zum Wirkungseintritt kann man auch mit Pinkeln, was Trinken oder anderem weiter verzögern.
Manchmal stehe ich aber bewusst auf, damit sie endlich aufwacht und es losgehen kann. :D

Zum Thema schnellerer Wirkungseintritt Avanafil: Kann ich nicht bestätigen. Silden ist genauso schnell oder gar schneller und noch dazu billiger. Gerade morgens auf leeren Magen bin ich nach einer guten Viertelstunde einsatzbereit.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Morgensex! Ziemlich geil aber ohne Einnahme schlaffe Nud

#12 Beitrag von Dieter666 »

Richtig, valifer!

Noch ein kleiner Tipp:

Wenn es "schnell gehen" soll, dann zerbeiße ich die Silden-tab in kleine Stückchen - schmeckt zwar unangenehm bitter, aber ist erträglich ...
Und ein kleines Fläschchen Mineralwasser habe ich ohnehin neben dem Bett stehen, damit wird dann nach gespült.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Morgensex! Ziemlich geil aber ohne Einnahme schlaffe Nud

#13 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:
Mason hat geschrieben:Du versteckst das schon seit 2 Jahren? Oha nicht schlecht :o
Wir haben einige Strategen unter uns, die das bereits sehr viel länger erfolgreich tun :D .
Ich nehme seit 15 Jahren PDE-5-Hemmer (während der ersten Jahre allerdings eher unregelmäßig als zusätzliche Unterstützung für besondere Anlässe) und ich habe in all den Jahren niemals eine Veranlassung gesehen, darüber mit irgendeiner Partnerin zu sprechen - wozu auch? Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch so bleiben.

Großartig "verstecken" muss ich auch nichts, meine Pillen stehen ganz offen herum, genauso wie diverse andere Tabletten und Kapseln, die ich regelmäßig nehme.
groberunfug hat geschrieben:Wenn man also 100mg normalerweise braucht, müsste man im Beispiel etwa 400mg schlucken. Das ist natürlich sehr viel. Ggf. also nur praktikabel für Männer, die praktisch keine unerwünschten Wirkungen haben. Jedenfalls sollte man, um die resultierende Mörderlatte nicht zu verschwenden, dann schon gleich abends auch Sex haben ;-)
Die Rechnung ist zwar richtig, was die ca. zwei Halbwertszeiten angeht, allerdings resultiert das in der Regel dennoch nicht in einer benötigten vierfachen Einnahmemenge.

Der Grund liegt darin, dass am Morgen die notwendige Dosis gewöhnlich deutlich kleiner ist, als Abends. Denn Morgens ist man üblicherweise viel ausgeruhter und entspannter, außerdem ist der morgendliche Testosteronspiegel höher als am Vorabend. Wenn man also am Abend vorher "bunkern" will, sollte man es zunächst mal mit dem Doppelten der gewöhnlich benötigten Dosis versuchen.

ciao
Flocki

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Morgensex! Ziemlich geil aber ohne Einnahme schlaffe Nud

#14 Beitrag von walker »

"Die übrig gebliebene Wirkung ist stark davon abhängig, wie gut ich geschlafen habe"

Dies ist ein wichtiger Faktor:
Wenn man neben einer Frau im Bett deutlich schlechter schläft als alleine dann ist man trotz dem "Schlaf" übermüdet. Die Erektion wird diesfalls sogar bei frischem Einwurf nicht mehr zu einer stabilen Morgenlatte.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Morgensex! Ziemlich geil aber ohne Einnahme schlaffe Nud

#15 Beitrag von groberunfug »

Valifer hat geschrieben:Zum Thema schnellerer Wirkungseintritt Avanafil: Kann ich nicht bestätigen.
Ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich. Muss man ausprobieren.

Antworten