Moin, Thor hier

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Moin, Thor hier

#11 Beitrag von NeverMind »

Servus und willkommen bei MH!

Du stehst an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt und darfst dich jetzt durch nichts mehr davon abhalten lassen!
thork2 hat geschrieben: Hab erst vor 6 Wochen alles testen lassen – Testosteronwerte super, Ultraschall der Penisadern bestens - mein Uro meint auch: Körperlich extrem gut für mein Alter - Der Kopf ist nicht im Gleichgewicht! (What a Rhyme)
Deine körperlichen Voraussetzungen sind gut und vielleicht solltest du jetzt (falls du das nicht schon tust) mit Fitnesstrainmig beginnen, dann kommst du auf ein noch besseres Niveau und der Psyche tut das sehr gut.

Falls es dir möglich sein sollte, ziehe einen Urlaub in Asien in Erwägung, das hat schon bei einigen Männern in vergleichbaren Lebenssituationen Wunder bewirkt. Jedenfalls hast du keinen Grund dieser Heidi auch nur eine Träne nachzuweinen, sie hat dich bisher von einem erfüllten Sexualleben abgehalten und nun liegt alles in deiner Hand. Mache das Beste daraus und werde zum Thor, der mit seinem Sildenhammer alle vorhandenen Erinnerungen an das bisher miese Sexleben gnadenlos zertrümmert :top: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

erlaing
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 23. November 2013, 10:17

Re: Moin, Thor hier

#12 Beitrag von erlaing »

Willkommen bei mh!

In diesem Zusammenhang fällt mir ein Begriff ein,
der sich vielleicht komisch anhört, aber bei näherer Betrachtung
auf etwas sehr Wichtiges zielt: Selbstfürsorge.

Ein zentraler Satz aus dem verlinkten Text:
„Ich zähle. Meine Bedürfnisse zählen. Ich habe auch Gutes
im Leben verdient. Ich bin nicht nur ein Dienstleister anderer
Menschen.“
Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, der jetzt beginnt,
und pass gut auf dich auf. :top:

thork2
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 13:45

Re: Moin, Thor hier

#13 Beitrag von thork2 »

moin - moin,

ich habe mir den Luxus erlaubt, 1 Woche ohne Rechner & Internet an der Nordsee in einem kleinen Appartement zur Ruhe zu kommen.
Yep, interessant – ein gewisser Egoismus ist aus dieser Sicht - wahrscheinlich auf Grund Erziehung bei mir etwas "unterentwickelt".

Was soll ich sagen: Das war geil!!!

Die Erkenntnis so viele Jahre einfach "sexuell weg geschmissen zu haben" schmerzt zunächst - aber ist wohl nie zu spät!

Meine Vermieterin war/ist eine sehr weise Frau im gehobenen Alter (62) gewesen, mit der ich nach 2 Gläsern Rotwein und entsprechender Stimmung toll über gewisse Dinge reden konnte.

Sie meinte, viele Frauen möchten den Mann mit Empathie, "sich Sorgen" und immer da sein an ihrer Seite - ficken möchten sie aber den Macho, der ihnen die Grenzen zeigt – boah – hart!

Ich habe in der Woche gelernt, das ich in der Tat beide Seiten habe - Mit der Frau hatte ich gestern den besten Sex meines Lebens!!

Ich halte mich und Euch auf dem Laufenden!

Thor

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Moin, Thor hier

#14 Beitrag von NeverMind »

thork2 hat geschrieben: Die Erkenntnis so viele Jahre einfach "sexuell weg geschmissen zu haben" schmerzt zunächst - aber ist wohl nie zu spät!
Wir leben glücklicherweise im Zeitalter der Verfügbarkeit von PDE5-Hemmern zu Preisen, die sich jeder leisten kann. Eine solide körperliche Verfassung vorausgesetzt, kannst du jetzt so richtig loslegen, aber pflege deinen Körper und halte dich fit, dann hast du noch viele Jahre sexueller Höhenflüge vor dir :top: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Moin, Thor hier

#15 Beitrag von frank1960 »

thork2 hat geschrieben:Ich halte mich und Euch auf dem Laufenden!
Moin Moin Thor,
hatte mir schon (fast) ein wenig Sorgen gemacht, weil es keine Rückmeldung gab.

Mal meine Meinung:

Ich weiss, dass man(n) nach Beendigung einer langjährigen Beziehung sensibel für liebgewordene Gewohnheiten ist.
Nachdem was Du über Deine Nordsee-Woche schreibst, habe ich den Eindruck, dass du Gefahr läufst, Dich ins nächste Nest (oder Netz ? ) zu begeben. Wenn Du das willst, ok . Ansonsten, nutze erst mal Entfernung zur Küste für andere Bekanntschaften.

Ist aber rein meine Meinung. :?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Moin, Thor hier

#16 Beitrag von NeverMind »

frank1960 hat geschrieben: Nachdem was Du über Deine Nordsee-Woche schreibst, habe ich den Eindruck, dass du Gefahr läufst, Dich ins nächste Nest (oder Netz ? ) zu begeben.
Da ist was dran, denn er schreibt:
thork2 hat geschrieben: Was soll ich sagen: Das war geil!!!
...... Mit der Frau hatte ich gestern den besten Sex meines Lebens!!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Moin, Thor hier

#17 Beitrag von groberunfug »

frank1960 hat geschrieben:..dass du Gefahr läufst, Dich ins nächste Nest (oder Netz ? ) zu begeben.
Nur, weil er die Alte (hurra, Wortspiel) flachgelegt hat und das auch noch gut war? Die gängige Weisheit nach beendeten Beziehungen ist doch, erstmal ordentlich loszuficken. Ergibt auch gewissen Sinn. Das hat er jetzt schon angefangen.

Ansonsten finde ich einen generellen "Warnhinweis" schon richtig. Nach meiner Erfahrung haben Freunde und Bekannte mit Problembeziehungen immer wieder Problembeziehungen. Die mit den normalen Beziehungen haben eher regelmäßig normale Beziehungen oder erkennen Problembärpartner schnell und schießen die stante pede wieder in die Umlaufbahn.

Was die Dame da zu "was Frauen wollen" erzählt, den Macho für Sex, der sie rücksichtslos fickt und den doofen Trollo, der die Kohle ranschafft und das Zalando-Budget bereitstellt - ist ja nix Neues.

thork2
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 13:45

Re: Moin, Thor hier

#18 Beitrag von thork2 »

Moin,

hey - finde ich echt gut, mich auf evtl. "Fallen" und Fehler der Vergangenheit hin zu weisen.

Aber das ist eine andere Situation – von Beziehung habe ich erst mal die Nase voll.

Nach meiner Scheidung 1998 war ich auch 7 Jahre solo und ständig auf "Piste" - auch das war geil.

Diese Nummer hier letzte Woche war einfach ein nettes Geschenk, das ich dankend angenommen habe!

Ne gute, den Kopf freimachende Umgebung - so ganz allein - Eine für ihr Alter noch sehr knackige, attraktive Frau "der man nichts mehr beibringen muss" - einfach nur gut!

Das wars dann aber auch - Dänische Küste ist 180 km von HH entfernt, ich habe mich garantiert nicht verliebt und die Sache hat Lust auf mehr mit anderen Frauen gemacht.

Nach 7 eher mauen Jahren, ist wohl jeder Sex der beste des Lebens :narr:

Danke, ihr Lieben.

Thor

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Moin, Thor hier

#19 Beitrag von NeverMind »

thork2 hat geschrieben:Das wars dann aber auch - Dänische Küste ist 180 km von HH entfernt, ich habe mich garantiert nicht verliebt und die Sache hat Lust auf mehr mit anderen Frauen gemacht.
Dann sind wir ja beruhigt und wünschen viele erotische Abenteuer, über die du uns aber bitte hier berichten wirst :D !
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

thork2
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 13:45

Re: Moin, Thor hier

#20 Beitrag von thork2 »

Moin,
Dann sind wir ja beruhigt und wünschen viele erotische Abenteuer, über die du uns aber bitte hier berichten wirst :D !
...ich kann ja per iPad-Cam nen Live-Stream schalten :yeah:

LG, Thor

Antworten