Moin, Thor hier

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
thork2
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 13:45

Re: Moin, Thor hier

#21 Beitrag von thork2 »

Moin,

eia, eia, nun ist das Problem da:

Seit 2 Tagen habe ich nun ein "heulendes Etwas" am Telefon.

"Holde" wohnt seit den 2 Tagen bei Ihrer Schwester und merkt wohl gerade, das finanziell und auch sonst so die Felle schwimmen.

Mein Problem: Heulende Frauen machen mich zum Weichei (Ich denke, Sie weiß das)!!

Ihr seid zwar keine Therapeuten, aber doch gestandene Jungs mit Erfahrung: Boah, Hilffeee!!!

Thor

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Moin, Thor hier

#22 Beitrag von Dieter666 »

Da hilft wohl nur eins:

Ignorieren!

Evtl irgendwas murmeln, Du hättest jetzt eine andere Partnerin, sie brauchte Dich ja eh nicht mehr?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Moin, Thor hier

#23 Beitrag von big-mike »

Hi! :)
Thork2 hat geschrieben: Boah, Hilffeee!!!
Stammkneipe!!! :beer:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Moin, Thor hier

#24 Beitrag von Andyboy »

@thork2

Mein Problem: Heulende Frauen machen mich zum Weichei (Ich denke, Sie weiß das)!!


An was erinnert mich das nur ??? Ach ja, jetzt weiß ich: Monopoly ! Gehen sie sofort ins Gefängnis, begeben Sie sich direkt dorthin. Gehen Sie nicht über Los !! :burn:

Dort erwartet Dich dann, neben Deinem Job noch besondere Überraschungen in Form von Putzen, Waschen, Kochen, Bude in Schuss halten und IHR alles irgendwie recht zu machen ......

Gespött, Hohn und Verachtung über Deine sexuellen Unzulänglichkeiten, über die Nutzung der Potenzpillen und nicht zu vergessen,

ihre Genugtuung, Dich wieder rumgekriegt zu haben, dass Du sie wieder bei Dir reingelassen hast! :x

Ist das wirklich das, was Du willst ? Damit gibst Du ihr auch noch die Möglichkeit, Dich bei der ihr passender Gelegenheit selber abzuschiessen.

Was erwartest DU ? Welche Wünsche hast eigentlich DU für die Zukunft ???

Das solltest Du Dir überlegen, im Auge, im Hirn und im Fokus behalten. :negative:

Also überrasche Sie und lass sie heulen und dann abblitzen !
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Moin, Thor hier

#25 Beitrag von frank1960 »

Ich darf erinnern:

"Wenn du nicht mehr Ficken kannst, such ich mir Andere"
"Was? – Du kannst nur mit Pillen?"
Mein Problem: Heulende Frauen machen mich zum Weichei (Ich denke, Sie weiß das)!!
Dann zeige ihr, dass Du auch anders kannst.

Auch meine Ex-Frau meinte damals sie brauche ein neues Leben.

Dann bekam sie es, wie ich auch.
Und mir geht es seither besser.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Moin, Thor hier

#26 Beitrag von NeverMind »

thork2 hat geschrieben: Die Erkenntnis so viele Jahre einfach "sexuell weg geschmissen zu haben" schmerzt zunächst - aber ist wohl nie zu spät!
.....................Mit der Frau hatte ich gestern den besten Sex meines Lebens!!
Ich muss dich auch erinnern!

Willst du den schlechten Jahren jetzt auch noch viele gute/sehr gute/unglaublich gute Jahre hinterherwerfen :shock: ?
Du hattest ruckzuck, nachdem du den "Klotz" an deinem Schwanz losgeworden warst, schon gleich Supersex und das wirst du sicher noch oft toppen können - aber nicht, wenn du dir diesen "Klotz" wieder an den Schwanz hängst :negative: :wall:!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

thork2
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 13:45

Re: Moin, Thor hier

#27 Beitrag von thork2 »

Moin,

uff - hab mir gestern Eure Antworten reingezogen, die alten David Bowie & Iggy Pop Scheiben incl. 2 SixPacks angetan.
Ich drucke mir die Antworten aus und rahme sie fürs Wohnzimmer ein.
Wie recht ihr habt und wie gut das tut, die Wahrheit zu sehen – ich habe vom "neuen Leben" geträumt - fühlte sich genial an.

LG, Thor

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Moin, Thor hier

#28 Beitrag von Leisureman »

Immer dran denken: Lieber Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Moin, Thor hier

#29 Beitrag von big-mike »

Thork2 hat geschrieben: die alten David Bowie & Iggy Pop Scheiben incl. 2 SixPacks angetan.
Richtig so! :top:
Thork2 hat geschrieben:Wie recht ihr habt und wie gut das tut, die Wahrheit zu sehen – ich habe vom "neuen Leben" geträumt - fühlte sich genial an.
Jetzt nicht nur träumen,......geh' raus, geh' mal feiern, nimm Schlampen mit, lass' es DIR mal gutgehen. Kümmere Dich um DEINEN Seelenfrieden und um DEINE Zufriedenheit. Mit der dann gewonnenen neuen Sichtweise auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben, kannst Du nochmal richtig "durchstarten"! :cool:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten