Moin, Thor hier

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
thork2
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 13:45

Moin, Thor hier

#1 Beitrag von thork2 »

Moin, moin,

Ich bin ein Mann im besten alter :) (49) - attraktiv (laut Aussage vieler Frauen) und habe ein echtes Problem!

Ich bin geschieden, habe einen 28-jährigen Sohn und war nach meiner Trennung auch sexuell sehr aktiv - hat niemals Beschwerden oder Probleme gegeben!

Ich beginne einfach mal damit was ich meiner "noch Holden" gestern per Brief mitgeteilt habe und frage mich, ob es in der Tat mehr solcher "gebeutelten" gibt.

Ich bin ein Typ, der zuerst den Fehler bei sich sucht und es soll jetzt echt keine "Abrechnung" sein!

Auch wenn sich die Nummer fast unglaublich anhört, es ist so.

Oki, los:

Hallo Heidi,

harte Worte für harte Zeiten, die hinter mir liegen: - Lass es einfach mal in geschriebener Form auf dich wirken ohne Emotionen.

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr – ich habe aufgegeben!

Am Anfang unseres kennenlernens und angeblich bestem Sex deines Lebens wurde ich körperlich mit deinem Ex und all den anderen zig Typen die du hattest verglichen und habe da echt naja, „bescheiden“ abgeschnitten (O-Ton: kleinster Dödel den ich bisher hatte) – bei meinen 15 cm echt der Kleinste??? - wow

Das kann man nicht mehr aus den Klamotten schütteln, egal wie sehr ich das versucht habe, egal wie oft du das mit „bekifft“ entschuldigst hast!

- kurze Zeit später bin ich an Hodenkrebs erkrankt und wurde mit dem Worten: Wenn du nicht mehr Ficken kannst, such ich mir Andere begrüßt - nach amputierten Eiern ne sehr aufbauende Nummer!

Oki, ich bin dann zum Urologen und der hat mir „ein paar blaue Pillen“ verschrieben - ging gut!

Nach Entdeckung dieser kam dann: Was? – Du kannst nur mit Pillen? - cool, der nächste Tritt in die Silicon-Eier! - Was ne abgedrehte Nummer!!
Oki, hab gedacht, dann nimmste mal ein „Spielzeug“, wenn ich nicht genüge - hab die Frau ja lieb.

Hat dir am Anfang spass gemacht und ich mich neben meinenm Job in Form von Putzen, Waschen, Kochen, Bude in Schuss halten und dir alles irgendwie recht zu machen weiter engagiert. Freunde, Ausgehen und Spass habe ich dann mal so einfach „vergessen“.

Sex wurde im laufe der Zeit dann immer weniger.
Seit 3 Jahren so 2 bis 3 mal im Jahr!!!!

Seit einiger Zeit gar nicht mehr!! Wichtig war/ist, abends warmes Essen auf dem Tisch zu haben, und den „Deinen“ (Familie) zu dienen und immer da zu sein.

Ich habe mich fälschlicherweise durch diesen Wahnsinn „gehen lassen“ - bin immer fetter geworden und kann es auch nur noch teilweise mit Alk ertragen!

Ich bin einfach zu Jung um so weiter zu leben - wie gesagt, ich kann so nicht mehr.

Ich habe alles versucht: Reden (immer und immer wieder), ausrasten, schreien, heulen und so oft gefragt, ob denn ein Besuch beim Doc (Libidoverlust auf Grund Menopause deinerseits) nicht mal angebracht wäre - nada - nichts.

Der ausschlaggebende Punkt ist, das ich gerade jetzt spüre, du stehst nicht hinter mir - alles ist wichtig, nur nicht meine Bedürfnisse & Gefühle. - Wie gesagt: Was ne abgedrehte Nummer!! - So langsam ist es mir auch nicht mehr wichtig!


Und komm nicht mit dem Dildo Scheiß - wenn man jemanden so klein macht und meint, 2x im Jahr ist ok muss der Männe sich was zum „verlängern“ einfallen lassen! - Auch wieder Scheiße!

Alles Scheiße

So, nun bitte ich um Rückmeldung - vielleicht übersehe ich Fehler Meinerseits und komme nochmal zum Nachdenken.

LG, Thor

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Moin, Thor hier

#2 Beitrag von frank1960 »

Sei gegrüßt Thor,

ich finde es immer schwierig, Beziehungsprobleme im anonymen Internet zu diskutieren, weil es immer zwei Seiten gibt und man die beteiligten Personen nicht kennt. Die von dir beschriebenen Nettigkeiten "deiner" Heidi wären, wenn sie sie mir gesagt hätte, Grund genug, wieder Single zu sein bzw. mir was anderes zu suchen. Während einer Beziehung und verstärkt zum Ende hin kommt es sehr oft zu verbalen Ausrutschern (gut wenn es beim Verbalen bleibt). Habe ich vor mehr als 10 Jahren auch mitgemacht.
Leider ziehen viele - wozu auch ich gehöre - viel zu spät die Reissleine.

Vielleicht solltest du deinen nächsten Schritt abhängig von der Reaktion "deiner" Karin machen. Ist sehr schwierig, einen Rat zu geben, weil ich dich/euch nicht kenne.

Viele Grüße
Frank

thork2
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 13:45

Re: Moin, Thor hier

#3 Beitrag von thork2 »

Moin Frank,

du hast absolut recht mit den zwei Seiten, aber trotzdem tut es gut sich mal zu äußern.
Diese "Nettigkeiten" waren am Anfang unserer Beziehung (vor 7 Jahren) und haben meine sexuellen Fähigkeiten/Leistungen (boah, scheiß Wörter) nie mehr so richtig aus dem Keller holen können.

Menschlich ist die Nummer eine ganz andere - ok, eher auf WG-Freundschaftsniveau - aber immerhin.

Mal ehrlich, sie wohnt in meiner Bude und ich versuche auch, eine Wohnung hier in HH zu finden - keine Chance zur Zeit.

Thor

Weddind
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 12:30

Re: Moin, Thor hier

#4 Beitrag von Weddind »

Hallo Thor, Willkommen im Forum :)

In meinem Bekanntenkreis halte ich mich aus Beziehungsproblemen immer raus, den es ist erfahrungsgemäß so das gerade nach langer Beziehung die Diskussion zu emotional geführt wird. Da fehlt dann halt Neutralität, und wenn man dann die Seite des anderen Partners hört relativiert sich das ganze meistens. Was jetzt nicht heissen soll das ich deine Schilderungen in Frage Stelle, bitte nicht falsch verstehen.

Fakt ist jedenfalls, wenn der Sex in einer Beziehung fehlt dann stimmt was nicht. Meistens schon lange vor der Sex-losen Zeit... Und kämpfen wollt ihr ja scheinbar beide nicht mehr füreinander - Vielleicht solltest du einfach einen 2. Frühling starten und dich erstmal durch die Weltgeschichte ficken, das stärkt das Ego und macht Spaß. In diesen beiden Punkten besteht ja offensichtlich Nachholbedarf. Besorg dir genug Tabs und lass es mal wieder so richtig krachen :D

thork2
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 13:45

Re: Moin, Thor hier

#5 Beitrag von thork2 »

Weddind hat geschrieben:Hallo Thor, Willkommen im Forum :)


Fakt ist jedenfalls, wenn der Sex in einer Beziehung fehlt dann stimmt was nicht. Meistens schon lange vor der Sex-losen Zeit... Und kämpfen wollt ihr ja scheinbar beide nicht mehr füreinander - Vielleicht solltest du einfach einen 2. Frühling starten und dich erstmal durch die Weltgeschichte ficken, das stärkt das Ego und macht Spaß. In diesen beiden Punkten besteht ja offensichtlich Nachholbedarf. Besorg dir genug Tabs und lass es mal wieder so richtig krachen :D

Ja, das sind meine Gedanken schon lange - nur das zusammen wohnen hat das bisher verhindert.

In der eigenen Bude auf dem Sofa seit 1 Jahr ist auch nicht gerade cool.

Aber immerhin ne Antwort bekommen auf meinen Brief:

Hallo Thorsten,

lass mir ein bisschen zeit eine Wohnung zu finden.

Ich möchte Dich nicht weiter belasten.

Wir können heute Abend ausführlich darüber Reden.

Gruss Heidi

Egal – ich merke das es in der Tat nicht der richtige Rahmen ist, diese Probleme darzustellen.

Gruß Thor

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Moin, Thor hier

#6 Beitrag von Dieter666 »

Da ist aber wirklich was sehr schief gelaufen - jetzt hast Du aber dank des Forums die Chance, in einer neuen Beziehung "Deinen Mann zu stehen"!

Viel Erfolg!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

2357
Gast

Re: Moin, Thor hier

#7 Beitrag von 2357 »

Hallo Thork 2.
Nochmaliger Versuch. Mein Beitrag von vorhin ist leider weg.
Ich bin mit meiner Frau seit 29 Jahren verheiratet und ich bin hier weil ich mit meinen 56 Jahren Erektionsprobleme habe. So seit gut 10 Jahren mache ich damit rum.
Aber Dank diesem Forum, dem Nachbarforum, den blauen Pillen und der Vakuumpumpe habe ich/wie dieses Problem im Griff.
Mein Sportschnuller ist auch nicht kleiner als Deiner. Und er hat für 2 prächtige Kinder gereicht.
Wenn mir aber meine Frau hinsichtlich ihrer Verflossenen und deren sexueller Fähigkeiten derart was gesagt hätte, dann wäre ich sofort weg.
Bei VK.com gibt es richtig schöne Frauen.
Wir haben doch heute über das Netz alle Möglichkeiten, die es früher nicht in dieser Form gab.
Das sage ich meinem Sohn auch immer wieder, wenn er mal wieder Liebeskummer hat.
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex. Schau Dir die Kommentare von Dieter666 an. Der macht`s richtig.Chapeau.

Das wollte ich mal gesagt haben.

thork2
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 13:45

Re: Moin, Thor hier

#8 Beitrag von thork2 »

Danke ihr Lieben,

ich spüre schon, das auf deutsch "der Arsch ab ist" und brauche wohl wirklich jemanden (oder mehrere), der/die das Ego wieder streichelt(n). - Genderwahn lässtGrüßen :D

Cooles Forum – Danke

PS: @Dieter: Ich kann ja auch ohne Pillen, das zeigt mir doch knallhart (im wahrsten Sinne), das ich morgens mit ner Latte aufwache wie vor 30 Jahren!

Hab erst vor 6 Wochen alles testen lassen – Testosteronwerte super, Ultraschall der Penisadern bestens - mein Uro meint auch: Körperlich extrem gut für mein Alter - Der Kopf ist nicht im Gleichgewicht! (What a Rhyme)

LG, Thor

Weddind
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 12:30

Re: Moin, Thor hier

#9 Beitrag von Weddind »

thork2 hat geschrieben:Ja, das sind meine Gedanken schon lange - nur das zusammen wohnen hat das bisher verhindert[...]In der eigenen Bude auf dem Sofa seit 1 Jahr ist auch nicht gerade cool[...]Aber immerhin ne Antwort bekommen auf meinen Brief: "lass mir ein bisschen zeit eine Wohnung zu finden"
Nach alledem wäre ICH sicherlich nicht die Person die auf dem Sofa schläft. Da scheinst du wohl zu gutmütig...

Unbedingt ein Ultimatum stellen für den Auszug, lass nicht den Affen mit dir machen. Sie versucht doch nur durch Mitleid Zeit zu gewinnen.

Back to topic: Den Kopf frei ficken brauchst du dir ja nicht in der eigenen Wohnung. Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg - Es gibt schliesslich Hotels, oder man kann sich auch bei einer anderen Frau treffen. Wobei ich persönlich mich nicht verstecken würde, aber das ist wieder ne andere Geschichte ^^ Geh einfach mal in ne Kneipe, Disco, wohin auch immer. Ein One-Night-Stand nimmt unheimlich Druck da man sich vor einer Fremden nicht blamieren kann, bzw. selbst wenn dann besteht ja die Möglichkeit den Kontakt abzubrechen oder besser gesagt gar nicht erst zu vertiefen ^^ Egoistisch ficken ist genau das, was deiner Seele jetzt gut tun wird, zumindestens glaube ich das anhand deiner Geschichte sagen zu können ^^

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Moin, Thor hier

#10 Beitrag von frank1960 »

Der Kopf ist nicht im Gleichgewicht!...
.... Dann mach es Nevermind gleich (dessen Kopf mit Sicherheit im Gleichgewcht ist) und buche 2-3 Wochen Ost-Asien, wenn dir der Frauentyp liegt. Da ist jetzt Low-Season, die Preise sind entsprechend und man kommt auf ganz andere Gedanken. Hatte ich nach meiner Trennung auch getan und hat mir mental sowie körperlich sehr gut getan. Mal ganz abgesehen von ersten Kontakten zu unseren kleinen Helferlis.
Menschlich ist die Nummer eine ganz andere - ok, eher auf WG-Freundschaftsniveau
Mein letztes WG-Freundschaftserlebnis hatte ich vor mehr als 30 Jahren und führte dazu, dass ich danach keines mehr hatte ;)
Nachdem, was ich hier in den wenigen Beiträgen gelesen habe, hast du ein zu weiches Herz für einen WG-Herbergsvater.
Versuche die "Lass-mir-etwas-Zeit"-Zeit so kurz wie möglich zu halten und setze eine Frist, sonst ist es so, wie mit den Vorsätzen fürs Neue Jahr und du schläfst noch in einem Jahr auf dem Sofa.
Und mach mal Urlaub :burn:

Antworten