AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#361 Beitrag von sildenjunkie »

Ich hatte nach Erhalt meiner Lieferung (s.o.) direkt noch einmal das gleiche bestellt - es hat sage und schreibe genau 1! Tag gedauert (Donnerstags bestellt, Freitags Benachrichtigung von DHL dass das Paket zur Abholung bereit liegt).
Besser geht es ja gar nicht.
Für mich persönlich ist es wirklich eine Katastrophe, wenn es den Shop nicht mehr gibt.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#362 Beitrag von Agamapills »

Vrunchylo hat geschrieben: Sonntag 10. September 2017, 18:44 Würde gerne tadadel bestellen. Jedoch frage ich mich warum die Verpackungen von 10/40/60 mg alle anders aussehen?
Habe bereits per Mail angefragt am 02.09.2017 aber keine Antwort bekommen. Daher wende ich mich ans forum.
Ihre Mail ist vermutlich nicht angekommen, jedenfalls können wir uns nicht an eine Mail mit dieser Frage erinnern. Delta Enterprises verändert bei unterschiedlichen Wirkstoffdosen aus Gründen der Arzneimittelsicherheit Form und Farbe der Tabletten, wie jeder andere Hersteller auch.

____________________________

Nochmal zur Erinnerung an alle mit aol oder freenet Mailadressen:
aol und freenet-Mailadressen sind von uns nicht erreichbar, weil sowohl Mails von unserer normalen Antwortadresse, als auch die der Ausweichadresse mit Mailerdaemon zurück kommen.

guest
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#363 Beitrag von guest »

schnelle und unkomplizierte Bestellung und Versand

mit der Anleitung zum Bezahlen hat es auch super geklappt

TheClown99
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 14:38

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#364 Beitrag von TheClown99 »

:top:

150xVidalist40 und 150xVilitra40 bestellt.
Top-Lieferung, Top-Verpackung, Top-Preis und Top-Zeit bei der Lieferung.
Alles bis min. Juli19 brauchbar.

10/10 - gibt nichts besseres!

MaTofrBEnuK
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#365 Beitrag von MaTofrBEnuK »

Sehr schnelle Lieferung, freundlicher und hilfreicher Kontakt, prima Preise.

ragii
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#366 Beitrag von ragii »

Hey Leute,
Kurzes Feedback meinerseits.

Donnerstag 12 kamagra und 10 vidalista bestellt, gestern angekommen.

Versand zügig wie immer, ordentlich neutral verpackt, einzig schade eine Stelle am vidalista Blister war an einer Tablette schon aufgedrückt trotz der Klasse Verpackung.


Mit freundlichen Grüßen
Ragii

Me
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#367 Beitrag von Me »

Hey, wollte auch mal feedback geben.

Kontakt ist nett und freundlich wie immer, von Bestellung bis Versand alles gut geklappt.

ABER bei mir sind 2/3 der Tabs MHD 09/2017.
Wurde mir per mail anders versprochen. Genießbar sind sie bestimmt trotzdem, aber wer da Wert drauf legt kann sich nicht auf die angegebenen Daten auf der Webseite, oder Versprechen per Mail verlassen.

Im Nachhinein wurde mir per mail mitgeteil - in kurzform - Wo ist das Problem? Versendet wird das was da ist, machen alle so! dein Pech!

Scheinbar wird das Lager geräumt und dann wird nicht mehr so genau hingeschaut...

naja, insgesamt trotzdem 7/10
Auch wenn nicht das geliefert wurde was bestellt wurde...


MfG
Me

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#368 Beitrag von Agamapills »

Me hat geschrieben: Donnerstag 21. September 2017, 11:44 Im Nachhinein wurde mir per mail mitgeteil - in kurzform - Wo ist das Problem? Versendet wird das was da ist, machen alle so! dein Pech!

Scheinbar wird das Lager geräumt und dann wird nicht mehr so genau hingeschaut...
Falsch, geschrieben hatten wir Ihnen:
"Zum Problem. Sind Sie sicher, dass das Datum nicht das Erstellungsdatum ist? Gilt das für alle Blister? Wir sind nicht in der Lage, kein Shop ist das, für jedes Produkt und jeden Blister die Daten richtig aufzuführen, wenn zig tausend Tabletten pro Sorte in einem Lager sind und die logischerweise aus verschiedenen Chargen stammen. Jede Charge hat ein anderes Datum. Also stimmen die Daten zwangsläufig nicht.

Das Datum ist letztlich völlig unwichtig, taucht aber in uninformierten Kreisen immer wieder im Forum auf, weil bei der in Frage stehenden Wirkstoffgruppe das Datum auch um eine Dekade überschritten sein kann und es trotzdem genauso wirkt wie frisch vom Band. Uns nervt dieses Thema mittlerweile tierisch, weil es absolut irrelevant für die Wirkung der Tabs ist.

Sorry für die klaren Worte. Es wird also keinen Ersatz oder irgendwas anderes geben.

Mit freundlichen Grüßen
AP"

Der Ablauf mit Ihnen war u.a., dass wir zwischen Zahlung und Versand sage und schreibe 5 oder 6 Mails bekamen, wann versendet wird. Da Sie eine Exotenmailadresse verwenden, ist offenbar die erste Mitteilung mit dem Trackingcode nicht angekommen.

Bevor wir Ihren Post eben gelesen haben, hatten wir Ihnen die Rückerstattung von 10 % der Summe, hier 9 Euro angeboten. Nach diesem Post, vergessen Sie es!

Ganz ehrlich, es kotzt uns an! Nichts ist sinnfreier als das MHD Bei PDE-5 Hemmern. Die Sildenafil Tablette wirkt 10 Jahre nach Ablauf exakt genauso, wie direkt vom Band! Große Shops haben mehrere 100.000 Pillen auf Lager. Sollen die extra einen einstellen, der nur die MHD und die Website pflegt, damit dieser Schwachsinn auch noch passt. Wenn wir den auch noch bezahlen müssten, heißt es dann, oh, ihr seid aber teuer.

Gehn Sie zum Hausarzt und lassen sich ein Rezept verschreiben, dann in die nächste Apotheke und dann können Sie sich die Verpackung und jeden Blister zeigen lassen. Solange, bis der Apotheker sie dreikantig aus dem Laden schmeißt. Wobei auch das ein Problem ist, wenn man die Pillen weiterverticken will, so wie Sie.

Sollten wir den Shop jemals nochmal aufmachen, werden wir mit Sicherheit die MHD nicht mehr dazu schreiben und jede Mail mit einer Frage danach unbeantwortet löschen!

Wir stehen für Euch mit einem Bein im Knast und müssen uns dann auch noch mit so einem Schwachsinn beschäftigen! :wall:

Me
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#369 Beitrag von Me »

Schön das alles bestätigt wird!
Aber der Reihe nach:

Amagapills:
> "Zum Problem. Sind Sie sicher, dass das Datum nicht das Erstellungsdatum ist? Gilt das für alle Blister?
Ja, es waren alle Blister der Betreffenden Sorte. produziert sind sie 2015

Amagapills:
> Wir sind nicht in der Lage, kein Shop ist das, für jedes Produkt und jeden Blister die Daten richtig aufzuführen, wenn
> zig tausend Tabletten pro Sorte in einem Lager sind und die logischerweise aus verschiedenen Chargen stammen.
> Jede Charge hat ein anderes Datum. Also stimmen die Daten zwangsläufig nicht.
kurz: Versendet wird das was da ist, machen alle so!

Amagapills:
> Das Datum ist letztlich völlig unwichtig, taucht aber in uninformierten Kreisen immer wieder im Forum auf, weil bei der
> in Frage stehenden Wirkstoffgruppe das Datum auch um eine Dekade überschritten sein kann und es trotzdem
> genauso wirkt wie frisch vom Band. Uns nervt dieses Thema mittlerweile tierisch, weil es absolut irrelevant für die
> Wirkung der Tabs ist.
kurz: Wo ist das Problem?

Amagapills:
> Sorry für die klaren Worte. Es wird also keinen Ersatz oder irgendwas anderes geben.
kurz: dein Pech!

Was dabei aber ganz unterschlagen wurde:
Me:
> ABER bei mir sind 2/3 der Tabs MHD 09/2017.
> Wurde mir per mail anders versprochen. Genießbar sind sie bestimmt trotzdem, aber wer da Wert drauf legt kann
> sich nicht auf die angegebenen Daten auf der Webseite, oder Versprechen per Mail verlassen.


Aus meiner Anfrage mail:
> Ist es korrekt, dass die Delgra 200mg nur MHD bis 09/2017 haben? würde davon sonst gerne mehr nehmen, wenn
> du andere 200er silden mit längerem MHD hast.

als Antwort kam dann:
> Das ist ein Fehler auf der Website, die Delgra 200 mg sind 07/19. Wieviele möchten Sie davon?


Woraufhin das MHD der Delgra 200mg auf der Webseite von 09/2017 auf 07/2019 geändert wurde.
Und ich dann freudig bestellte.

Wenn man zum aufgedruckenten MHD keine Angaben machen kann, oder will, dann sollte man es auch lassen.
Erst recht sollte man keine Falschen angaben per mail machen.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich etwas anderes bekommen habe, als mir per mail versichert wurde.

Agamapills:
> Sollten wir den Shop jemals nochmal aufmachen, werden wir mit Sicherheit die MHD nicht mehr dazu schreiben und
> jede Mail mit einer Frage danach unbeantwortet löschen!
Das wäre in diesem Fall vernünftig.

Agamapills:
> Bevor wir Ihren Post eben gelesen haben, hatten wir Ihnen die Rückerstattung von 10 % der Summe, hier 9 Euro
> angeboten. Nach diesem Post, vergessen Sie es!
Das stimmt, ebenfalls, das Angebot kam aber erst nach meiner letzten mail, und nachdem ich hier diesen Forenpost getätigt habe. Aber soll man daraus jetzt schließen, dass sich bei Problemen nur mit Kunden geeinigt wird, die positives Feedback geben?

Siegfried.W
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 13:00

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#370 Beitrag von Siegfried.W »

Hm, wenn ich Ware mit MHD 2019 bestelle und bekomme trotz der Zusicherung vom Shop eine "abgelaufene" Lieferung, wäre ich auch verärgert!
Die Wirksamkeit tut da gar nichts zur Sache.Mich interessiert dabei auch nicht ob der Shop logistische Probleme oder sonst was hat.Ich will das wofür ich bezahlt habe. So einfach ist das :negative:

Antworten