AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Aua
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. März 2016, 12:56

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#371 Beitrag von Aua »

@ Me
Ansonsten geht's dir aber gut oder? Kann deine Aufregung daher rühren, dass die Pillen jetzt für dich schwerer weiterzuverticken sind und weißt du auch, dass weiterverticken im Forum verboten ist?

@Siegfried
Er hat doch die Pillen bekommen, die er bestellt hat. Wirksam sind die auch. Nur kann er sie nicht zu dem Preis weiterverkaufen, den er sich gedacht hat. Tja, dumm gelaufen. Und wenn ich mir seine Posts durchlese, dann kann ich mir auch vorstellen, wie er in den Wald reingerufen hat.

Die Reaktion des Shops ist ja ziemlich eindeutig. Ich find das gut. Die werden sich tagtäglich solche Mails reinziehen müssen, da darf man auch mal Klartext reden, zumal der Shop in der Sache recht hat. Der Wirkstoff baut sich in der Pille nicht ab, jedenfalls nicht in den Pillen, über die wir reden.

Keine Ahnung wie ihr zwei euch Shops vorstellt. So wie bei amazon läuft das sicher nicht. Vielleicht solltet ihr wirklich nur in Apotheken kaufen. Aber halt, da ist es ja teurer. Dann doch besser hier kaufen und noch den dicken Max machen. :palm:

Motzen gg Mod gelöscht von MOD

Me
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#372 Beitrag von Me »

@Aua
Ich vertick garnichts. Wir machen nur Sammelbestellungen. Aber stimmt, wenn ich selbst verticken würde hätte ich jetzt ein größeres Problem. Aber dann hätte ich von diesen Pillen am Anfang gar keine haben wollen. Das Gerücht hat AP gestreut. Außerdem gibt es dann auch günstigere Bezugsquellen. Aber darum geht es auch garnicht.

und so wie Siegfried auch schreibt, hätte Agamapills mir per mail nicht gesagt, das diese doch MHD 2019 sind, hätte ich weniger genomen, weil eben 2017 und gut wär gewesen.

Das die Tabletten danach nicht unwirksam sind, ist mir klar. Ob der Wirkstoff in den Tabs langsam Abbaut, oder gar nicht kenne ich mich nicht mit aus. 2 Jahre drüber war / ist für mich aber nie ein Problem. Und so hätte ich dann auch für mich bestellt.
Die anderen achten da aber mehr drauf.

Fehler können passieren, aber wenn das Absicht ist, dann finde ich das nicht OK.

Habe auch geschrieben, dass ich mich sonst über nichts beschweren kann. Nur wer auf MHD wert legt, der sollte doch zumindest nichts falsches gesagt bekommen. Und das ist was mich stört.

"What you see is what you get!" dass hat uns damals bei unserer ersten Bestellung dazu bewogen bei AP zu bestellen. Und bislang haben wir immer genau das bekommen was Bestellt wurde. Incl MHD.


Me

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#373 Beitrag von Agamapills »

Me hat geschrieben: Donnerstag 21. September 2017, 18:53 aber wenn das Absicht ist, dann finde ich das nicht OK.
Konkret hat die Bestellabtg die Versandabtg nach dem MHD gefragt und es dir richtig übermittelt, dann aber bei der Bestellübermittlung versäumt auf die Daten hinzuweisen. Die Versandabtg hat zwar in die richtige Lade gegriffen, weil im Hinterkopf noch die Anfrage war, aber die Durchmischung der Lade mit verschiedenen Chargen nicht bemerkt und dir ohne weitere Prüfung die Blister einer anderen Charge verpackt und losgeschickt.

So einfach kann die Welt machmal sein, wo man böse Absicht vermutet.

Schick eine Bitcoinadresse, dann bekommst du die 9 Euro Ersatz. Gleichzeitig landest du auf der Blacklist, weil wir den Zinnober kein zweites Mal mehr mitmachen werden, du wirst bei uns auch nicht mehr bestellen wollen, es passt also.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#374 Beitrag von zztop »

Agamapills hat geschrieben: Freitag 22. September 2017, 14:39 Gleichzeitig landest du auf der Blacklist, weil wir den Zinnober kein zweites Mal mehr mitmachen werden
Wo ist das Problem?
Er hat abgelaufenen Pillen bekommen und wird es ja wohl hier noch posten dürfen. Zumal er dies in einer vernünftigen Art gemacht hat.
In deshalb zu einer unerwünschten Person zu erklären, ist total überzogen.
Sehr unsympatische Reaktion vom Shop, das hätten sie vor paar Wochen nicht gewagt.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#375 Beitrag von Agamapills »

zztop hat geschrieben: Freitag 22. September 2017, 18:00 Wo ist das Problem?
Das Leute wie Du jetzt kommen, die Hintergründe nicht kennen, sich ein Urteil bilden und dieses posten. Wenn es einen Konflikt auf menschlicher Ebene gibt, ist dass in den allerseltensten Fällen nur einer Schuld.
zztop hat geschrieben: Freitag 22. September 2017, 18:00 Sehr unsympatische Reaktion vom Shop, das hätten sie vor paar Wochen nicht gewagt.
Wenn irgendein Shop in diesem Forum von Anfang an absolut klar und offen, sowohl zu seinen Fehlern gestanden ist, als auch die Dinge angesprochen hat, die ihm nicht gefielen und mit denen er aneckte, dann waren das wir. Der Kunde bekommt seinen Ersatz und gut ist. Wir sind aber nicht verpfichtet, mit Kunden weiter Geschäfte zu machen, mit denen es auf menschlicher Ebene so rein gar nicht klappen will und das ist in dem Fall so. Die erste Reaktion kam nicht von ungefähr!

Dass dieser Zirkus jetzt in der Schlussphase passiert, ist leider so. Und jetzt bitten wir die Admins, hier alle weiteren Posts zu löschen, die auf dieses unselige Thema Bezug nehmen, sonst hat das nie ein Ende.

Wir haben ganz viele wirklich liebe Stammkunden und auch Neukunden. Mit denen hätte es sowas niemals gegeben. Das es hier in dem Fall nicht passte, ist jetzt so gelaufen. Thats it. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sahorn
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 14:33

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#376 Beitrag von Sahorn »

Ich versteh diese Aufregung nicht AP ist ein absolut zuverlässiger, verdammt schneller Händler zu sehr günstigen Preisen. Wenn es so ist das, dass MHD keine Rolle für den Wirkstoff spielt dann verstehe ich nicht wie man darüber noch diskutieren kann. Ich stehe da vollkommen hinter AP. Ihr seit der beste shop allein schon wegen Hermes. Habe sogar noch ein kleines Geschenk on the top bekommen, danke dafür :top:
Absolut schnelle und gute Kommunikation. Ich wünsche mir sehr das ihr wieder zurück kommt, aber kann verstehen wenn ihr eine Pause braucht.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#377 Beitrag von zztop »

Agamapills hat geschrieben: Freitag 22. September 2017, 18:44 Das Leute wie Du jetzt kommen, die Hintergründe nicht kennen, sich ein Urteil bilden und dieses posten.
Das stimmt. Keine Ahnung, was da auf menschlicher Ebene zwischen euch gelaufen ist. Ich hab nur die Infos aus den Beiträgen aber hier kann jeder seine Meinung posten.,auch kritisch und auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt.
Was unangebracht und überflüssig ist wird von den Mods gelöscht, das machen die von ganz alleine.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#378 Beitrag von walker »

Hintergründe müssen und sollen die shops hier nicht posten - wer mag kann dazu PNs an den shop schreiben, hier im Thread keine Kommentare mehr dazu.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#379 Beitrag von eGXX »

Nach einer neuerlichen und wie immer problemlos abgelaufenen Bestellung muss ich hier kurz einwerfen, dass AP einfach mal das Ideal-Komplett-Paket unter den Shops ist. Top in der Kommunikation mit offensichtlich unendlicher Geduld beim Erklären der anonymisierten Bezahl- und Kommunikationswege, schnell und zuverlässig in der Abwicklung und über die Preise muss man hier auch nicht reden!
Nach dem Abtreten von EP (die freilich so gut wie gar ncht kommuniziert haben, aber extrem zuverlässig waren...) für mich der nächste wirklich schmerzhafte Verlust...hoffentlich nur vorübergehend!

P.S.: Ich sehe gerade, dass ich ziemlich genau 6 Jahre bei MH bin... nicht als der aktivste User, aber ich sag nochmal Danke an alle, die dieses Forum seit Langem mit Leben füllen und vor allem an die, die es am Leben erhalten!

Uli_K.
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 15:21

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#380 Beitrag von Uli_K. »

Bisher der beste und fairste Versender, der mir je begegnet ist! Hoffe immer noch, daß der Schlußverkauf nur ein Fake ist. Falls nicht: wo sehen wir euch wieder?

Antworten