AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Sildamax aus DE - Paypal

#21 Beitrag von Flocki »

walker hat geschrieben:PG mit Lieferung aus DE ist wieder im Geschäft, Cenforce 200mg (20 Strips = 200 Tabletten)
kosten dort 182,00 € = 0,45 € / 100mg Silden:
PG liefert aus DE _oder_ UK _oder_ SK. Und die genannten Cenforce sind mehr als 10% teurer als der aktuelle Preis von SEP für das gleiche Produkt.

Insgesamt sind die Preise von PG ohnehin ziemlich happig.

Wobei ich jetzt nicht verstanden habe, was das mit diesem Thread zu tun hat, in dem es um Sildamax geht...

ciao
Flocki

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sildamax aus DE - Paypal, Preise billiger bei UK Verkäuf

#22 Beitrag von walker »

"was das mit diesem Thread zu tun hat, in dem es um Sildamax geht"
Thread hier richtet sich weniger an User die unbedingt Sildamax wollen, Thread hier richtet sich vor allem an User die Lieferung aus DE wollen - dieser Kundenkreis will Silden aus DE und ist daher die Marke nebensächlich (Sildamax oder Cenforce).

SEP liefert aus NL, daher mein Vergleich (nur) mit PG. Ob Silden tatsächlich aus DE kommt lässt sich mit PG vorab problemlos abklären:

http://potenzgenerika-online.cc/shop/de ... -lieferung
Wir versenden per Luftpolsterumschlag oder kleiner Box ab Deutschland, der Slovakei oder England. Der Großteil der Bestellungen wird ab Deutschland versendet, erst wenn Ware hier nicht verfügbar ist wird ab der Slovakai oder England versendet.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sildamax aus DE - Paypal, Preise billiger bei UK Verkäuf

#23 Beitrag von walker »

"PG liefert aus DE _oder_ UK _oder_ SK"
Potenzgenerika-online.cc hat geschrieben:
walker hat geschrieben:Bitte um Klarstellung ob und wie sichergestellt werden kann dass die Produkte von DE aus versendet werden, dies ist für viele User wichtig.
Hallo,

wir versenden derzeit ausschließlich aus Deutschland. Wir planen in mittelbarer Zukunft zwecks Produktauswahl auch aus der Slovakei und England zu versenden, dies werden wir VORHER hier kommunizieren und die Artikel würden dann entsprechend gekennzeichnet. Zu keinem Zeitpunkt werden Artikel von außerhalb der EU versendet, auch in Zukunft nicht.

Gruß
MK

Gast2207
Gast

Re: Sildamax aus DE - Paypal, Preise billiger bei UK Verkäuf

#24 Beitrag von Gast2207 »

@ErkEro
Hallo ErkEro,
bieten Sie nur Sildamax an, oder auch noch andere Mitteln

MFG
Gast2207

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: Sildamax aus DE - Paypal, Preise billiger bei UK Verkäuf

#25 Beitrag von Agamapills »

Hallo, danke für die Anfrage; wir werden in 1 - 2 Wochen auch Tadalafil und Vardenafil im Angebot haben.

Turtle
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 24. November 2012, 21:50

Re: Sildamax aus DE - Paypal, Preise billiger bei UK Verkäuf

#26 Beitrag von Turtle »

Hallo zusammen,

so - nun habe auch ich mich getraut und bei ErkEro eine kleine Testbestellung gemacht.
Klein deshalb, weil ich bei neuen Shops erstmal vorsichtig bin und weil ich halt auch keine
Verwendung für größere Mengen habe.

Was soll ich sagen - Besser geht es eigentlich nicht.
28.01. per verschlüsselter Mail bestellt und über Paypal bezahlt.
Heute, 30.01., von der Packstation abgeholt.

Es war ein Päckchen, in dem - neben Füllmaterial - ein kleiner Luftpolsterumschlag
eingeklebt war. In diesem war der Blister, noch zusätzlich in Alufolie eingewickelt.

Sildamax 100 - Herstellung 10/15 - MHD 09/18

Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Anbieter und stets antwortete er sehr schnell
und höflich. Er war sich auch nicht zu schade, mir bei einem Problem mit der Verschlüsselung zu helfen.
Und das alles für eine Bestellmenge, die der Rede nicht wert ist.

Ja - er mag etwas teurer als UK-Shops sein. Aber der höfliche und kompetente Kontakt, die superschnelle
Lieferung und die Möglichkeit der Packstation ist mir persönlich das auf jeden Fall wert.
Ich sehe das ähnlich, wie auch bei anderen Artikeln. Im Internet mache ich mich schlau und gekauft wird
beim Händler um die Ecke, auch wenn er etwas teurer ist. Der Service ist es mir wert.

Daher warte ich nur darauf, dass endlich auch Tada im Angebot sind. Dann werde ich erneut bestellen.

Gruß
Turtle

batty
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 05:03

Re: Sildamax aus DE - Paypal, Preise billiger bei UK Verkäuf

#27 Beitrag von batty »

MOD:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!



ErkEro hat geschrieben:Hallo, danke für die Anfrage; wir werden in 1 - 2 Wochen auch Tadalafil und Vardenafil im Angebot haben.

ich wäre sehr stark an mixtabletten aus Tadalafil und dapoxetin interessiert, kommt da auch was auf Lager? Gruß

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: Sildamax aus DE - Paypal, Preise billiger bei UK Verkäuf

#28 Beitrag von Agamapills »

Hallo, wir sind für konkrete Anregungen und Wünsche was unser zukünftiges Sortiment anbelangt offen und dankbar.

In einem nächsten Schritt werden wir jeweils hochdosiertes Tadalafil (60 mg), Vardenafil (60 mg) und Sildenafil (200 mg) ohne Dapoxetin anbieten. Danach dann evtl. Dapoxetin alleine oder als Kombiprodukt.

Derzeit lässt sich aber leider noch keine genaue zeitliche Aussage treffen, wann wir die von Ihnen gewünschte Wirkstoffkombination Tadalafil 40? mg / Dapoxetin 60 mg im Shop anbieten.

silentwarrior
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 27. November 2015, 22:08

Re: Sildamax aus DE - Paypal, Preise billiger bei UK Verkäuf

#29 Beitrag von silentwarrior »

Habe es auch gewagt und bestellt und kann den Post von turtle fast 1 zu 1 bestätigen.

2 Tage nach der Bestellung waren die 4 Blister Sildemax in der Packstation. Kontakt sehr freundlich, immer schnell geantwortet.
Im Karton waren die Blister in einem Briefumschlag in Folie eingewickelt, dieser war am Boden festgeklebt, darüber noch eine Zeitung, es hat nichts geraschelt, der Karton
hätte vielleicht ne Nummer kleiner sein können ;)

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: Sildamax aus DE via Paypa, sehr gute unauffällige Verpac

#30 Beitrag von Agamapills »

Wir haben nun eine eigene Website und firmieren zukünftig als

AgamaPills.eu

Es gelten ab sofort die Zahlungs- und Versandbedingungen und die (günstigeren) Preise auf der Website. E-Mailadresse und Key haben sich ebenfalls geändert.

Tadalafil ist jetzt auf Lager, Vardenafil wird in den nächsten Tagen folgen.

Wir freuen uns über Euren Besuch auf:

https://agamapills.eu

Mit freundlichen Grüßen

AP

Antworten