AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Weddind
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 12:30

Re: Sildamax Deutschland Deutschland mit Paypal, hohe Preise

#11 Beitrag von Weddind »

walker hat geschrieben:Wenn du gebustet wirst und die Grünen deinen PC samt Wohnung filzen, kriegen sie dann auch die Kundendaten?
Wobei das ja laut Meinung der meisten Forenmitglieder (ich habe eine abweichende Meinung ^^) egal ist...

Wie auch immer, lassen wir ihn doch einfach Business machen, wir sollten uns über jeden neuen, vor allen jeden deutschen, Seller freuen. Viele legen Wert auf Versand aus Deutschland und wenn der Händler sogar selbst noch deutscher ist, umso besser. Das vereinfacht die Kommunikation für viele. Nun muss er sich nur als zuverlässig herrausstellen...

Klar ist er offensichtlich Re-Seller von UK-Händlern, den Thread-Titel "hohe Preise" finde ich aber ein bisschen zu viel - immrhin bewegt er sich nach den Korrekturen im Preisniveau von P888 und SEP. Man sollte mit ihm nicht so hart ins Gericht gehen Walker, ist nur meine Meinung... Seine Preise sind sehr gut und waren auch vorher keine Abzocke, sofern er zuverlässig und Stealth liefert.



Den Vergleich mit einem Dealer finde ich übrigens passend, trifft aber genauso auch auf alle anderen Läden/Shops/Seller zu. Das ist nichts schlimmes, und "Dealer" sind ja auch ein wesentlicher Bestandteil von Menshelp ;)
Zuletzt geändert von Weddind am Samstag 9. Januar 2016, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.

hilfsbedürftiger
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 07:25

Re: Sildamax Deutschland Deutschland mit Paypal, hohe Preise

#12 Beitrag von hilfsbedürftiger »

Moin Walker.
Nach der o.g. Logik müsste dann doch bei allen Shops "hohe Preise" in der Überschrift stehen. Sie sind allesamt teurer als die UK ebay Verkäufer.
Ich freue mich jedenfalls über jede Bezugsquelle die auch an Packstation liefert.
Das hat verschiedene Gründe (neugierige Frau/Nachbarn).
Es war echt peinlich als ich letztens eine Lieferung aus UK bei meinem Nachbarn abholen musste.
Preis hin oder her. Die Shops haben oftmals tolle Auswahl und gerade SEP hat unheimlich interessante Superdeals.
Aber auch eine Sendung aus NL erregen bei mir Zuhause ungewollte Aufmerksamkeit.
Gruß hb

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Sildamax Deutschland Deutschland mit Paypal, hohe Preise

#13 Beitrag von groberunfug »

ErkEro hat geschrieben:...was gibt es besseres als Versand aus DE nach DE?
Zudem kommen die schnelleren Lieferzeiten und Sichererheit hinzu.
Wettbewerb belebt das Geschäft, daher finde ich das super, wenn neue Akteure da sind.

Aber...

ErkEro, es tut mir leid, wenn ich Dir da unrecht tue, aber bei Dir sieht das alles noch recht unüberlegt aus und nicht mal halbwegs nach "seriösem" Geschäftsbetrieb. Preise, die nicht mal 5 Minuten halten? Internet aus dem Internet-Café?! Der *eine* Laptop ist verschlüsselt? Für mich ist das nicht vertrauenerweckend.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: Sildamax Deutschland Deutschland mit Paypal, hohe Preise

#14 Beitrag von Agamapills »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.


Danke für deine Kritik.
Du hast recht. Ich habe mich jedoch mit einem Mitglied zusammengesetzt und alles besprochen.
Jetzt baue ich erstmal ein System auf um euch maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Ich werde so gut es geht zuverlässig und kundenorientiert sein wie es mir möglich ist.
Mein Fehler war das ich überstürzt gehandelt habe.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildamax Deutschland Deutschland mit Paypal, hohe Preise

#15 Beitrag von NeverMind »

ErkEro hat geschrieben: Jetzt baue ich erstmal ein System auf um euch maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Du solltest dich lieber um deine eigene Sicherheit sorgen :? .

Ich kann das Geschäftsmodell nicht wirklich nachvollziehen, was für eine Art von Shop betreibst du denn? Bist du Ebay-Verkäufer oder einfach ein User, der ein wenig dealen möchte? Sollte das Letztere der Fall sein und vom Forum unterstützt werden, dann wird es hier wahrscheinlich bald von Dealern nur so wimmeln :narr: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Weddind
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 12:30

Re: Sildamax Deutschland Deutschland mit Paypal, hohe Preise

#16 Beitrag von Weddind »

NeverMind hat geschrieben:Du solltest dich lieber um deine eigene Sicherheit sorgen :? .
Sehe ich genau so, wobei meine eigene Sicherheit als möglicher Kunde (der ich wahrscheinlich aber nicht werde) genauso wichtig ist/wäre :top:
NeverMind hat geschrieben:Ich kann das Geschäftsmodell nicht wirklich nachvollziehen, was für eine Art von Shop betreibst du denn?
Ich sehe ihn als deutschen Seller der ne Marktlücke gefunden hat, über deren Schliessung sicher viele dankbar sind, zumindestens lassen mich das erste Kommentare vermuten. Wir sollten über jeden Seller glücklich sein.
NeverMind hat geschrieben:...oder einfach ein User, der ein wenig dealen möchte?
Was wäre daran so schlimm? Ist nicht jeder Shopbetreiber oder eBay-Händler genauso auch ein Dealer? Soll der Typ sich jetzt ne Webseite oder eBay-Konto anlegen und das legitimiert dann alles? Im Grunde ist die illegale Beschaffung von Potenzmitteln doch ein wesentlicher Bestandteil von diesem Forum (ja geradezu ein Grundpfeiler) und hilft sehr vielen Männern, aber wenn du von "Dealer" schreibst, hört sich das irgendwie sehr negativ behaftet an. Das verstehe ich nicht.

Konkurrenz belebt das Geschäft! Und wie ich schon mal gesagt habe wäre es auch klasse jemand zuverlässiges mit Versand aus Deutschland zu haben, der auch wirklich deutsch spricht... Das mit der Zuverlässigkeit wird sich natürlich erst noch herrausstellen - wenn man ihm dann auch die Chance dazu gibt.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: Sildamax Deutschland Deutschland mit Paypal, hohe Preise

#17 Beitrag von Agamapills »

NeverMind hat geschrieben:Du solltest dich lieber um deine eigene Sicherheit sorgen
Ja das tu Ich. In dem Ich von Outlook wegkomme und auf ein Sicheren E-Mail Provider übergehe.
Andere vorkehrungen wurden getroffen wie Verschlüsselung, SecureErease, etc.
NeverMind hat geschrieben:Ich kann das Geschäftsmodell nicht wirklich nachvollziehen
Wenn man es so sieht bin ich ein Shopbetreiber der jedoch keine Internetseite hat.
Weddind hat geschrieben: Konkurrenz belebt das Geschäft! Und wie ich schon mal gesagt habe wäre es auch klasse jemand zuverlässiges mit Versand aus Deutschland zu haben
Das versuche ich grad. Ich möchte euch beweisen das ich Zuverlässig bin.
Ich wollte nur die Marktlücke schließen damit jeder was davon hat.

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: Sildamax Deutschland Deutschland mit Paypal, hohe Preise

#18 Beitrag von Michael-MG »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Hallo zusammen,

ich habe den Shop mal getestet, da für mich eine diskrete Lieferung sehr wichtig ist.

Vorher habe ich geklärt ob eine Lieferung an einen Hermes Paketshop möglich ist und ob Tracking möglich ist.
Beides wurde bestätigt.

Bestellt habe ich am 11. Januar Nachmittags und mit Paypal bezahlt.
Bestellung wurde noch am gleichen Tag in einem Hermes Paketshop in D abgegeben.

Kurze Zeit später erhielt ich die Trackingnummer mit dem Hinweis, dass das Paket erst am nächsten Tag von Hermes abeholt werden würde
und dann erst das Tracking möglich wäre.

So war es auch dann.Eingang in meinem Paketshop am 14. Januar Nachmittags.
Abgeholt habe ich es erst heute.Verpackung diskret, wenn auch für diese Menge etwas groß.
Aber man konnte nicht den Inhalt erahnen.

Eine kleine Zugabe gabe es auch.

Ich bin jedenfalls zufrieden und für die nächste Zeit versorgt

Wenn noch Tada im Angebot wären würde ich nochmal bestellen.

Grüße


Michael

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: Sildamax Deutschland Deutschland mit Paypal, hohe Preise

#19 Beitrag von Agamapills »

Biete Sildamax 100 mg, MHD 9/2018 zu folgenden Preisen an:

01 Blister = 010 Stk. = 12 Euro; 1,20 € pro Tab
10 Blister = 100 Stk. = 70 Euro; 0,70 € pro Tab
15 Blister = 150 Stk. = 95 Euro; 0,63 € pro Tab

Bei höheren Bestellmengen erfragen Sie den Preis bitte per Mail.



Zur Eröffnung des Shops gibt es in der ersten Woche bis zum 28.01.2016 einen Neukundenrabatt von 10 % auf den Verkaufspreis!


Die Zahlung ist mit Bitcoin oder PayPal möglich.

Bei Bitcoinzahlung erhalten Sie stets einen 4 %-Bitcoinbonus.
In der Eröffnungswoche sparen Bitcoinzahler deshalb neben dem immer gewährten Bitcoinbonus auch den für alle geltenden Neukundenrabatt und damit 14 % vom Verkaufspreis!

Der Bitcoinwechselkurs wird nach dem jeweils aktuellen von oanda.com umgerechnet; an diesen fühle ich mich 24 Stunden gebunden.

Mit der Bitcoin-Anleitung für Anfänger des Forums sollte die Bitcoinzahlung jedem möglich sein.






Der Versand erfolgt auf Wunsch:

-unversichert als Maxibrief zum Versandpreis von 4 Euro

-versichert mit Trackingnummer als Paket zum Versandpreis von 11 Euro. In diesem Fall gibt es einen kostenlosen Ersatz der Ware, wenn die Sendung nicht innerhalb von 20 Tagen beim Kunden ankommt und die vom Kunden angegebene Empfangsadresse korrekt ist.

-unversichert an eine Packstation als Paket zum Versandpreis von 8 Euro

-unversichert mit Hermes Shop2Shop mit Tracking und Paket zum Versandpreis von 7 Euro, für diejenigen, die sich die Lieferung an einen Hermes Shop wünschen


Alle Kundendaten liegen sowohl in Posteo als auch auf meinem Rechner nur in verschlüsselter Form vor und werden auf Kundenwunsch nach Erhalt der Ware sofort, andernfalls nach vier Wochen mit einem Eraser gelöscht.
Weil die Daten dann nicht mehr vorhanden sind, ist eine erstmalige Reklamation nach vier Wochen nicht mehr bearbeitbar.


In der Hoffnung, ein attraktives Angebot unterbreitet zu haben, steht der Shop nun für Anfragen und Bestellungen zur Verfügung. :pretty:



Als anonyme Einmal-Bestell-E-Mailadresse empfiehlt sich posteo (siehe Anleitung) und als besonders benutzerfreundliches Verschlüsselungsprogramm Mailvelope, das als OpenPGP Browsererweiterung mit vielen Mailanbietern (posteo, gmx, web, telekom, yahoo, google) funktioniert. Mailvelope lässt sich auch im Tor-Browser einrichten, somit kann man über den Tor-Browser Posteo aufrufen und dann dort mit Mailvelope die Mail verschlüsseln.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sildamax aus DE - Paypal

#20 Beitrag von walker »

PG mit Lieferung aus DE ist wieder im Geschäft, Cenforce 200mg (20 Strips = 200 Tabletten)
kosten dort 182,00 € = 0,45 € / 100mg Silden:

http://potenzgenerika-online.cc/shop/de ... nafil.html

Antworten