Scheintot stellt sich vor.

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scheintot
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 13:22

Scheintot stellt sich vor.

#1 Beitrag von Scheintot »

@Dieter666
@NeverMind
@erlaing
Vielen lieben Dank!
@Dieter666
Obwohl ich hier 4 Nächte bis 3 Uhr morgens gelesen habe, hatte ich dies Thema nicht gefunden
(auch nicht mit Suchfunktion, wohl falsches Stichwort eingegeben)
Das Forum ist so ergiebig, man kann in seinen Tiefen 'versacken'.

Zu mir gibt's, glaube ich, nicht viel zu sagen:
Klein gebaut, wenig Selbstbewusstsein mit lebenslangem Alkoholabusus bekämpft, hatte ich meine Sexualität
nach meiner Scheidung vor 10 Jahren eigentlich ad acta gelegt.
Bis ich dann, unverhofft, eine fast 20 Jahre jüngere Frau aus dem Osten (Polen) kennenlernen durfte,
die den Frosch, oder Dornröschen, oder scheinbar auch meine Libido wach geküsst hat.
(Wohl gemerkt, die Dame ist sehr selbstständig, ohne Forderungshaltung, ohne finanzielle Interessen!)
Als 1. musste ich dann die Richtigkeit der Aussage erkennen: „use it, or lose it".
Glücklicherweise stieß ich danach auf dieses Forum, das mir Einkaufswege u.a.m. aufgezeigt hat.
Sex aus Zeitgründen unregelmäßig, ca. 3 mal pro Woche.
Unter Tada der beschriebene Gummiknüppel, unter Silden, naja, Bleirohr.
Aaaber, trotz kleiner Dosierung ganz erhebliche NW:
Flush, wenig Kopfschmerzen, Nase nur bisschen zu, jedoch massive Übelkeit, Aufstoßen, Stuhldrang,
Blähbauch, trockener Mund, starkes Durstgefühl.
(also Pendeln zw. Bett, Toilette und Küche (Wasser trinken))
Relativiert den Spaßfaktor, den mir Kamagra Super zunächst beschert hat, doch leider sehr stark.
Hoffe sehr, dass das durch Gewöhnung besser wird.
Noch mal danke und Gruß an euch alle.
Nüchtern bin ich schüchtern,
aber voll bin ich toll!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Scheintot stellt sich vor.

#2 Beitrag von Dieter666 »

Gratuliere, schon mal ein guter/nicht schlechter Anfang - aber das kann noch besser werden!

Jeder reagiert anders - also weiter probieren, evtl auch Kombination mehrere Mittel oder eben Dosis erhöhen.
Die Nebenwirkungen verschwinden nach einiger Zeit - zumindest bei den meisten usern, aber es gibt natürlich Ausnahmen - bis hin zu non respondern. Ich habe etwa bei Silden gar keine NW mehr, obwohl ich jetzt oft etwas mehr als 100 mg nehme.

PS:

Du schreibst mal "Kamagra Super" - das ist aber eine Kombi Silden + Dapoxetin gegen vorzeitiges Kommen.
Hast Du die genommen, brauchst Du sie oder war es ein Fehler?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: Scheintot stellt sich vor.

#3 Beitrag von teleferic »

Willkommen im Forum :)
Dieter666 hat geschrieben:Du schreibst mal "Kamagra Super" - das ist aber eine Kombi Silden + Dapoxetin gegen vorzeitiges Kommen.
Hast Du die genommen, brauchst Du sie oder war es ein Fehler?
Das selbe wollte ich auch gerade fragen - Die von dir beschriebenen Nebenwirkungen passen eher zum Dapoxetin... Dapox ist ja ein Mittel gegen vorzeitiges Abspritzen, und weil du damit (vermutlich?) kein Problem hast wäre ein Produkt das nur Silden enthält für dich besser geeignet. Dann wirst du auch deutlich weniger NW haben.
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Benutzeravatar
Scheintot
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 13:22

Re: Scheintot stellt sich vor.

#4 Beitrag von Scheintot »

Nein, „Kamagra Super“ war schon gemeint. (Wegen ED und EP)
War/bin ein Psycho-Schnubbelchen.
Als Junge wurden mir jede Menge Schuldgefühle bezüglich der Masturbation gemacht.
Später dann das komplette Repertoire an Ängsten:
ist 'Paco' groß genug, wird er hart genug, hält er lange genug durch?
Mit dieser Mischung aus Schuld- und Angstgefühlen entwickelt sich ja meist eine prächtige EP.
So auch bei mir.
Mit dem, durch Silden, neu gewonnenen Selbstvertrauen hoffe ich aber, künftig auch
ohne Dapoxetin auszukommen.
Danke für eure Empathie. :top:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Scheintot stellt sich vor.

#5 Beitrag von big-mike »

Willkommen bei MH!
So kommt man schneller an einen eigenen Vorstellungsthread als gedacht. :D
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, das ich deinen Beitrag hierher verschoben habe. Viel Spaß beim lesen! :beer:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Scheintot stellt sich vor.

#6 Beitrag von eGXX »

Scheintot hat geschrieben:Nein, „Kamagra Super“ war schon gemeint. (Wegen ED und EP)
Mit dem, durch Silden, neu gewonnenen Selbstvertrauen hoffe ich aber, künftig auch
ohne Dapoxetin auszukommen
Genau das sollte Dein Weg sein. Dapo habe ich auch aus Interesse mal versucht (gabs mal als Zugabe zu einer Bestellung) hatte bei mir exakt die selben Nebenwirkungen, die Hauptwirkung fand ich vernachlässigbar. Probier mal Silden in Überdosierung (200-300 mg), das Taubheitsgefühl im Penis könnte da mehr bringen.

Antworten