Sexunfall! Penis krumm,..wie weiter?

Nachricht
Autor
filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Sexunfall! Penis krumm,..wie weiter?

#1 Beitrag von filipan »

Hallo zusammen,
es ist sowas noch nie passiert, ich machte wilden Sex, also sie war oben am reiten ( Horse ), dann war sie zu weit oben und mein Penis ist Sonntag krumm geworden, der Schmerz war nur 1 Sekunde.

Sonntag Abend spürte ich unterhalb der Eichel wie hart wie ein Knochen, mich war es aber egal, weil es immer hart war,
dann Dienstag Abend merkte ich dass Wixen schmerzen macht, nur wenn er klein ist.

Dann Mittwoch Abend ging sex nicht mehr, steif und dann schnell wieder klein nur wenn ich Schmerz spürte,
beim blasen leichte Schmerz, nur wenn Mund zu eng,
beim Verkehr war die Pussy zu eng, und da konnte ich zum ersten mal nicht mehr rein , dieser Stück wie Knochen schmerzt halt.
Meine Freundin ist sehr enttäuscht und versteht nicht warum meiner zum ersten mal weich wird.

Habe im google geschaut, es ist kein Penis bruch zum Glück, weil ich kein Bluterguss habe, ist auch nicht geschwollen,
sondern etwas hartes ist drin, vielleicht Muskelzerrung.

Eine Pause mit sex, wäre für uns Katastrofe, weil meine Freundin weit wohnt und mich extra besuchen kommt, ich darf kein Weichei sein.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5925
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Sex unfall Penis krumm , wie weiter ?

#2 Beitrag von big-mike »

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex unfall Penis krumm , wie weiter ?

#3 Beitrag von NeverMind »

filipan hat geschrieben:Eine Pause mit sex, wäre für uns Katastrofe, weil meine Freundin weit wohnt und mich extra besuchen kommt, ich darf kein Weichei sein.
Du musst jetzt eine Pause machen und das Problem von einem Arzt behandeln lassen, alles andere wäre sehr gefährlich und würde vielleicht in einer wirklichen Katastrophe enden.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: Sex unfall Penis krumm , wie weiter ?

#4 Beitrag von filipan »

Danke,
bei mich machte es zum Glück kein Knack, ich gebe mich eine letzte Chance Freitag Abend, wenn es wieder schlaff wird beim sex ,
dann gehe ich schnell zum Arzt, es sollte aber nicht schlimm sein, habe auch ein Foto gemacht und man sieht auf der oberen seite dass es nicht mehr flach ist,
eben dieses hartes zeug ist drin.

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Sexunfall! Penis krumm,..wie weiter?

#5 Beitrag von Andyboy »

Hallo filipan,

nur mal zur Erinnerung: Im Penis ist kein Muskel, sondern neben der Harnröhre noch 3 Schwellkörper, die von einer Ummantelung umgeben sind. Bei mir ist damals ein Teil des Innenmantels gerissen. Hat sehr lange gedauert, bis das wieder verheilt war. Wie es bei den Schwellkörpern aussieht, will ich heute garnicht mehr wissen.

Ich kann Dir nur dringend empfehlen, mal unbedingt einen Urologen aufzusuchen. Immerhin handelt es sich um Dein bestes Stück, das Du doch noch sehr lange benutzen möchtest, oder ??
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: Sexunfall! Penis krumm,..wie weiter?

#6 Beitrag von filipan »

Bin jetzt stark unter Druck! Ich muss morgen sex fähig sein, sonst ist Freundin böse Enttäuscht.
Wenn es nicht klappt rufe ich den Haus arzt, weil ich Hausarzt Modell habe, dann muss er weiter entscheiden.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5925
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Sexunfall! Penis krumm,..wie weiter?

#7 Beitrag von big-mike »

Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich empfehle UNBEDINGT: Kein Sex!!! Erst zum Arzt!!!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

multicast
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. April 2014, 14:09

Re: Sexunfall! Penis krumm,..wie weiter?

#8 Beitrag von multicast »

Auf gar keinen Fall busmen, sondern umgehend zum Urologen. Jetzt. Das ist sehr ernst. Du hast die Wahl: Freundin einmal enttäuscht oder Schwanz für immer kaputt.

Micha

athuruga
Beiträge: 49
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 18:33

Re: Sexunfall! Penis krumm,..wie weiter?

#9 Beitrag von athuruga »

" Bin jetzt stark unter Druck! Ich muss morgen sex fähig sein, sonst ist Freundin böse Enttäuscht. "

Deine Freundin wird noch viel mehr enttäuscht sein wenn jetzt ein Langzeitschaden an deinem Lümmel entsteht weil Du nicht rechtzeitig zum Arzt gegangen bist...

Entschuldigung , aber für deine Aussage " ich muss morgen sexfähig sein " fehlt mir jegliches Verständnis .

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: Sexunfall! Penis krumm,..wie weiter?

#10 Beitrag von filipan »

Morgen rufe ich den Arzt an, ja Freundin hat keine Geduld, jetzt kauft sie ein dildo, und hat schlechte Laune.

Gesperrt