I am Daniela seller from UK I sell ED products in Worldwide

Nachricht
Autor
Profirudi
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 11:49

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#41 Beitrag von Profirudi »

Daniela antwortet leider nicht auf E-Mails. Warte schon 2 Wochen auf eine Antwort. Ist das bei euch auch so?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#42 Beitrag von NeverMind »

Profirudi hat geschrieben:Daniela antwortet leider nicht auf E-Mails.
Schreibe Mal eine PN.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Rainer199
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 10:50

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#43 Beitrag von Rainer199 »

Hi gestern noch eine Mail erhalten. Daniela ist immer mal zeitweilig unterwegs, antwortet aber anschließend immer. Gestern noch mitgeteilt, daß 20 und 40 on Stock sind.
Gruß Rainer

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#44 Beitrag von groberunfug »

Ich habe 60mg-Tadas bestellt, am Wochenende bezahlt, und circa Mittwoch oder Donnerstag waren die Pillen schon da. Bezahlt habe ich per PayPal. Verpackung: Nicht optimal, weil man ohne Mühe Tablettenklickern hört - aber stört mich nicht, solange das nicht zum Abfischen führt.

Tabs haben Mindesthaltbarkeitsdatum 2018, also ausreichend frische Ware, Blister alle in Ordnung. Vidalista 60.

Versand aus EU-Ausland per Einschreiben und "prioritaire". Die Tracking-Nummer wurde mir nicht mitgeteilt, der Versand auch nicht avisiert, aber das ist auch wurscht, wenn es ohnehin so schnell geht.

65 GBP für 100 Tabs inklusive Versand. Fairer Preis, nicht so günstig wie die Ebay-Angebote zuletzt, aber am letzten Wochenende hatte ich die noch nicht gesehen.

Fazit: Alles gut, würd ich wieder machen.

chemical-reaction
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 14:16
Wohnort: Rhein-Main

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#45 Beitrag von chemical-reaction »

Hallo zusammen!!!

Wie ist denn die Avana-Diskussion eigentlich ausgegangen?

Sowas suche ich nämlich auch noch :-)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#46 Beitrag von Flocki »

Letzter Stand war ein avisierter Preis um die 2 Euro/St. bei einer Abnahmemenge von 100 Pillchen. Und das vermutlich nur für die 100 mg Dosierung.

Das ist jetzt prinzipiell kein schlechter Preis, der einzige andere Anbieter, der mir gerade einfällt, liegt 50% darüber - aber warum sollte man im Vergleich zu Sildenafil für Avanafil das Zehnfache ausgeben? Das ist im Grunde nur für eine winzige Gruppe von Usern interessant - nämlich für diejenigen, die bei Silden von massiven NW geplagt sind und Ava besser vertragen.

ciao
Flocki

..
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 13:49
Wohnort: Da wo du nicht wohnst :)

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#47 Beitrag von .. »

Flocki hat geschrieben:warum sollte man im Vergleich zu Sildenafil für Avanafil das Zehnfache ausgeben?
Das sollte (oder zumindestens drüber nachdenken) man tun wenn man durch Tadalafil oder Vardenafil keine ausreichende Erektion erhält - und wenn man zur Gruppe derjenigen gehört, die...
Flocki hat geschrieben:bei Silden von massiven NW geplagt sind und Ava besser vertragen.
...dann erst recht :)

2€ pro Pille ist bei Sildenafil ungefähr das Apothekenniveau und somit für mich völlig ok - es würde ja auch (hoffentlich) keiner auf die Idee kommen zu hinterfragen warum ich meine Silden gerne legal in der Apotheke kaufe anstatt auf ebay für 10x weniger.

Ja 2€ ist viel, aber für jeden gibt es andere Beweggründe sich für einen Wirkstoff und dessen Beschaffung zu entscheiden. Und diese Beweggründe wiegen auch bei jedem unterschiedlich schwer.

Aktuell überlege ich auch mir 100 Avas auf Vorrat zu legen da ich mit diesem Wirkstoff am besten klar komme, aber ich zögere noch da ich lieber regelmäßig kleine Mengen kaufe anstatt weniger oft eine große Menge.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#48 Beitrag von groberunfug »

Walker im anderen Thread: "Daniela, Zahlung Paypal:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=5969
Alle versenden sie aus UK"

Kam bei mir von Daniela keineswegs aus UK, sondern aus anderem EU-Ausland. Falls das jemandem wichtig ist.

Daniela
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 28. November 2015, 16:48

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#49 Beitrag von Daniela »

Hi members
Sorry, i dont have time to monitor or deals so i give my passwords to another person of my team and i think all works better.
alle
Frei übersetzt von Dieter666:

Hallo members, es tut mir leid, aber ich habe nicht genug Zeit, alle Geschäfte zu überwachen. Deswegen hat jetzt ein anderes Teammitglied meine Passwörter, dann läuft es besser.

Daniela
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 28. November 2015, 16:48

Re: Hi, i am seller from UK and i sell ED products in Worldw

#50 Beitrag von Daniela »

groberunfug hat geschrieben:Ich habe 60mg-Tadas bestellt, am Wochenende bezahlt, und circa Mittwoch oder Donnerstag waren die Pillen schon da. Bezahlt habe ich per PayPal. Verpackung: Nicht optimal, weil man ohne Mühe Tablettenklickern hört - aber stört mich nicht, solange das nicht zum Abfischen führt.

Fazit: Alles gut, würd ich wieder machen.
Thank You for Your message!

@also info for members
If You want make order
1)please write quantity!
2)please write Your price!

Also some items i sent nof from UK (Why?)
Because in some countries shipping charges are more cheaper:))

Frei übersetzt von Dieter666:

Info für members, die bestellen wollen:
Schreibt mir 1) die Menge und
2) Eure Preisvorstellung

Warum verschicke ich manche Ware nicht aus dem United Kingdom? Weil die Post in manchen Ländern viel billiger ist!

Antworten