Sex mit einer Transe?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex mit einer Transe?

#11 Beitrag von NeverMind »

Das ist Asien, immer wieder solche Zufälle, die man teils nicht fassen kann. Ich habe heute Mittag meine erste Filipina-"Liebe" wiedergetroffen, die hatte ich ca. 10 Jahre nicht mehr gesehen. Jetzt ist die 33 und hat sich sehr gut gehalten, ist auf Urlaub von Australien hier und hat ihren Aussie daheim gelassen. Das gibt schöne Weihnachten und dann fährt sie 2 Tage bevor meine Kleine zu mir kommt wieder nach Hause. Die hatte ich damals während unserer gemeinsamen Zeit noch mit Normalprügel ohne Turbopillen gevögelt, da wird sie staunen und hocherfreut den Sildenstahlrohrschwanz genießen :yeah:

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, nämlich "mein Stahlrohr und die Transe" :D :

Ich habe die Maus gestern Abend in einem Restaurant getroffen und mit ihr schön diniert, hatte am Morgen meine 10mg Tada-Ration genommen und vor dem Abendessen 50mg Silden, ca. 1 Stunde danach nochmals 50mg nachgeworfen. Die Maus hatte sich schön rausgeputzt und sah einfach geil aus, sehr weiblich, schöne Lippen und Zähne und alles sehr gepflegt. Hatte mittlerweile von meinem Bekannten erfahren, dass die Maus das Geschöpf eines hohen Ex-Militärs ist und der die ganze Umgestaltung in Thailand finanziert hat, es fehlt "nur" noch eine Muschi, aber das braucht m.E. nicht unbedingt sein :cool: . Jedenfalls ist ihr Sponsor schwer erkrankt und wegen einer Chemo im Ausland, da hat mein Bekannter gemeint, dass die es wieder Mal braucht und ich ein geeigneter Typ wäre, weil diskret und schnell wieder weg.

Wir sind dann in mein Hotel und haben zusammen geduscht. Sie hat sich ganz normal verhalten, ohne irgendwas verstecken zu wollen, ist sie zu mir in die Dusche gekommen und hat entzückt mein bereits tierisch angeschwollenes Rohr erblickt und zärtlich massiert, gewaschen und dann schön gefühlvoll geblasen, dabei hatte sie selber keine Erektion, ihr kleiner Schwanz baumelte nutzlos herum und hat mich auch nicht weiter interessiert. Ich fand das Blasen sehr geil und mein Schwanz machte mir alle Ehre, Stahlrohr vom Feinsten, die Maus hat den regelrecht fressen wollen und meinte schnell, dass es im Bett doch gemütlicher sei und dieser Schwanz von ihr alles bekommen würde :easy:

Also abgetrocknet und auf's Bett, wo sie mir eine Massage geben wollte.... das war dann mehr ein Ablecken des Körpers, besonders um den Schwanz herum und am Arsch. Sie hat mir auch die Prostata beim Blasen massiert und mein Schwanz hat bereits gesabbert, was die Maus aber gierig eingesaugt hat. Die war so richtig geil und hätte sich gerne ohne Gummi auf das Rohr gesetzt, aber das habe ich verhindert (wenn auch mit Wehmut). Ich habe ein Kondom aufgesetzt und sie in die Hundestellung zum Einlochen gebracht, das war ein herrlicher Anblick, der schöne Knackarsch mit dem sehr eng und klein aussehenden Loch. Von ihrem Sack und Schwanz war so nichts zu sehen und ich habe ihr mein Rohr mit Gleitgel unter großem Druck langsam in den Arsch geschoben. Immer wieder etwas raus und dann zärtlich weiter hinein, denn sie hat ganz schön grunzen müssen, bis er endlich bis zum Anschlag drin war, das habe ich dann auch erst einmal wirken lassen und ihre Arschbacken und Titten geknetet. Ein Kontrollgriff zeigte mir, dass ihr Schwänzchen jetzt auf Halbmast stand und so fing ich an, die Maus zärtlich in den prallen Arsch zu ficken. Das war ein wirklich geiles Gefühl und mein Schwanz war so hart, dass es fast schmerzte... ich konnte mich nicht weiter zurückhalten und habe fester und schneller zugestossen, was die Maus mit einem Grunz/Jaulkonzert quittierte :wacko: .

Nach ein paar Minuten hätte ich fast abgespritzt, aber das wollte ich keinesfalls, denn ich hatte ihr versprochen, dass sie alles absaugen dürfe. Also haben wir die Stellung gewechselt und sie hat sich auf das Rohr gesetzt und es richtig schön abgeritten, wobei ihr Schwanz dann auch richtig hart wurde (bis ca. 2/3 meiner Schwanzgröße).

Nach einigen Minuten hat sie sich herumgedreht und mit dem Rücken zu mir meinen Schwanz langsamer abgeritten, wobei sie sich ihren Schwanz gewichst hat. Ziemlich schnell, heftig und explosiv ist sie dann gekommen und hat mit großem Druck ihr Sperma abgeschossen, so viel war es nicht, aber der 1.Spritzer flog ziemlich hoch und weit :shock: . Ich habe das alles schön im Spiegel beobachten können :cool: .

Nachdem sie sich beruhigt hatte und wieder das Stahrohr in ihrem Arsch spürte, wollte sie ohne Gummi genommen werden und ich sollte in ihrem Arsch kommen. Ich blieb aber hartnäckig und sagte ihr, dass ich abgesaugt werden möchte. Also Gummi runter und dann folgte ein wirklich geiler BJ mit Prostatamassage. 10 Minuten habe ich durchgehalten und dann schön tief in ihrem Rachen abgelaicht, was sie auch alles richtig gierig schluckte und meinen Schwanz noch weitere 5 Minuten zärtlich mit den Lippen und Zunge massierte, anschließend auch meine Eier und den ganzen Intimbreich auch noch ausführlich.

Ich hatte nur kurz einen Gummiknüppel, aber durch das zärtliche Lecken, war das Sildenrohr schon schnell wieder einsatzbereit. Sie bat mich um Schonung, da ihr kleiner Arsch genug hätte, denn ihr Typ kennt wohl keine Schwanzpillen, oder nutzt die nicht richtig und hat einen wohl eher unterdurchschnittlichen Schwanz. Sie würde sich aber bestimmt an mein Rohr gewöhnen, denn bei ihrem Typ hätte sie beim Ficken noch keinen Orgasmus bekommen und das würde ihr ab und zu sehr gut tun. Also hat sie mir einen weiteren BJ verpasst, ca. 1 Stunde bis zum Abspritzen, herrlich, weil trotz Silden hatte ich ziemlich viel Gefühl im Schwanz.

Wir sind dann zusammen schön eng umschlungen eingeschlafen und sie hat mich am nächsten Morgen nochmals wachgeblasen und mir den letzten Tropfen aus dem Schwanz gesaugt. Dann musste sie aber weg, denn sonst wäre das zu gefährlich geworden, wenn sie früh am Morgen nicht zu Hause ist.

Fazit: sehr, sehr geil, sehr liebes, zärtlich-geiles und richtig weibliches Wesen :top: . Das wird eine der tollsten Erfahrungen meines Lebens bleiben, aber wiederholen will ich es nicht, denn ich könnte mich glatt in die Maus verlieben.... und dafür habe ich schon meine Kleine. Die kommt in 5 Tagen zu mir und erwartet volles Rohr, vorher muß ich das Sildenrohr auch noch meiner früheren Geliebten verpassen :D :cool: :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex mit einer Transe?

#12 Beitrag von walker »

Beeindruckend!

Einige Male war ich versucht eine Transe mitzunehmen, doch schreckten mich dann schon beim Gespräch eindeutig männliche Merkmale völlig ab:

- tiefe Stimmlage
- Kurven im Hüftbereich nicht eindeutig weiblich sondern erkennbar männlich
- Gesichtszüge teilweise eindeutig männlich ausgeprägt

Ein Schwanz hätte mich beim ficken nicht gestört wenn das drumherum absolut weiblich gewesen wäre - dein Bericht klingt diesbezüglich perfekt!

War ihre Stimmlage wirklich weiblich und beim Fick von hinten, war es wirklich ein Frauenarsch oder musstest du daran denken dass du eigentlich einen Kerl fickst?!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex mit einer Transe?

#13 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben: Einige Male war ich versucht eine Transe mitzunehmen, doch schreckten mich dann schon beim Gespräch eindeutig männliche Merkmale völlig ab..
Das war bisher auch meine Erfahrung, bis auf eine Ausnahme in Thailand. Da hatte ich vor einigen Jahren schon einmal so eine wirklich geile Transe gesehen, die hätte jeder Mann gerne gefickt, aber die war auch in festen Händen von einem Typ mit richtig Kohle.
walker hat geschrieben: War ihre Stimmlage wirklich weiblich und beim Fick von hinten, war es wirklich ein Frauenarsch oder musstest du daran denken dass du eigentlich einen Kerl fickst?!
Dieser Arsch war absolut weiblich, nix erinnerte an einen Mann, diese Maus hat sogar einen geileren Arsch als meine Kleine. Die Stimme ist auch so, wie man es von einem Weibchen erwartet, da gibt es viele Girls mit weitaus unweiblicheren Stimmlagen :D . Vor allem aber die Titten sind sehr gut geworden, nicht zu groß oder zu fest, außerdem hat die Maus ein sehr hübsches Gesicht, schöne schlanke Hände, Füße und tolle Beine. Ich bin sicher, dass die eine ausgiebige Hormontherapie hinter sich hat, von Eiern war nix u sehen und ich habe auch nicht danach fragen wollen. Vielleicht sind die schon abgestorben :? .

Ich denke, dass die meisten MH-ler diese Maus für ein geiles Weib halten würden (mindestens eine 8) und ficken wollten. Da bleibt dann nur noch die "Schwanzhürde", aber für mich war das kein Problem, für manch anderen macht es die Sache wahrscheinlich sogar noch attraktiver. Wenn die Kleine noch eine Muschi bekommt, was die Thais am besten können, dann wird keinem mehr in den Sinn kommen, dass es sich um eine Transe handeln könnte. Mein Schwanz ist jetzt bei den Gedanken an die Maus wieder knallhart geworden und würde nach einer Nacht der Regeneration nur zu gerne diesen Arsch (ohne Gummi) so richtig durchficken und tief hineinspritzen.... oh Jungs jetzt muß ich sehen, dass ich für heute nachmittag spätstetens was zum Ficken habe, leider gibt es hier keine BJ-Bars wie in Thailand, vielleicht finde ich was am Pool, da gehe ich jetzt auf einen Kaffee zum Frühstück hin :cool: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Sex mit einer Transe?

#14 Beitrag von frank1960 »

Eindrucksvoller Bericht @NM,
ich kenne Transen bzw. Katoys nur aus Thailand und Thai-Katoys, die in Deutschland leben. Kennen bedeutet hier schon privat näher aber nicht intim.
Für mich eindeutig waren immer bei genauer Betrachtung Füße und Hände, aber das mag auf die Phills anders ein.

@NM: Lass dich reich beschenken ;)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Sex mit einer Transe?

#15 Beitrag von groberunfug »

Das war ja besser als erwartet! Freut mich...

Bin selbst großer Fan der Jungs von den Philippinen, auch ohne je dagewesen zu sein - gibt ja ein paar hübsche Importe hier in Deutschland.

Ich würd ja noch mehr da ausprobieren, wenn Du schon da unten bist, aber vielleicht tust Du das ja auch schon, posaunst es hier nur nicht rum ;-)

Wichtig übrigens: Nie, nie, nie ohne Gummi ficken. Dass Deine Maus da so sorglos war, sollte Dir extrem zu denken geben. Männer, die mit Männern Sex haben, haben generell nun mal das höhere HIV-Risiko. So ein Urlaubsandenken braucht man nicht. Alles ficken, was legal und willig ist, aber immer mit schön stabilen Gummis überm Stahlrohr, bittschön :pretty:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex mit einer Transe?

#16 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben: Ich würd ja noch mehr da ausprobieren, wenn Du schon da unten bist, aber vielleicht tust Du das ja auch schon, posaunst es hier nur nicht rum ;-)
Meine homosexuellen Erfahrungen beschränken sich auf nun 3 Episoden:

Im Konfirmandenalter haben wir Jungs ab und an gezeltet und da war einer, der hat immer unsere Schwänze wichsen wollen. Er selber hatte nur einen Kümmerling und konnte selbst mit 14 noch nicht spritzen, war auch sehr weiblich im Aussehen und vom Wesen. Zum Blasen und Schlucken haben wir ihn nicht gebracht, einer von uns (der mit dem größten Schwanz) hat ihn aber einmal besoffen in den Arsch gefickt, während 2 andere ihn festhielten, das hat ihm aber weh getan, und von da an hat er uns gemieden.

Während meiner Wehrdienstzeit hatte ich Mal eine Strafe bekommen und konnte deswegen über 6 Wochen nicht nach Hause zur Freundin. Da hat mir ein Stubenkamerad (der wurde später wegen Homosexualität ausgemustert) einen geblasen, er hatte mich beim Wichsen überrascht und mein Schwanz hat ihn so angetörnt, dass er solange rummachte, bis ich ihn nach einigen Bieren rangelassen habe. Der hat mir so die Eier ausgesaugt, dass mir schwindelig war :wacko:

Das Erlebnis jetzt zähle ich nicht wirklich dazu, weil diese Maus bis auf das rudimentäre Gehänge ein Vollweib ist ;)
groberunfug hat geschrieben:Wichtig übrigens: Nie, nie, nie ohne Gummi ficken. Dass Deine Maus da so sorglos war, sollte Dir extrem zu denken geben. Männer, die mit Männern Sex haben, haben generell nun mal das höhere HIV-Risiko. So ein Urlaubsandenken braucht man nicht. Alles ficken, was legal und willig ist, aber immer mit schön stabilen Gummis überm Stahlrohr, bittschön :pretty:
Mittlerweile habe ich erfahren, dass die Maus absolut sauber ist, die steht unter medizinischer Betreuung und wird sehr gut überwacht durch den Sponsor (eine Art "goldener Käfig"). Den Arsch hätte ich mir also richtig vornehmen können, jetzt ist es zu spät :crying:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Sex mit einer Transe?

#17 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:Mittlerweile habe ich erfahren, dass die Maus absolut sauber ist, die steht unter medizinischer Betreuung und wird sehr gut überwacht durch den Sponsor (eine Art "goldener Käfig"). Den Arsch hätte ich mir also richtig vornehmen können, jetzt ist es zu spät :crying:
Der Käfig und die medizinische Betreuung haben in Deinem Fall ja super funktioniert. Einmal rausgeflogen, schon will das Vögelchen bareback vögeln. Hörensagen schützt nicht vor HIV. Ist nur gut gemeint, wer sonst nix mit Männern hat, hat vielleicht nicht das notwendige Risikobewusstsein. Und was daran besonders nett sein soll, mit bloßem Pimmel im Arsch rumzufuhrwerken, erschließt sich mir ohnedies nicht, aber das ist wahrscheinlich ein Fall für den Thread "Arschfick ohne Kondom - Shit happens".

Mehr vor Ort experimentieren - wenn Du denn überhaupt Bock drauf hast, ist ja vielleicht als einmalige Erfahrung schön gewesen, reicht jetzt aber auch - ist deshalb empfehlenswert, weil zurück im kalten Deutschland die Auswahl an asiatischem Fickmaterial beileibe nicht so riesig ist und hier kaum eine Optikbombe auf den gesetzten Herrn jenseits der 50 wartet.... Stahlschwanz hin oder her. In Germany, you hunt sweet Asian Fickstück - in South East Asia, Fickstück hunts you :pretty:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex mit einer Transe?

#18 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben: Der Käfig und die medizinische Betreuung haben in Deinem Fall ja super funktioniert. Einmal rausgeflogen, schon will das Vögelchen bareback vögeln.
Da ist die Maus wie viele andere Mädels hier, es hat sich in den letzten Jahren zwar durch Aufklärung stark gebessert, aber immer noch wird oftmals an Gummi als Schutz vor Ansteckung nicht gedacht bzw. verzichtet. In diesem Fall wollte sie mein Sperma in ihrem Arsch haben, da steht sie wohl drauf :D .
groberunfug hat geschrieben:Und was daran besonders nett sein soll, mit bloßem Pimmel im Arsch rumzufuhrwerken, erschließt sich mir ohnedies nicht..........
Reine Kopfsache bei mir, erst wenn ich in einer Muschi oder sonstwo abgespritzt habe, ist das für mich richtig befriedigend.
groberunfug hat geschrieben:..... weil zurück im kalten Deutschland die Auswahl an asiatischem Fickmaterial beileibe nicht so riesig ist und hier kaum eine Optikbombe auf den gesetzten Herrn jenseits der 50 wartet.... Stahlschwanz hin oder her.
Stimmt, habe ich gerade gestern wieder dran denken müssen, als eine schnuckelige U20 unbedingt mit mir ins Hotel wollte und enttäuscht war, als ich standhaft blieb. Früher hätte ich diese Gelegenheit niemals ungenutzt gelassen, denn es ist immer geil, wenn solche Biester offensichtlich richtig heiß auf Ficken sind und das gerade mit einem älteren Bock, der sie halt anders behandelt und nimmt. Genau das können ja viele Männer nicht glauben, die hiesige Verhältnisse nie erlebt haben, ein blutjunges Mädel, welches den alten Schwanz in ihrer Muschi, Mund oder Arsch haben möchte und sich über jedes Abspritzen richtig freut. Da wird zwischendurch immer wieder geprüft, ob er wieder einsatzbereit ist und ggfs. gebettelt (!) doch wieder schnell ins Hotel zum Ficken zu gehen :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex mit einer Transe?

#19 Beitrag von NeverMind »

So Mädels, Urlaub ist vorbei und ich sitze in der Flughafenlounge, warte auf das Boarding. Mir gegenüber sitzt ein fetter Araber mit seiner Tussi und das muss eine Transe sein, sehr groß, zu breite Schultern und Kinn, kleine Titten evtl. als Folge beginnender Hormontherapie.... vlt. bilde ich mir das auch nur ein? Haben mir es Transen plötzlich angetan und der Bann ist gebrochen :shock: ?
Ich muß an "meine" Transe denken, ihren geilen, engen Arsch und mein wundgefickter Schwanz wird schon wieder zur Tada-Hartblutschwellwurst. Ich stelle mir vor, wie die Arabertransenstute meinen wunden Schwanz zärtlich absaugt, auch wenn nur noch wenig Saft zu erwarten ist..... oh Mann, ich könnte mir vorstellen in Zukunft öfter Mal eine Transe einzustreuen, die sind doch dankbar für jeden Sildenhammer, der in ihren Ärschen arbeitet :D .
Na ja, das muss jetzt aber länger warten, vor Mai steht kein Urlaub an und daheim im kalten Schland :crying: begnüge ich mich vor allem mit der Nachbarsstute, das reicht mir dort eigentlich, denn ansonsten sind mir die heimischen Fickgelegenheiten zu schabrackenhaft, denn es geht auch anders (wie jeder Asienkenner weiß).

Der Transenfick wird mir aber als schöne Urlaubserinnerung bleiben, ob ich mein Rohr auch noch bei weiteren Transen in Zukunft verlegen werde, wird sich zeigen ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Sex mit einer Transe?

#20 Beitrag von Asia Freund »

Freue mich für dich! So begeistert wie du über Sex mit Männern (Transe, Kamerad bei der Bundeswehr) schreibst hast Du noch nie über Frauen geschrieben.

Wenn ich mit Expats auf den Phils rede dann landen die meisten mit Homo Vorlieben über Transen endgültig bei Männern, Jungs. Ist nicht meine Fachrichtung aber die reden auch so begeistert über Transen und über boys wie du.

Wünsche Dir viel Spass mit den Jungs. Mit über 50 muss man sich nicht mehr in die Tasche lügen. Die Zeit ist zu kurz.

Antworten