Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Goodsalesman2010 von ebay verkauft Sildenafil Tadalafil

#21 Beitrag von walker »

Goodsalesman2010 ist damit für Silden einer der billigsten Anbieter:
more69 hat geschrieben:Angebot Sildamax 100
500 Stück
99 Pfund
7,94 Pfund Versand
Stückpreis 0,20
Stückpreis 0,21 inkl. Versand
Stückpreis 0,21 = 0,30€ / 100mg Silden
fadgwewa hat geschrieben: sexforce 100 mg

83 Euro inkl. Versand für 250 Stk., da kann man nicht meckern.
83 Euro inkl. Versand für 250 Stk = 0,33€ / 100mg Silden

Daddel
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 09:57

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#22 Beitrag von Daddel »

Bin in der Bucht auch auf diesen Händler gestoßen: Vorher Anfrage, um welche Pillen es sich handelt (die hier z.T. hochgelobten Sexforce 100mg), Bestellung 90 Stück für knapp 52 Euro. Nach kurzem Messaging hin und her teilte er mir noch seine Telefonnummer mit mit dem Hinweis, bei nächsten mal auf direkt (außerhalb der Bucht) bei ihm zu bestellen, da er da noch bessere Preise machen kann. Ich habe erwähnt, dass ich auch hier von MH bin. Deswegen legt er netterweise noch 10 Tabs obendrauf. D.h. bei diesem Deal sind es ca. 0,52 € / Tab. Der Preis ist echt okay und wenn dann in Zukunft noch mehr geht, bin ich noch zufriedener.

Kommunikation war einfach TOP und die Preise auch. Jetzt müssen die Pillchen erst mal ankommen (vorgestern verschickt aus GB).

Daddel
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 09:57

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#23 Beitrag von Daddel »

Update zu meinem Post darüber:
Gestern alle 100 Tabs (Sexforce 100mg) sehr eng und gut in einem Luftpolsterumschlag angekommen. Einwurf direkt in den Briefkasten ohne Unterschrift - ist mir persönlich lieber, da keine Rennerei zur Postfiliale.

Gleich gestern Abend gestestet: Wirkung bombig! Ich bin ja ein eher schwieriger Fall und muss immer sehr hoch dosieren. Da können es schon mal 300-500 Silden auf einmal sein, um ein halbwegs gutes Rohr zu bekommen. Gestern Abend auf leerem Magen "nur" 300mg Sexforce eingeworfen und nach 30 Min ein MEGAhartes Stahlrohr gehabt, wie ich es seit Jahren nicht mehr hatte. Entweder war meine Verfassung gestern einfach günstig oder die Sexforce wirken wirklich so gut, wie auch hier schon oft berichtet oder einfach beides :-)

Gironimo
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 13:19

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#24 Beitrag von Gironimo »

Ich habe gestern auch 50 Tabs Sexforce bestellt, sind heute verschickt worden. Kommunikation mit ihm war sehr gut, sehr schnelle Antworten. Mal gespannt, wann sie bei mir ankommen und wie sie bei mir anschlagen. ;-)

Stiller Mitleser
Beiträge: 19
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 17:05

Re: Sildenafil auf Ebay

#25 Beitrag von Stiller Mitleser »

Bei goodsalesman2010 am 11.12.15 250 Stück Sexforce für 70,30 per Gebotsvorschlag ersteigert.
Am 19.12.2015 superverpackt geliefert bekommen!
Haltbar bis 07/2018
Verpackung , Preis , Versand, alles 1A!
So, jetzt bin ich mit Silden für die nächsten paar Jahre eingedeckt!
Die Preise sind aber so gut, da kann ich oft nicht widerstehen (könnte ich doch nur öfters ficken)!
Jetzt müssen nur noch die preise für Varden wieder fallen! Die Pillen tauchen in letzter zeit übrigens auch in ebay vereinzelt auf!

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#26 Beitrag von ewigzweiter »

Ich hab in der Bucht folgendes Angebot gekauft 311494356387 . Was heißt das genau? Wenn sich 40 Interessenten kommt dieser Deal erst zustande?
Zudem kommt die Fehlermeldung : Dieser Artikel wird nicht an ihren Standort geliefert.
???

Stiller Mitleser
Beiträge: 19
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 17:05

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#27 Beitrag von Stiller Mitleser »

So wie ich das lese, hast du 50 Pillen zum Preis von 40 gekauft! Das mit dem Standort war bei mir zuerst auch so, war am nächsten Tag aber weg!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#28 Beitrag von NeverMind »

ewigzweiter hat geschrieben:Was heißt das genau? Wenn sich 40 Interessenten kommt dieser Deal erst zustande?
Hier wurde offensichtlich ein "I" statt eines "O" eingetippt, insofern hat der stille User Recht: 50 for the price of 40.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#29 Beitrag von ewigzweiter »

Wenn ich auf "Zahlen" via PayPal drücke leitet mich ebay nicht weiter.
Und mein Standort ist immer noch nicht belieferbar

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Goodsalesman2010 / ebay verkauft Sildenafil Tadalafil au

#30 Beitrag von Alfredi »

was bei Ebay manchmal zu Problemen führt sind die temporären Internetdateien, einfach mal über
Systemsteuerung - Netzwerk - Internetoptionen - löschen
probieren. Bei mir ist das oft der Fall wenn ich von einer zur anderen Kennung beim Verkaufen gehe.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten