Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 20:49

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#291 Beitrag von Jägermeister »

Hallo Marco, ich hab dir mal eine PN geschrieben habe das selbe Problem.

@Ben I now understand why your experience with Packstation is not good - You can not send tracked packages to Packstations because they require a signature. But of course the Packstation can not sign, it is not a human. You must send Packstation orders untracked if you want them to arrive.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#292 Beitrag von DerlebendeTod »

Jägermeister hat geschrieben: You must send Packstation orders untracked if you want them to arrive.
Und genau da liegt die Crux an der Geschichte, warum einige Shops nicht an Packstationen senden. Dieses "untracked" machen sich viele diebische Hände zu nutze, und lassen Päckchen die an Packstationen addressiert sind einfach verschwinden, darum ist hier auch die Beschwerde Flut so hoch.

Des weiteren kann niemand mehr nachvolllziehen was mit der Sendung genau passiert ist, sofern diese den Empfänger nicht erreicht.

Sollte Ben sich darauf einlassen, untracked an Packstationen zu versenden, sei im dringend nahegelegt klarzustellen, dass das komplette Risiko beim Käufer liegt und bei verschwinden keinerlei Kulanz zu erwarten ist. Auch dies betreibt der ein oder andere Shop auf die Art sofern ich mich richtig erinnere.

Gruß
dlt

Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 20:49

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#293 Beitrag von Jägermeister »

DerlebendeTod hat geschrieben:Sollte Ben sich darauf einlassen, untracked an Packstationen zu versenden, sei im dringend nahegelegt klarzustellen, dass das komplette Risiko beim Käufer liegt und bei verschwinden keinerlei Kulanz zu erwarten ist.
Das versteht sich von selbst, ich würde Ben auch niemals nach Ersatz fragen. Hatte schon etliche Bestellungen bei ihm an Hausadressen, war immer alles gut! Habe ihm nach seiner Warnung ("Packstation is not safe") auch direkt gesagt das ich das Verlustrisiko trage. Trotzdem sollte man davon ausgehen können das ein Versender an Packstationen untracked versendet. Oder sehe ich das falsch? Ist doch logisch das dies sonst nicht funktioniert.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#294 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Jägermeister,

sollte auch keine Anspielung auf deine Person sein, sorry wenn es so rüber gekommen ist ;) Nur hat die Meckerfraktion ne ziemlich große Lobby hier :palm:
Jägermeister hat geschrieben: Trotzdem sollte man davon ausgehen können das ein Versender an Packstationen untracked versendet. Oder sehe ich das falsch? Ist doch logisch das dies sonst nicht funktioniert.
Naja, ich weis nicht wie sehr Ben sich mit dieser Thematik beschäftigt hat, und ob es sowas wie Packstationen wo anders auch noch gibt. Aber jetzt hat man ihn ja diesbezüglich aufgeklärt :top:

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 20:49

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#295 Beitrag von Jägermeister »

So, kurzer Zwischenstand: Habe bei GLS ein Supportticket eröffnet und bekam daraufhin eine sehr kompetente und überaus freundliche Antwort. Es hat sich jemand aus dem für mich zuständigen Paketzentrum gemeldet. Er würde die nächsten Tage persönlich nach meiner Sendung Ausschau halten und diese dann umadressieren (an meine Hausadresse). Das passt mir zwar eigentlich gar nicht, aber ich bin heilfroh das ich die Lieferung vorraussichtlich doch noch retten kann.

Aber das nächste Mal muss wieder ein Kumpel herhalten und die Pillen für mich in Empfang nehmen :D

Thank you Ben :)

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#296 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Guys sorry there has been a delay in delivery as I have been in bed since yesterday after catching a bad blood infection on my leg and the boil is very painful I will try go mail centre tomorrow

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#297 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Regarding pack station
I have warned every one pack station is tricky

Of course I have to send it tracked because that it my proof of sending the product

For the people that are saying that Packstation don't accept tracked service so how would they expect a ticket number

Because if I send standard I have no proof of sending as I don't get receipts from mail centre in UK which makes it impossible to send without track

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#298 Beitrag von Hanky »

Am Montag per Mail 250 Silden bestellt und per Paypal bezahlt. DI Trackingnr. UND Ansage das Lieferung raus ist. Heute, DO, angekommen. Man glaubst kaum... :top: :top: :top: :top: :top:

Thx Ben

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#299 Beitrag von DerlebendeTod »

Update:

Samstag 03.09. bei Ben 500 Sildamax und 100 Vidalista bestellt
Dienstag 06.09. Tracking Nummer gesendet bekommen
Gestern am 08.09. alles via GLS angekommen

Was soll man sagen, für mich zur Zeit der beste Anbieter!!! :yeah:

Thanks Ben!!! :easy: :top:

Gruß
Dlt

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#300 Beitrag von prolonaut »

Ein Vorschlag / Anregung:
wäre es vielleicht möglich, bei den Anbietern ohne Shop die aktuellen Preislisten als Signatur unter die Beträge der Anbieter zu setzen?
Oder als allerersten Beitrag des ganzen Threats?

Antworten