Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 20:49

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#281 Beitrag von Jägermeister »

Hab am Donnerstag 50x Tramadol bei Ben bestellt an meine Packstation. Heute bekam ich dann eine Trackingnummer :?:

Nach den Infos die ich hier aus dem Forum habe sollen doch trackbare Lieferungen ab Deutschland immer mit GLS transportiert werden... Somit wäre eine Lieferung an eine Packstation doch nicht möglich oder irre ich mich da? Habe auch rauslesen können das beispielsweise Anthony236 immer ohne Tracking an Packstationen verschickt genau aus diesem Grund.

Wenn ich meine Sendung online verfolge steht da auch ein Link "For more detailed tracking information after your item has left the UK, try our delivery partner’s website" - Und genau dieser Link führt mich eben zu GLS. Jetzt habe ich natürlich ein bisschen Angst was bei Unzustellbarkeit passiert... Tramadol ist eben kein harmloser PDE-5 Hemmer :cry:

Hat hier schonmal jemand eine getrackte Lieferung erfolgreich in seiner Packstation entgegen genommen?

Gruß Jägermeister

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#282 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Greetings all wassap messages are answered please check you have the right number

Also all emails and history's are deleted so no need to worry

Regarding payment safety via PayPal as long as it is sent via friends and family to date I have had no issues

Regarding Packstation deliveries to Packstation are not recommended as it is more safe to be delivered to a address without Packstation however please be aware normative how big or small the order it has to be packaged in a box

Also I am on telegram so we can chat on there if you guys prefer

Regarding payments via bit coin I just don't have any experience how it works so if some body can take time out and speak with me about the procedure il be greatful

Frei übersetzt von Dieter666:

Ich beantworte alle Anfragen die über Whatsapp kommen, bitte prüft ob Ihr die richtige Nr habt!

Alle emails und history werden gelöscht.

Zahlung über Paypal ist sicher, so lange es als "an Freunde oder Familie" bezeichnet wird, ich hatte bisher keine probleme.

Packstation empfehle ich nicht, an eine Adresse liefern ist besser - auch eine kleine Lieferung an Packstation muss immer in einem Karton sein.

Ich bin auch auf "telegram", dort könnt Ihr mit mir chatten.

Wegen Bitcoin muss ich mich noch schlau machen (siehe nächster Beitrag).

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#283 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys more about bit coin a food friend of mine from germany explained the procedure in great detail

I will look In to it as I cannot promise as I have to see if it is beneficial to me kind regards I will keep you guys updated thanks again

Frei übersetzt von Dieter666:

Ein guter Freund aus Deutschland hat mir BTC erkläert, ich werde mir das anschauen, ob es mir etwas bringt und Euch dann informieren, danke nochmals.

dheena
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 21:27

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#284 Beitrag von dheena »

Habe wieder 10x Tadalista 20mg bestellt und innert 1Woche erhalten. Wie immer tiptpo.
Danke Ben

Guido
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#285 Beitrag von Guido »

GOODSALESMAN2010 hat geschrieben:I will look In to it as I cannot promise as I have to see if it is beneficial to me kind regards I will keep you guys updated thanks again
It will be beneficial to you Ben, believe me. Most of the shops accept bitcoin, they don't do so, if it wasn't good.
GOODSALESMAN2010 hat geschrieben:Hi guys more about bit coin a food friend of mine from germany explained the procedure in great detail
There are two ways to join bitcoin payment. The own wallet or a bitcoin payment service provider.

1. The own wallet
For example: https://blockchain.info/wallet/#/

to get new bitcoin adresses for every order. And you safe the bitcoin in a cold storage: https://en.bitcoin.it/wiki/Cold_storage
easy and safe is a paper wallet: https://www.bitaddress.org/

2. bitcoin payment service provider
They create bitcoinadresses and exchange immediately in desired currency.
https://bitonic.nl/
or
https://bitpay.com/

You can send your customer a link, and after klick, they have 15 minutes time to pay with bitcoin.

The 1. way will be better to understand bitcoin and the customer have much more time to pay.

Gast
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#286 Beitrag von Gast »

dheena hat geschrieben:Habe wieder 10x Tadalista 20mg bestellt und innert 1Woche erhalten. Wie immer tiptpo.
Danke Ben
Meinst Du etwa , Vidalista 20mg ? Hat Ben Tadalista auch ?

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#287 Beitrag von Alfredi »

Gast hat geschrieben: Hat Ben Tadalista auch ?
frag ihn selbst!
hier einfach per PN
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#288 Beitrag von DerlebendeTod »

Hatte am Samstag Kontakt mit Ben. Antwort innerhalb einer Stunde gehabt. Bezahlt per PayPal und Ben will heute alles auf die Reise schicken.

Bis hier hin wie immer vorbildlich. Ich werde dann weiter berichten, wenn alles angekommen ist.

Gruß
Dlt

dheena
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 21:27

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#289 Beitrag von dheena »

Meinst Du etwa Vidalista 20mg ? Hat Ben Tadalista auch ?
Ja sorry, meine Vidalista 20mg.
Danke

Marco02
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 7. August 2016, 07:35

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#290 Beitrag von Marco02 »

Leider funktionierte das Versenden an eine Packstation (in meinem Falle) nicht. Das Päckchen wurde an GLS übergeben. Was dann passierte (was sich GLS geleistet hat) spottet jeder Beschreibung... Schlussendlich konnte ich das Päckchen mit viel Glück und vielen km mehr auf dem Tacho heute dennoch in meinen Händen halten...

Marco

Antworten